Bei uns in der Oberlausitz ging das ja erst ab einer bestimmten Zeit einen Mitsubishi zu fahren. Bis dahin hatte ich einen Trabbi und da gabs auch noch keine Clubs. Nach dieser Zeit hatte ich einen Golf 19 NE, war gut aber bissel klein mit 3 Kindern. Dann wollte ich eigentlich einen Passat, aber der unfreundliche Service in dem Autohaus und die fette Kohle, die die für die Karren haben wollen ging ja gar nicht. Zur gleichen Zeit hab ich einen alten Space Wagon gesehen und das war so was wie Liebe auf den ersten Blick. Dazu das passende Autohaus. Das war 1994 da haben wir uns unseren ersten neuen Mitsubishi geholt - einfach nur geil! Ne richtige Familienkutsche.
Danach dann Carisma, das war dann nochmal der Hammer. Und da bin ich immer noch begeistert. In Dänemark im Urlaub hab ich den mit 6,4 L gefahren und wenn man mal auf der Autobahn richtig die Sau raus lässt kommt er auch kaum über 10 L.
Wir hatten dann noch den neueren Carisma, einen Space Star, einen Colt, den alten Lancer, also auf die Familie einschließlich Kinder gesehen. Hab mir nicht alle 2 Jahre einen neuen geholt.

Ja und weil ich im Mitsubishi-Club-Sachsen bin geht ja eh nichts anderes außer Mitsubishi....
Aber wenn man Carisma fährt, kommt man an der Seite einfach nicht vorbei.
Fühle mich hier auch gut aufgehoben, weil immer jemand helfen kann und vielleicht komm ich auch irgendwann mal dazu jemanden zu helfen....