Carsma GDI 11/99 Auomatik. Den habe ich mir vor 2 Monaten vom Rentner gekauft, natürlich wie Neu aussehend und nur geschlichen , das Gaspedal könnte ja abbrechen, mit 65000 auf der Uhr. Meine Hydros klappern auch, aber nur bis er warm ist. Nach Vollgas oder Autobahn ist er ruhig. Ich habe meinen Motor innerhalb von 3000 Km schon 3 mal gespült, immer nach Knechtschaft auf der Autobahn. Das Öl bleibt jetzt sauber und leise wird er auch langsam. Am Anfang wollte er nicht so richtig, klang wie ein Diesel, brachte nur 170, das sieht jetzt ganz anders aus, 205, schneller als angegeben und 7,3 L. Ich fahre 0W30 von Liqui-Moly+Hydroöl. Meiner Meinung nach klappert nur noch einer von 16. Das mit dem Hydroöl ist eine mehrige Sache, dass dauert bis da mal Wirkung eintritt. Ich kann nur sagen der GDI braucht Feuer, dann läuft er auch und es setzt sich nichts fest in den Hydros, wer herum schleichen will soll sich eine Petra kaufen.
Mein Vorteil ist ,dass ich im ländlichen Bereich wohne und nur lange Strecken fahre, dafür ist der Carisma genau richtig.
1.8 GDI Hydrostößel
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gelöschtes Mitglied 3653 02.08.2010, 16:50
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und wo ist jetzt dein problem?
ich hab nur das problem das manche einfach nicht wissen wie man mit nem gebrauchtwagen umgeht.
nach rentnergebrauch is der motor sorgfältig einzufahren.sonst ist der motor schneller kaputt wie du gucken kannst...
ich hab nur das problem das manche einfach nicht wissen wie man mit nem gebrauchtwagen umgeht.
nach rentnergebrauch is der motor sorgfältig einzufahren.sonst ist der motor schneller kaputt wie du gucken kannst...
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Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird




Hi, Herzlich Willkommen hier im Forum. Wo arbeitest du denn? Bin auch in Kernkraftwerk tätig.
MfG Alex
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