Momentan befinde ich mich auf der Suche nach einem günstigen Prepaidangebot inkl. Datenflat...
Mein erstes Ergebnis führte mich zu Fonic dort telefoniert man für 9ct in alle Netze und für SMS gilt das selbe! Zusätzlich kann man eine Datenflat für 9,95€ dazubuchen.
Also nach bissl Überlegung hab ich das Paket bestellt. Dabei kommt es zu folgenden Kosten:
Paket selber kostet 9,95€
Man wird dazu "gezwungen" bei Onlinebestellung gleich 10,-€ mit aufzuladen.
Sind also Gesamtkosten von 19,95€ die erstmal weg sind.
Nun aber kommt das Gute. Bis zum 05.09.2010 bekommt man 150 ich nenn es mal Freieinheiten - auf der Webseite wird es mit Freiminuten beworben, aber diese Freiminuten gibt es umgerechnet als Guthaben. Das heißt man bekommt 13,50 zusätzlich als Guthaben. inkl. dem Onlineguthaben was man schon aufbuchen musste, hat man nun 23,50€ ... wenn man von jemandem geworden wurde, bekommt man nochmal 5 € dazu, sprich nun hat man 28,50. Das schöne bei Fonic ist, das man sich das Guthaben ohne abzüge sich auf sein Bankkonto aufladen kann.
Wie ihr seht hat man mit der Methode nun schon 8,55€ erhalten. Und wie kann man nun Geldverdienen, ganz einfach, mit jedem geworbenen Nutzer bekommt man selbst auch 5€ gutgeschrieben.
Deswegen, wer Lust hat, das mal zu probieren bekommt hier meine Nummer: 017696576102 diese muss bei Anmeldung als Gutscheincode eingetragen werden.
Dann bekommt ihr 5€ und ich eben auch. Anrufen braucht ihr die Nummer nicht, wie gesagt, hab für mich noch einen besseren Tarif (im D2 Netz statt bei O2) gefunden. Nutze die Nummer daher nur um das jetzt auszuprobieren.
Mit Fonic Geld verdienen...
Thema bewerten
Schmanta 28.08.2010, 18:07
1 Beitrag • Seite 1 von 1
- 1 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 540 Zugriffe,
Beobachter: Schmanta
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
1 Beitrag • Seite 1 von 1
-