carisma dynamics modellauto 1:18
Thema bewerten
blackripper 01.08.2010, 21:06
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
8 Beiträge • Seite 1 von 1
- 2 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 1243 Zugriffe,
Beobachter: blackripper, Rocky1404
suche auch ein modellauto vom carisma dynamics in schwarz
0
Da kann ich dir mit Sicherheit sagen: Gibts nicht.
Allerhöchtens in 1:43
Carisma hats bei keinem Hersteller in 1:18 gegeben, der auch nur ansatzweise bekannt ist. Ich hab selber bei vielen angefragt und nicht mal die Hälfte hat überhaupt geantwortet. Und die Antworten waren immer die gleichen: Lohnt sich nicht.
Allerhöchtens in 1:43
Carisma hats bei keinem Hersteller in 1:18 gegeben, der auch nur ansatzweise bekannt ist. Ich hab selber bei vielen angefragt und nicht mal die Hälfte hat überhaupt geantwortet. Und die Antworten waren immer die gleichen: Lohnt sich nicht.
0
so ne schweinerei. die sollten sich auf gute autos konzentrieren und nicht auf solche die ständig in der werkstatt stehen.
0
Joa, kann man nix machen.
Zumal der Carisma eingestellt wurde. Ich sehr für ne neue Auflage keine Chance, es sei denn der Carisma avanciert zu einem hoch seltenen wertvollem Auto gleich dem alten SL...
Zumal der Carisma eingestellt wurde. Ich sehr für ne neue Auflage keine Chance, es sei denn der Carisma avanciert zu einem hoch seltenen wertvollem Auto gleich dem alten SL...
0
gibt es denn überhaupt Modellautos vom Carisma? Wenn Ja, wo? Egal jetzt welcher Maßstab...
0
Gibt es, schon öfters gesehen, eine möglichkeit wäre mal in eurem Mitsubishi Autohaus nachzufragen, hier in Hamburg haben die relativ viele Modelle, allerdings habe ich bis jetzt nur das Vorfacelift gesehen.
0
Die gibts beim Händler in 1:43.
Welche es sind, weiss ich aber nicht.
Welche es sind, weiss ich aber nicht.
0
wenn ich mal wieder da bin, werd ich mal wieder nachfragen^^
0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
8 Beiträge • Seite 1 von 1
-