So, der Tag X ist gekommen...
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1
Es kommt die Zeit, in der man Abschied nehmen muss....
Verkaufe Carisma DA0
Thema bewerten
Carisma146 08.09.2010, 12:33
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
- 2 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 1872 Zugriffe,
Beobachter: Silver Angel, Schmanta
+0

STVO behindert meinen Fahrstil!
och nö
wird keins deiner kinder in naher zukunft den führerschein machen und den cari übernhemen können?^^
wird keins deiner kinder in naher zukunft den führerschein machen und den cari übernhemen können?^^
+0
Wenn ich groß bin, fahr ich Evo.
...die erste in 8 Jahren, und die will lieber nen Golf 
Fällt mir ja selbst nicht leicht, und er muss auch nicht sofort weg...

Fällt mir ja selbst nicht leicht, und er muss auch nicht sofort weg...
+0

+0
Schade
hier klang der Carisma noch nicht zu klein.
Aber wenn es nun doch Platzmangel gibt, kann man nix machen.

Aber wenn es nun doch Platzmangel gibt, kann man nix machen.
+0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
und wieder einer weniger... so ein schönes auto...

+0
@carisma:
Ja, theoretisch seh ich das immer noch so... hab ja extra deswegen die Rückbank eingebaut..
Aber Praktisch muss ich einsehen, dass es sche**e eng ist...
Wenn da mal 2 Kindersitze drin sind, is nichmehr viel Platz...
Ja, theoretisch seh ich das immer noch so... hab ja extra deswegen die Rückbank eingebaut..
Aber Praktisch muss ich einsehen, dass es sche**e eng ist...
Wenn da mal 2 Kindersitze drin sind, is nichmehr viel Platz...
+0

+0

Kauf Dir dann wenigstens einen galant wagon ,dann kannste genug verstauen und kannst auch noch zu Mitsu-treffen kommen

+0
R.I.P My Silver Beauty

Gab doch noch den Evo Wagon 

+0

Es geht da garnich so ums verstauen... Das geht her so um den Platz an sich... Und daher fällt dann kombi auch weg.. Denn da is nur der Kofferraum größer... Und die Größe des Kofferraumes ist eigentlich nicht maßgebend... Das Gaze Auto sollte die Größe eine VAN haben... Also eher so Grandis-Like....
Bin übrigens für jden Vorschlag zu haben... Ich mach mir auch nicht wirklich Stress mit dem Verkauf... Ich fahr den solange, bis ich was anderes hab... Das Auto ist noch recht gut in schuss, vor allem technisch... Momentan reicht mir der Platz (auch zu fünft), aber wenns richtung größerer Ausflug geht, oder klein Miley größer wird und den nächsten Sitz braucht, sprich in 3-4 Monaten wirds eng auf der Rückbank...
Mein Favorit momentan is der Renault Espace Bj bis 2002, der hat hinten einzelsitze, oder der Opel Zafira, BJ. 2003...Der Grandis steht auch noch zur Wahl.... Mal sehen...
@Silver-Angel: Wenn wir dann mal on Tour sind, werden wir sicher mal die Nordseeküste unsicher machen
Bei Enno wollt ich auf jeden auch igendwann mal vorbeischauen....
Bin übrigens für jden Vorschlag zu haben... Ich mach mir auch nicht wirklich Stress mit dem Verkauf... Ich fahr den solange, bis ich was anderes hab... Das Auto ist noch recht gut in schuss, vor allem technisch... Momentan reicht mir der Platz (auch zu fünft), aber wenns richtung größerer Ausflug geht, oder klein Miley größer wird und den nächsten Sitz braucht, sprich in 3-4 Monaten wirds eng auf der Rückbank...
Mein Favorit momentan is der Renault Espace Bj bis 2002, der hat hinten einzelsitze, oder der Opel Zafira, BJ. 2003...Der Grandis steht auch noch zur Wahl.... Mal sehen...
@Silver-Angel: Wenn wir dann mal on Tour sind, werden wir sicher mal die Nordseeküste unsicher machen

+0

Carisma146 hat am 08.09.2010, 16:42:Bei Enno wollt ich auf jeden auch igendwann mal vorbeischauen....
Dann brauch ich langsam ein Haus

+0
Ich halte Dich an dein Wort @Denny
Also wenn dann würde ich den grandis nehmen ,obwohl ich ja nicht weiss was die kosten sind bei euch von so ein wagen

Also wenn dann würde ich den grandis nehmen ,obwohl ich ja nicht weiss was die kosten sind bei euch von so ein wagen
+0
R.I.P My Silver Beauty

Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-