Hab ma ne GUTE frage und zwar folgendes ich hatte nen 1995 Carisma eins der anfangsmodelle.
hatte den leider zerschossen und nun habe ich wieder einen Folgendes passierte mir.
Da mein 1995 wenn ich den Schlüssel stecken lis im schloss um radio zu hören die Türen nie verriegelte hatte ich mich so dran gewöhnt das ich bei meinem neuen das wieder gemacht hatte und der verriegelt aber die Türen nun hatte ich mich vollkommen ausgeschlossen und muste den Schlüsseldienst kommen lassen.
Nun meine Frage warum macht der das eigent solte der das doch am gar net is das n fehler oder soll das so sein????
ich hab so rum geflucht das ich 200 puls bekommen habe
mfg Etoll
Zentral Verriegleung
Thema bewerten
Etoll 06.08.2010, 23:37
4 Beiträge • Seite 1 von 1
- 0 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 549 Zugriffe,
+0
Das sollte eigentlich nicht sein, das er sich nach den 30 Sekunden autoamtisch verrigelt, wenn der Schlüssel noch im Zündschloß und auf Position 2 (ACC) oder so ist.
Da sollte dann wohl mal was an der Elektronik überprüft werden.
Da sollte dann wohl mal was an der Elektronik überprüft werden.

+0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Ja das tut er aber der spass hat mich 260 lappen gekostet was denkst du wie sauer ich bin vor allem weil ich jetzt erst wieder abreit bekommen hab und am ende diesen monat erst wieder Lohn bekomme man ey
Ich will eigent nur wissen ob man das Beheben kann oder ob das so bleibt ???
Vor allem das ist Original so die Vorbesitzer haben nichts dran geändert das is ja gerade das schlimme
mfg Etoll
Ich will eigent nur wissen ob man das Beheben kann oder ob das so bleibt ???
Vor allem das ist Original so die Vorbesitzer haben nichts dran geändert das is ja gerade das schlimme
mfg Etoll
+0
als erstes empfehle ich dir mal in nen automobilclub einzutreten, dann wirds beim nächsten mal nich so teuer, wenn dir das wieder passiert
als zweites würd ich mit dem guten in die werkstatt fahren und mal auslesen lassen...vllt is ja nen fehler gespeichert, der auf das problem schließen lässt.

als zweites würd ich mit dem guten in die werkstatt fahren und mal auslesen lassen...vllt is ja nen fehler gespeichert, der auf das problem schließen lässt.
+0
"Sie haben nicht Angst vor dir, sondern vor dem was du verkörperst. Freiheit. Denn von Freiheit reden und wirklich frei sein, ist nicht das gleiche."
ॐ
ॐ
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
4 Beiträge • Seite 1 von 1
-