so hab gestern die night guide drin und finde die richtig geil
Edit:/
wenn ich morgen zeit hab werd ich mal vergleichs foto machen zu standart ... night guide und son blue billig müll
Edit:/ auf den Bildern erkennt man soweit leider nichts
1.Zu den Standart Lampen muss ich ja nicht viel sagen oder ?
2.Blue Xenon für 10€
Sie leuchten sehr schon weiß und leuchten auch alles ganz gut aus .. aber wehe es ist mal nass/regen dan wird man selber von all möglichen geblendet und das nervt total und sind am tage kaum zu sehen (dauergast auf kleme 15 bei mir)
3.Night Guide für 29.90€
Ja sie leuchten alles sehr gut aus vorallen das gelb ganz links auf der fahrbahn find ich iwie geil

Selbst bei schönsten Sonnenschein erkennt man sie von weiten schon sehr gut da sie etwas geld leuchten... fernlicht ist einfach nur WOW das beste das ich jeh hatte ... Regen > man wird nicht zurückgeblendet was ich sehr angenehm finde alles leuchten halt schon gelb klingt komisch kan man auch nicht beschreiben für mich die klaren Sieger
Also Jungs Auffallen ist nicht alles sicherheit sollte Vorgehen also verzichtet auf son billig quatsch wie Xe-Ray oder ähnliche produkte(Und das aus dem Mund eines 19 jährigen xD)
Und Zu Den Osram kann ich selber nichts sagen aber mir wurde gesagt das die nicht gut sind Quäli etc läst zu wünschen übrig
Mfg