LE-Carisma´s Tsunami ist Schrott...
Thema bewerten
Le-Carisma 28.09.2010, 10:16
- 9 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 6886 Zugriffe,
Beobachter: Kid_Carisma, Rocky1404, Dark Lord of Bone, b.robin, GDIMax, Krma88, Silver Angel, Schmanta, DreamRisma
Also da die hinteren Kotflügel verzogen sind nehm ich stark an das die Karosserie verzogen ist und von daher werd ich wohl den nach dem Gutachter schlachten... Kofferraumausbau weder verkaufen oder eben die Komponenten erstma behalten, is schließlich kein Billigkram... Aber vorm gutachter mach ich mir da besser kaum gedanken, das einizge was ich heut noch ausbaue is die UBB (die kurioserweise noch funktioniert
) und die wii... da nen Kumpel von mir auch seinen cari vor mehreren wochen geschrottet hat werd ich wohl viel dann in seinen umbauen, nur den Tacho den er wollte bekommt er net, der bekommt nen Ehrenplatz zu Hause... Sprotsitze sind auch schrott durch die Schrothgurte, also drinen is net so viel zu holen wie man erwartet hatte... naja... wie gesagt nachm Gutachter bin ich schlauer..

+0
Ohman das ist ja ne echt üble Nummer.
Mein Beileid zum Verlust, aber zum Glück ist auch nicht mehr passiert.
Das mit dem Kalender sollte kein Problem sein
Mein Beileid zum Verlust, aber zum Glück ist auch nicht mehr passiert.
Das mit dem Kalender sollte kein Problem sein

+0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Beileid auch von meiner Seite.
Zum Glück ist dir nicht viel passiert.Ich finde das dein Carisma einen Ehrenplatz auf dem Titelblatt verdient hat.
Gruß Markus

Gruß Markus
+0
NEIN NEIN NEIN, micha mein herzlichstes beileid wegen deinen schönen cari.
zum glück ist dir nicht mehr passiert, oder doch?
der lkw fahrer lebt noch oder? egal.
du weißt, das du viel unterstützung bekommst von unserer seite aus.
icvh hoffe doch, du bleibstz uns hier erhalten.
neuaufbau? würde ich net riskieren wollen, dann lieber ein neues geiles objekt anfangen. wie du schon gesagt hast, gibt viele geile mitsu´s, aber leider kaum welche in europa. also mach nen einkaufstrip auf der insel.
ich wünsche dir auf alle fälle gute besserung und halt uns auf den laufenden.
zum glück ist dir nicht mehr passiert, oder doch?
der lkw fahrer lebt noch oder? egal.
du weißt, das du viel unterstützung bekommst von unserer seite aus.
icvh hoffe doch, du bleibstz uns hier erhalten.
neuaufbau? würde ich net riskieren wollen, dann lieber ein neues geiles objekt anfangen. wie du schon gesagt hast, gibt viele geile mitsu´s, aber leider kaum welche in europa. also mach nen einkaufstrip auf der insel.
ich wünsche dir auf alle fälle gute besserung und halt uns auf den laufenden.
+0
Klar lebt der Fahrer noch, stand unter Schock und hab den 3G-fahrer aus meinen Club angerufen und gesagt was passiert is, glaub wäre er ne gekomm wäre ich dort freigedreht und es hätte einen Verletzten gegeben....
+0

+0

boah shitt!!!!
aber das wichtigste ist das es gesundheitlich nicht so schlimm ist bei dir wünsche dir eine schnelle genesung und kopf hoch
aber das wichtigste ist das es gesundheitlich nicht so schlimm ist bei dir wünsche dir eine schnelle genesung und kopf hoch
+0
Tut mir echt leid um den Wagen. Hatter nich verdient.
+0
Ich hab mir eben bei der Überschrift gedacht: "Nein... Nein, bitte nicht. Nicht er." ...und dann? ZACK!...
Ohman, das tut mir echt leid für dich. Der war so gut gemacht. Mit einer der schönsten Carisma´s, die ich kenne. So einen Abtritt hat er wirklich nicht verdient. Ich hoffe natürlich, dass es dir auch einigermaßen gut geht. Wurdest bestimmt auch mächtig durchgeschüttelt und stehst womöglich unter schock.
Ich hoffe, das wird ein einigermaßen gutes Ende nehmen.
Gute Besserung!
Ohman, das tut mir echt leid für dich. Der war so gut gemacht. Mit einer der schönsten Carisma´s, die ich kenne. So einen Abtritt hat er wirklich nicht verdient. Ich hoffe natürlich, dass es dir auch einigermaßen gut geht. Wurdest bestimmt auch mächtig durchgeschüttelt und stehst womöglich unter schock.
Ich hoffe, das wird ein einigermaßen gutes Ende nehmen.
Gute Besserung!
+0
-
- Hobby-Tuner (500+)
- 12.02.2009
- 21 Themen, 581 Beiträge
- 5x erhalten, 0x gegeben
mein beileid!
hoffe dass alles ein gutes ende nimmt

hoffe dass alles ein gutes ende nimmt

+0
https://img201.imageshack.us/img201/7930/nissansilviaps13ohnespo.jpg
Nissan PS13 - real fun!
Nissan PS13 - real fun!
- 2Nice
-
-
- Schrauber (700+)
- 08.12.2008
- 49 Themen, 724 Beiträge
- 0x erhalten, 0x gegeben
- 7 Bilder
Beileid auch von meiner seite... hauptsache deine knochen sind heile geblieben....
eigendlich sag ich immer "blech kann man ersetzen" aber in diesem fall wird es sich sehr schwer sein ein vergleichbares fahrzeg zu finden.... schätze mal das viel geld und herzblut in deinem projekt "carisma" geflossen ist.
eigendlich sag ich immer "blech kann man ersetzen" aber in diesem fall wird es sich sehr schwer sein ein vergleichbares fahrzeg zu finden.... schätze mal das viel geld und herzblut in deinem projekt "carisma" geflossen ist.
+0
Mercedes 200 TE
SCHADSTOFFSTARK UND LEISTUNGSARM
SCHADSTOFFSTARK UND LEISTUNGSARM
Als erstes: Gut, das Du einigermassen heil aus dem Auto gekommen bist....
Es tut mir echt leid um Dein Auto.... habe unsere kleinen Pokalkämpfe
immer genossen... Wird mir fehlen.....
Also Kopf hoch und ein neues Projekt starten.....oder willst Du vor Langeweile
einrosten
LG Heike
Es tut mir echt leid um Dein Auto.... habe unsere kleinen Pokalkämpfe

immer genossen... Wird mir fehlen.....
Also Kopf hoch und ein neues Projekt starten.....oder willst Du vor Langeweile
einrosten

LG Heike
+0
auch von mir erst einmal: am wichtigsten ist das dir nichts passiert ist
aber echt schade um dein auto, vor allem weil man nicht mal annähernd wieder rausbekommt was man reingesteckt hat vom ideellen wert mal ganz zu schweigen
aber ich würde mal sagen da ist nichts mehr zu machen, wenn ich das auf den bildern richtig erkenne hat sich die c säule gewaltig verzogen
aber auch ein neues projekt ist dann wieder eine neue herrausforderung
also sag mir bitte rechtzeitig bescheid was wir demnächst fahren
aber echt schade um dein auto, vor allem weil man nicht mal annähernd wieder rausbekommt was man reingesteckt hat vom ideellen wert mal ganz zu schweigen
aber ich würde mal sagen da ist nichts mehr zu machen, wenn ich das auf den bildern richtig erkenne hat sich die c säule gewaltig verzogen
aber auch ein neues projekt ist dann wieder eine neue herrausforderung
also sag mir bitte rechtzeitig bescheid was wir demnächst fahren

+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-