wie siehts aus leute, wollen wir im oktober noch nen abschlußtreffen machen, einfach sich halt mal auf nen gemütlichen abend treffen und die saison langsam ausklingen lassen?
vielleicht kommen ja dann auch noch ein paar neuzugänge zu uns und einige die wir lange nicht mehr gesehen haben.
berlin bastel connection
Thema bewerten
Boxer 01.07.2009, 18:37
- 13 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 68009 Zugriffe,
Beobachter: Schmanta, RedCarisma, Franky78, DurstigerMann, Done, Sancezz, b.robin, Floddar, killah23m, carismatiker98, xxxBongixxx, Smokejumper, massiev
+0
wenns zeitlich passt, komme ich auch mal...
lg aus berlin
lg aus berlin
+0
-
- Anfänger
- 22.05.2008
- 3 Themen, 56 Beiträge
- 1x erhalten, 0x gegeben
ok, dann werd ich meinen chef nen termin geben, wo ich frei brauche.
+0
Ich bring Bier mit

+0
Ob du behindert bist hab ich dich gefragt !?
Okober/November ist dienstlich jedes Jahr kritisch, aber wenn nichts sein sollte, bin ich natürlich auch am Start...
+0
das klingt doch super. da überlege ich mir mal, welches we das dann wäre.
+0
eL_FloSsO hat am 03.09.2010, 14:28:wann wäre es denn ?
germansoldier hat am 03.09.2010, 13:43:.......da überlege ich mir mal, welches we das dann wäre.

+0
Nerviger als die Polizei erlaubt!!!!
http://www.bundeskampf.com/spende/314715
http://www.bundeskampf.com/spende/314715

+0
ja gute frage xD das auto war 5 jahre alt .. mit 60kkm (Auslassventil)
das dumme ist ja jetzt mein kollege und ich haben den neuen eingebaut ... der läuft richtig schei*e ... so kompressions test zyl. 1<14Bar, 2<0Bar, 3<15Bar, dan gleich druckverlust test hinterher ... 2zyl. 86% verlust auslasseite
... kann dich nit sein das der jetzt auch kurz vorm total schaden ist .... wir haben vermutung ... das evtl der kat schuld ist der hockt ja da direckt am krümmer ... das der sich auflöst und evtl. durch das agr teile wieder ansaugt ... war mir freitag abend egal wollte nachhause .... kollege sagt nur noch iwie das agr auch mit dem 2zyl. da zusamm hängt .... wenn es wirklich am kat liegt>>
das ventil denkt bor cool da kommen teile "Die halte ich mal fest" ventil ist bissl offen da kommt dan auch schon der gute kolben und denkt ... "nanu warum bist du noch nit oben" ... mir egal dich krieg ich "klatsch..."
Also montag erst mal kopf ab und weiter sehen ....
Hier so sieht dan ca der krümmer mit kat aus ...

das dumme ist ja jetzt mein kollege und ich haben den neuen eingebaut ... der läuft richtig schei*e ... so kompressions test zyl. 1<14Bar, 2<0Bar, 3<15Bar, dan gleich druckverlust test hinterher ... 2zyl. 86% verlust auslasseite

das ventil denkt bor cool da kommen teile "Die halte ich mal fest" ventil ist bissl offen da kommt dan auch schon der gute kolben und denkt ... "nanu warum bist du noch nit oben" ... mir egal dich krieg ich "klatsch..."
Also montag erst mal kopf ab und weiter sehen ....
Hier so sieht dan ca der krümmer mit kat aus ...

+0
Das ist doch mal Rüsselsheimer Ingeneuerskunst
Ich denke mal wenn ich der Kunde wäre würde ich nen Austauschmotor einer Reparatur bevorzugen !
schon wegen der Rechnung
oder läuft das unter Kulanz ? ich mein bei 5 Jahren schon ein Ventil abgerissen ist schon ne Leistung

Ich denke mal wenn ich der Kunde wäre würde ich nen Austauschmotor einer Reparatur bevorzugen !
schon wegen der Rechnung

+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-