15 oder 16Zoll Felge+Winter reifen 4x114
Thema bewerten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
BlueDriver 21.09.2010, 21:25
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
- 1 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 2428 Zugriffe,
Beobachter: Schmanta
Ich hab noch nen Satz Winterreifen auf Stahlfelgen über. Für 25€ kannste den ganzen Satz haben.
0
DonMega hat am 24.09.2010, 22:14:Ich hab noch nen Satz Winterreifen auf Stahlfelgen über. Für 25€ kannste den ganzen Satz haben.
jah wie alt sind die reifen und wie gut ist das profil von denn?
0
Schmanta hat am 24.09.2010, 14:23:Man bin ich vergesslich. Mach nachher sofort Bilder und stell diese und alles weitere online.
will zwar nicht sagen das da doch jemand vergesslich ist...aber da ist doch wohl jemand vergesslich

0
So da ich es immernoch net hinbekommen habe, hier schonmal nen Bild:
http://picasaweb.google.de/lh/photo/_O0 ... directlink
Wurden 2007 neu gekauft, sind 15" Reifen sind 195/55/R15 - die Kombi darf laut Gutachten (welches es dazu gibt) nur auf Caris gefahren werden, bei denen diese Reifengröße in Fahrzeugschein/-brief drin steht. Das sind alle Vorfaceliftcari, die 14" als Seriengröße hatten ... (bei mir wurde aufgrund des Verkaufsfehlers - also die Reifen hätten mir nicht verkauft werden dürfen - die Reifenkombi fürs Facelift nachgetragen - auf Kosten des Reifenhändlers versteht sich
).
So weit ich mich erinnern kann, sind sowohl die Reifen als auch die Felgen noch in einem super Zustand ... natürlich nicht neu, bin schließlich Vielfahrer und das auch im Winter, aber meine Winterreifen/-felgen sind von all meinen Sätzen die besten!
Mehr kann ich leider erst nächstes WE dazu sagen...
Nehme jedes Preisangebot entgegen ... 1) hab ich kein Auto mehr wo sie drauf passen, und 2) nehmen se unnötig Platz im Keller weg...
edit: zum Thema vergesslich, naja das WE hab ichs net vergessen, sondern mich jedesmal in Arsch gebissen, als ich dran gedacht habe, und wieder keine Zeit für die Fotos gefunden habe - weil muss den Keller dazu immer ausräumen (liegen noch weitere Reifenstappel im Weg und andres Zeug) - und deswegen gehts nur wenn ich a) natürlich dran denke, und b) genügend Zeit hab den Keller aus und dann auch wieder einzu räumen... hab ja net umsonst noch 3 Sätzereifen für meine Cari und mittlerweile auch 3 Sätze für meinen Ave, wobei davon 1 Satz am Ave verbaut ist, und ich muss dazu sagen, vom Cari hab ich auch schon geschafft ein Satz zu verkaufen - waren mal 4 Sätze
).
http://picasaweb.google.de/lh/photo/_O0 ... directlink
Wurden 2007 neu gekauft, sind 15" Reifen sind 195/55/R15 - die Kombi darf laut Gutachten (welches es dazu gibt) nur auf Caris gefahren werden, bei denen diese Reifengröße in Fahrzeugschein/-brief drin steht. Das sind alle Vorfaceliftcari, die 14" als Seriengröße hatten ... (bei mir wurde aufgrund des Verkaufsfehlers - also die Reifen hätten mir nicht verkauft werden dürfen - die Reifenkombi fürs Facelift nachgetragen - auf Kosten des Reifenhändlers versteht sich
).
So weit ich mich erinnern kann, sind sowohl die Reifen als auch die Felgen noch in einem super Zustand ... natürlich nicht neu, bin schließlich Vielfahrer und das auch im Winter, aber meine Winterreifen/-felgen sind von all meinen Sätzen die besten!
Mehr kann ich leider erst nächstes WE dazu sagen...
Nehme jedes Preisangebot entgegen ... 1) hab ich kein Auto mehr wo sie drauf passen, und 2) nehmen se unnötig Platz im Keller weg...
edit: zum Thema vergesslich, naja das WE hab ichs net vergessen, sondern mich jedesmal in Arsch gebissen, als ich dran gedacht habe, und wieder keine Zeit für die Fotos gefunden habe - weil muss den Keller dazu immer ausräumen (liegen noch weitere Reifenstappel im Weg und andres Zeug) - und deswegen gehts nur wenn ich a) natürlich dran denke, und b) genügend Zeit hab den Keller aus und dann auch wieder einzu räumen... hab ja net umsonst noch 3 Sätzereifen für meine Cari und mittlerweile auch 3 Sätze für meinen Ave, wobei davon 1 Satz am Ave verbaut ist, und ich muss dazu sagen, vom Cari hab ich auch schon geschafft ein Satz zu verkaufen - waren mal 4 Sätze
).
0
Schmanta hat am 26.09.2010, 20:43:edit: zum Thema vergesslich, naja das WE hab ichs net vergessen, sondern mich jedesmal in Arsch gebissen.
also das sah bestimmt echt lustig aus
also das ganze eilt eig net, will halt nur im winter ja auch mit winterreifen fahren
was für eine marke sind die felgen und welches profil haben die reifen noch...kannst ja mal nachschauen wenn du nähstes WE zeit findest
0
BlueDriver hat am 26.09.2010, 20:33:DonMega hat am 24.09.2010, 22:14:Ich hab noch nen Satz Winterreifen auf Stahlfelgen über. Für 25€ kannste den ganzen Satz haben.
jah wie alt sind die reifen und wie gut ist das profil von denn?
Die Reifen sind DOT 3004, 175/65 R15 84T. Profil sollten so 5mm sein.
0
hallo ich suche noch winterreife mit LK 114,4
felgen egal
hat jemand was anzubieten?
felgen egal
hat jemand was anzubieten?
0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-