Ich hab mir heute ne Schraube in den Reifen gefahren und kein Ersatzrad mehr da. Da ich nur bei meinem Vater Reifen kaufe, muss ich noch ein paar Tage damit rumgurken.
Solange die Schraube drin is, is alles Palletti, nur brauch ich für den Fall der Fälle ein Notrad.
Beppo war so freundlich mir ein Rad zur Verfügung zu stellen, nur ist das vom Facelift und ich darf das eigentlich nicht fahren.
Wenn mir also jemand nen Reifen leihen könnte, wär das prima. Kaufen will ich keinen, ich brauch ihn ja nur im Notfall...
Danke schonma im Voraus. Details können wir gerne per PM klären.
Brauche Bremer Hilfe! 1x Ersatzrad ausleihen bitte
Thema bewerten
xx_angel77_xx 11.09.2010, 18:15
9 Beiträge • Seite 1 von 1
- 0 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 749 Zugriffe,
+0
ja hmm schicken is bissel doof irgendwie;)
wie siehts aus wenn du illegalerweise net flickwurst reinmachst?
das ganze dann auf die vorderachse montieren-falls der reifen platzt dann kannst das auto wenigstens noch abfangen.
wie siehts aus wenn du illegalerweise net flickwurst reinmachst?
das ganze dann auf die vorderachse montieren-falls der reifen platzt dann kannst das auto wenigstens noch abfangen.
+0
Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird

könntest ja mein Reserverad erstmal nehmen
Da ich gerade aufem Campingplatz bin kann ich erst morgen früh schauen was das für einer ist^^ auf jedenfall ist er auf Stahlfelge .
tel.Nr von mir per PN

Da ich gerade aufem Campingplatz bin kann ich erst morgen früh schauen was das für einer ist^^ auf jedenfall ist er auf Stahlfelge .
tel.Nr von mir per PN
+0
@ Red Dragon
Danke für dein Angebot, aber ich denke, du hast auch das 15" Rad. Ich hab ja das alte Modell, daher brauch ich das 14" Rad.
Natürlich wärs nett, wenn du einfach mal deine Reifengröße checkst und mir nochmal bescheid gibst...
Danke sehr.
@ freeeak
Ich denke, das geht schon so. Der Reifen wird halten, solange die Schraube drin is. Ich brauch das Rad ja nur für den Notfall
Danke für dein Angebot, aber ich denke, du hast auch das 15" Rad. Ich hab ja das alte Modell, daher brauch ich das 14" Rad.
Natürlich wärs nett, wenn du einfach mal deine Reifengröße checkst und mir nochmal bescheid gibst...
Danke sehr.
@ freeeak
Ich denke, das geht schon so. Der Reifen wird halten, solange die Schraube drin is. Ich brauch das Rad ja nur für den Notfall

+0
stimmt - war gerade mit ner Taschenlampe bewaffnet zum Auto. 15/195/65 schade, aber was brauchste3 den an Reifen , evtl. auch die Marke des Reifens . vielleicht , aber auch nur vielleicht kann ich morgen anders helfen.
Wir habe hier nen Reifenmuckel auf dem Campingplatz , der sitzt neben mir und grinst . Falls er Taler haben will - geht er heute noch in den Bach ( See am Campingplatz)
Wir habe hier nen Reifenmuckel auf dem Campingplatz , der sitzt neben mir und grinst . Falls er Taler haben will - geht er heute noch in den Bach ( See am Campingplatz)
+0
Nee danke, mein Paps sorgt für nen neuen Pneu 

+0
Na wenn Du kein Geschenk haben willst
- Der Reifenmukel ist gestern trotzdem in den Bach geflogen ( er hatte geburtstag) . Nachdem ich heute morgen mit ihm mal den Reservereifen mit dem Muckel genauer anschaute wurde es peinlich - DOT 0898 !!! der Reifen ist ja älter als der Wagen
. Bei mir gibt es morgen nen Neuen

+0
Red Dragon hat am 11.09.2010, 21:34:stimmt - war gerade mit ner Taschenlampe bewaffnet zum Auto. 15/195/65
Das is ne Kombination, die auf dem Facelift nicht gefahren werden darf.... zumindest nicht lt. Mitsu.... lt. Handbuch darfst du nur bis 60 hoch gehen im Querschnitt, bei dem Durchmesser und Breite....
Bei mir hat das Rad gescheuert.....
Gruß
D€
+0
Stimmt - das wurde mir vorhin auch gesagt. nun ist ein Neuer mit den Massen 15/195/60 aufgezogen worden mit der DOT 1210 . Nun kann ich ja mal weiter machen mit den Verschönerungsmassnahmen des Innenraums
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
9 Beiträge • Seite 1 von 1
-