Hallo an alle Cari Fahrer
ich bin janz neu hier und habe mir erst vor kurzem ein Cari Bj 97 zugelegt und Anfänger in der Richtung was tuning betrifft. Habe mir aba schon vorher nen kopp gemacht was ich alles machen möchte.
Unteranderem sollen Lambo-Doors ran, da es keine orginale gibt für den cari, habe ich mich mit einigen Firmen auseinander gesetzt..........
Die Firma LSD-Doors-----Eine Marke der kw automotive ist bereit ab einer gewissen Stückzahl welche in serie zu fertigen, wieviele es sein werden erfahre ich in den nächsten 1-2 wochen. Nun mein Anliegen, ich würde gerne wissen wer sich für die lambo-doors interessiert, damit ich eine hausnummer habe was ich bei der firma angeben kann.
Der Preis wird zwischen 700-1000 € liegen für den Satz Lambo-Doors
LAMBO-DOORS FÜR CARI
Thema bewerten
bigfoot030 13.09.2010, 13:46
12 Beiträge • Seite 1 von 1
- 2 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 1132 Zugriffe,
Beobachter: bigfoot030, DreamRisma
+0

Ich würde die Dinger nicht einbauen.Was man so gehört hat,sollen sich die nacheiniger Zeit andauernt verstellen.Ich finde die auch nicht gerade praktisch.Du mußt die tür doch eh erst normal öffnen damit Du sie dann nach ober schieben/klappen kannst.Sieht doch irgendwie Billig aus.
Gruß Markus
Achja:erstmal Herzlichen Willkommen bei uns im Forum

+0
Ja lass den Threadersteller doch mal....er kümmert sich wenigstens und das als Foreneuling....
Was mit den LSD-Doors passiert ist bekannt und damit muss man nunmal rechnen...
Also halt uns auf den Laufenden was du von der Firma hörst.
Gruß
D€
Gruß
D€
+0
War ja auch auf keinen Fall persönlich bezogen.Das er die Umfrage gestartet hat ist ja auch super.
wenn das so rübergekommen ist. 

+0
Lamb die Türen - der gute Einfall
+0
Schau dir die Caris mit LSD an, das sieht doch schei*e aus und wenn ich die Firma lese muss ich lachen, da kannst du dann nix einstellen, die stehen stur steif in nem bestimmten Winkel, also sieht wirklich aus wie jeder Golf...
+0
1000€ damit sich die Türen verziehen? Nee, danke.
+0
DeadEye - X hat am 13.09.2010, 18:22:Ja lass den Threadersteller doch mal....er kümmert sich wenigstens und das als Foreneuling....
Gruß
D€
ich danke dir, werde euch auf den laufenden halten, das problem ist das net jede firma dazu bereit ist oda man die herstellerdaten nicht von den lieferanten bekommt, ich habe versucht über ebay, da gibts ne firma die die lambo-doors billiger verkauft über den vertrieb auskunft zu bekommen über den hersteller, leider vergebens, oda andere firmen geben sich mit sogenannte EXOTEN" net ab da es zu wenig nachfrage gibt
+0
ich geb dirn tipp, geh zu ner Tuningfirma, die bauen sowas seperat, da kannste auch sagen das du die türen verstellbar haben möchtest, bei lsd-doors sind die steif, das is einfach billiger mist...
+0
ich hatte ja schon flügeltüren-scharniere dran. siehe bild unten.
der wow-effekt ist zwar nicht schlecht und ich finde bis heute, das man kein coupe braucht und es auch bei einem viertürer gut aussieht, aber es sollten wirlich richtige verstellbare scharniere sein.
hatte auch noname, die haben nie richtig gepasst, es musste mit schweißpunkten gearbeitet werden. irgendwann hat es mir gelangt und ich habe sie wieder ausgebaut.
ausserdem wurden die kotflügel, die man ausschneiden muss etwas instabil, aber nur geringfügig.
würde es richtig gut verarbeitete mit verstellmöglichkeit fürn cari geben, würde ich es mir sogar auch nochmal überlegen.
die die ich hatte gingen auch nur bis zu einem bestimmten punkt hoch, etwas über 45 grad. ein-und aussteigen war etwas umständlich. bei einem kumpel von mir gingen sich komplett 90 grad hoch, das ist dann in ordnung. allerdings war das eine c-klasse.

der wow-effekt ist zwar nicht schlecht und ich finde bis heute, das man kein coupe braucht und es auch bei einem viertürer gut aussieht, aber es sollten wirlich richtige verstellbare scharniere sein.
hatte auch noname, die haben nie richtig gepasst, es musste mit schweißpunkten gearbeitet werden. irgendwann hat es mir gelangt und ich habe sie wieder ausgebaut.
ausserdem wurden die kotflügel, die man ausschneiden muss etwas instabil, aber nur geringfügig.
würde es richtig gut verarbeitete mit verstellmöglichkeit fürn cari geben, würde ich es mir sogar auch nochmal überlegen.
die die ich hatte gingen auch nur bis zu einem bestimmten punkt hoch, etwas über 45 grad. ein-und aussteigen war etwas umständlich. bei einem kumpel von mir gingen sich komplett 90 grad hoch, das ist dann in ordnung. allerdings war das eine c-klasse.

+0

Servas.
Sollte ich jemals wieder einen Cari fahren, kommen elektrische Schiebetüren ran.
Ich persönlich finde die Lambo-Türen XXX Unpraktischer gehts kaum.
Aber ist ja Geschmackssache, ich gönns jedem, dem es gefällt.
LG
Martin
Sollte ich jemals wieder einen Cari fahren, kommen elektrische Schiebetüren ran.
Ich persönlich finde die Lambo-Türen XXX Unpraktischer gehts kaum.
Aber ist ja Geschmackssache, ich gönns jedem, dem es gefällt.
LG
Martin
+0

hmm und welche hatte denis ?
+0
...über der REALITÄT
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
12 Beiträge • Seite 1 von 1
-