11. Stiftlandtreffen vom 06.-08.08.2010
Thema bewerten
DeadEye - X 01.07.2010, 10:17
- 3 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 9062 Zugriffe,
Beobachter: Schmanta, red, Done
ah sehr schön. damit ich mal paar gesichter zu den autos sehe 

+0
Wenn ich meine 7 Wochen Lehrgang bis zum Datum abgerechnet bekomme, komm ich auch!!!
Andrenfalls ist leider dafür kein Geld da
Andrenfalls ist leider dafür kein Geld da

+0
Wann schlagt ihr eure Zelte auf? Also ich habe vor am Freitag vormittag anzukommen.
+0
Da mein Cari immernoch nicht einsatzbereit ist, werde ich mit meinem Opel aufschlagen und euch am Fr Gesellschaft leisten.... danach werde ich aber leider schon aufbrechen, da ich das we weiter den Carisma fitt machen möchte.
Hoffe trotzdem die Leutz hier anzutreffen. Denke mal Freitag Mittag/früher Nachmittag sollte ich da sein.
Gruß
D€
Hoffe trotzdem die Leutz hier anzutreffen. Denke mal Freitag Mittag/früher Nachmittag sollte ich da sein.
Gruß
D€
+0
Ich bin auch schon Freitag am Start. Schade, dass du nich länger kannst.
+0
Ja,
mich kotzt es auch tierisch an, aber mein Cari muss mal endlich fertig werden, was die Außenhaut angeht.... ist einiges nicht so gelaufen, wie ich es wollte, darum schiebt sich das stets weiter nach hinten.
Naja aber immerhin sieht man sich so..... ist eigentlich schon was wegen nen netten Stellplatz für die DC-Leute ausgemacht?
Gruß
D€
mich kotzt es auch tierisch an, aber mein Cari muss mal endlich fertig werden, was die Außenhaut angeht.... ist einiges nicht so gelaufen, wie ich es wollte, darum schiebt sich das stets weiter nach hinten.
Naja aber immerhin sieht man sich so..... ist eigentlich schon was wegen nen netten Stellplatz für die DC-Leute ausgemacht?
Gruß
D€
+0
Diejenigen die über Nacht bleiben, wie stellt ihr das an? Zelten? Oder habt ihr euch eine umliegende Pension genommen?
+0
Also die Infinitiys zelten alle, bis aufn Iceman der schläft sicher wieder in ner Pension
+0
Bei Jens würde mich noch interessieren wo er parken tut mit seinem NichtMitsu hätte ja das selbe "Prob" wenn ich komme...
+0
Schmanta hat am 01.08.2010, 14:45:Diejenigen die über Nacht bleiben, wie stellt ihr das an? Zelten? Oder habt ihr euch eine umliegende Pension genommen?
Also ich Zelte auch

+0
Schmanta hat am 01.08.2010, 14:59:Bei Jens würde mich noch interessieren wo er parken tut mit seinem NichtMitsu hätte ja das selbe "Prob" wenn ich komme...
also die bayern haben sich eigen und lassen keine fremdmarke auf den platz, sprich diese fahrzeuge müssen vor der anmeldung draußen stehen bleiben.
ich zelte auch.
+0
Ja ist ja auch en Mitsutreffen, also vollkommen verständlich
Hoffe das Geld kommt die Woche

Hoffe das Geld kommt die Woche

+0
Ich zelte auch. Wo ich steh is mir egal. Ich fahr ja hauptsächlich eh nur wegen der Tschechen hin. Vllt stell ich mich zu denen mit.
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-