Was habt ihr heute so an eurem Cari gemacht?
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Andydeluxe 04.11.2008, 20:31
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Beobachter: Kid_Carisma, Susi4, ranco, asulphuric, STREETPIRAT, Silver Angel, Schmanta, Cari-Mania, Done, Sancezz, 1.8GDI, blue shadow, RedCarisma, b.robin, carismafreund, Goofy, LaZyHaZa, Dragon-Heart, christain, killah23m, Reptile, Krma88, GDIMax, Iceman1987, master_of desaster, Dark Lord of Bone, Rocky1404, Blackbird, Sascha, DreamRisma, APTYP92, Cari 820, Marcel, Carisma GLS, Nokx, The Transporter, Franky78, tyga, schnitzelking2010, AcidMitsu, LilHan, CariDani, Aleks-C!, Wolfpack, enrique1980, Welle72, frink89, treetsraider
ich hab heut angefangen mein auto zu bekleben... endlich prangt ein schöner großer schriftzug auf meiner heckscheibe... bilder gibts erst nach dem bremen-treffen...
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ich habe heute mit nen bissel led´s gespielt
,mehr war leider heute zeitlich nicht möglich 


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Nerviger als die Polizei erlaubt!!!!
http://www.bundeskampf.com/spende/314715
http://www.bundeskampf.com/spende/314715
Sieht toll aus @ b.robin
Wir mussten heute was an unseren ESd machen lassen ,naja das stück was zwischen den ESD und MSD sitzt .Da mein ESD aus edelstahl ist und der rest wo er dran geschweisst wurde nur normaler stahl ,fing es an zu rosten und dann kam der grosse Riss und mein ESd hörte sich garnicht mehr gut an ,der röhrte wie so ein erkälteter Hirsch
.
Und dann hat mein Mann auch noch gesehen das der ESD sehr lose an den stück stahl fest hing.Tja ,da musste was dran getan werden .Also unseren Ausspuff specialisten angerufen und gefragt was so ein stück in Edelstahl kostet .
Normalerweise würde sowas zwischen 175-200,- kosten ,wenn man ab den Kat macht .
Naja ,wir also hin und rauf auf der Hebebühne ,das war auch noch so ein tolles ding .Der junge sagte zu mir fahr den wagen mal rückwerts auf der Bühne ,ich guckte ihn an und sagte ...denkst du denn wirklich das mein wagen da drauf kommt
.
Naja,die antwort kam gleich danach ,ich fuhr rückwerts rauf ,naja rauf ..kurz davor bleib ich schon stehen denn das passte echt nicht .Also Bretter davor und dann ganz langsam rauffahren und es hat geklappt mit ein paar millimeter bodemfreiheid .
So jetzt zum wichtigen teil ...
Aber da lasse ich die bilder sprechen .Achja ,der MSD war noch sehr gut ,also hat er nur das stück abgesägt was vom ende des MSD zum ESD sitzt.
So sah das Ding aus
also absägen das Ding
Und siehe Da ,der Übeltäter ,verrostet und ganz durch (das passiert wenn man edelstahl auf normalen stahl schweisst ,nach 2jahren )
Endstück vom MSD
Hier richten sie den ESD ,das er wieder grade drunter hängt
Und dann wird geschweisst
Und zum schluss werden die Edelstahlbügel befestigt
Und dann hängt mein ESD wieder grade und nichts was irgendwo gegenan stösst oder rammelt .
Und er klingt wieder wie es sich gehört für ein Whitehooker esd ,Schöner tiefer Sound .
Und das für 110,- euro Arbeitslohn (1 1/2 stunde )+ material
Wenn ich irgndwann mal ein anderen wagen habe ,dann werde ich mir bei den leuten ein ganzen edelstahlausspuff anfertigen lassen .Die leute sind echt gut und die meisten wünsche werden erfüllt .Also alles costum-made .

Wir mussten heute was an unseren ESd machen lassen ,naja das stück was zwischen den ESD und MSD sitzt .Da mein ESD aus edelstahl ist und der rest wo er dran geschweisst wurde nur normaler stahl ,fing es an zu rosten und dann kam der grosse Riss und mein ESd hörte sich garnicht mehr gut an ,der röhrte wie so ein erkälteter Hirsch

Und dann hat mein Mann auch noch gesehen das der ESD sehr lose an den stück stahl fest hing.Tja ,da musste was dran getan werden .Also unseren Ausspuff specialisten angerufen und gefragt was so ein stück in Edelstahl kostet .
Normalerweise würde sowas zwischen 175-200,- kosten ,wenn man ab den Kat macht .
Naja ,wir also hin und rauf auf der Hebebühne ,das war auch noch so ein tolles ding .Der junge sagte zu mir fahr den wagen mal rückwerts auf der Bühne ,ich guckte ihn an und sagte ...denkst du denn wirklich das mein wagen da drauf kommt

Naja,die antwort kam gleich danach ,ich fuhr rückwerts rauf ,naja rauf ..kurz davor bleib ich schon stehen denn das passte echt nicht .Also Bretter davor und dann ganz langsam rauffahren und es hat geklappt mit ein paar millimeter bodemfreiheid .
So jetzt zum wichtigen teil ...
Aber da lasse ich die bilder sprechen .Achja ,der MSD war noch sehr gut ,also hat er nur das stück abgesägt was vom ende des MSD zum ESD sitzt.
So sah das Ding aus

also absägen das Ding

Und siehe Da ,der Übeltäter ,verrostet und ganz durch (das passiert wenn man edelstahl auf normalen stahl schweisst ,nach 2jahren )



Endstück vom MSD

Hier richten sie den ESD ,das er wieder grade drunter hängt

Und dann wird geschweisst



Und zum schluss werden die Edelstahlbügel befestigt


Und dann hängt mein ESD wieder grade und nichts was irgendwo gegenan stösst oder rammelt .

Und er klingt wieder wie es sich gehört für ein Whitehooker esd ,Schöner tiefer Sound .
Und das für 110,- euro Arbeitslohn (1 1/2 stunde )+ material
Wenn ich irgndwann mal ein anderen wagen habe ,dann werde ich mir bei den leuten ein ganzen edelstahlausspuff anfertigen lassen .Die leute sind echt gut und die meisten wünsche werden erfüllt .Also alles costum-made .

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R.I.P My Silver Beauty


hatten heute die letzte Fahrt mit dem Carisma... haben noch gleich das Auto gewaschen und ausgesaugt... damit Nokx das Auto morgen abend abholen kann...
morgen vormittag noch abmelden und dann wars das mit dem Carisma

morgen vormittag noch abmelden und dann wars das mit dem Carisma




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mein Ex-Galant... war,ist und bleibt mein Traum solch ein Avance zu besitzen... vielleicht kaufe ich mir irgendwann wieder einen... solange muss der Audi herhalten
R.I.P. Papa geb. 24.04.1957 gest. 15.04.2011
Danke für die tolle Zeit... wir werden dich nie vergessen... :´-(
R.I.P. Papa geb. 24.04.1957 gest. 15.04.2011
Danke für die tolle Zeit... wir werden dich nie vergessen... :´-(

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Hab mir heute alles für die Zusatzinstrumente gekauft
Öldruck,Öltemp,Voltmeter
Adapter für Motorölfilter und einbau schacht
bilder folgen nächste woche endlich wieder bissl was mit strom
*lächelnt zu Schmanta guck*
Öldruck,Öltemp,Voltmeter
Adapter für Motorölfilter und einbau schacht

bilder folgen nächste woche endlich wieder bissl was mit strom
*lächelnt zu Schmanta guck*
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gestern habe ich Bremsscheiben vorne für den TÜV gewechselt, die alten sahen aber doch noch recht gut aus, was solls nun sind sie neu 

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ich war heute auch fleißig und habe meine Einbruchspuren über der Fahrertür bis aufs Blech runter geschliffen und schonmal verzinkt und gefüllert damit ich wenn ich Zeit habe schleifen und lackieren kann !!! Danach hab ich noch meine Bremsbeläge vorne gewechselt
und nun gehe ich zur Nachtschicht 



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Ob du behindert bist hab ich dich gefragt !?
soooo.... ich hab meinem Dicken soeben Bye Bye sagen müssen... Nokx hat ihn soeben abgeholt...
nun bin ich wie n blöder auf der Suche nach nen Galant Kombi und hoffe, das ich dann hier immernoch willkommen bin wenn ich mir einen gekauft habe... ist ja immerhin nen Mitsu

nun bin ich wie n blöder auf der Suche nach nen Galant Kombi und hoffe, das ich dann hier immernoch willkommen bin wenn ich mir einen gekauft habe... ist ja immerhin nen Mitsu

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mein Ex-Galant... war,ist und bleibt mein Traum solch ein Avance zu besitzen... vielleicht kaufe ich mir irgendwann wieder einen... solange muss der Audi herhalten
R.I.P. Papa geb. 24.04.1957 gest. 15.04.2011
Danke für die tolle Zeit... wir werden dich nie vergessen... :´-(
R.I.P. Papa geb. 24.04.1957 gest. 15.04.2011
Danke für die tolle Zeit... wir werden dich nie vergessen... :´-(
Na klar. Du weisst doch, dass jeder hier willkommen ist.
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Bobby_bj80 hat am 08.10.2010, 20:36:...
hoffe, das ich dann hier immernoch willkommen bin wenn ich mir einen gekauft habe... ist ja immerhin nen Mitsu
das is ne rhethorische frage... natürlich!

ich habs heut endlich ma geschafft meinen kleinen auszusaugen... der sah ja aus wie sau... un moin werden ha-bremsen komplett erneuert... dann kann ich endlich wieder ordentlich fahren...
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@Silver Angel
Sieht sehr schön aus
Aber, die schweißnähte am Auspuff, zB. da wo die Halterung angeschweißt ist, sind schwarz, das heißt es sind oxide drine, und an der Stelle kann es weggammeln.
Man glaubt nicht wie schnell edelstahl rosten kann obwohl alle behaupten dass bei edelstahl sowas nicht passiert. Wir arbeiten auf der arbeit überwiegend nur mit edelstahl, daher weiß ich es dass nach dem schweißen die nähte bearbeitet werden sollen. Es gibt eine spezielle Beizpaste womit man die geschweißte Stelle angepinselt wird, halbe stunde warten und dann mit wasser absprühen, Fertig!
Rate dir es so schnell wie möglich zu machen.
Sone Beizpaste findest du in jeder vernünftigen Schweißerei.

Sieht sehr schön aus

Aber, die schweißnähte am Auspuff, zB. da wo die Halterung angeschweißt ist, sind schwarz, das heißt es sind oxide drine, und an der Stelle kann es weggammeln.
Man glaubt nicht wie schnell edelstahl rosten kann obwohl alle behaupten dass bei edelstahl sowas nicht passiert. Wir arbeiten auf der arbeit überwiegend nur mit edelstahl, daher weiß ich es dass nach dem schweißen die nähte bearbeitet werden sollen. Es gibt eine spezielle Beizpaste womit man die geschweißte Stelle angepinselt wird, halbe stunde warten und dann mit wasser absprühen, Fertig!
Rate dir es so schnell wie möglich zu machen.
Sone Beizpaste findest du in jeder vernünftigen Schweißerei.

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HU: Alpine CDA-117Ri + PXA-H100
FS:
TMT: Focal 6W2 (utopia)
HT: A25G
Amp FS: Nakamichi PA-4100
Sub: AS X-ION 12 Plus
Amp Sub: Audio System F2-300
FS:
TMT: Focal 6W2 (utopia)
HT: A25G
Amp FS: Nakamichi PA-4100
Sub: AS X-ION 12 Plus
Amp Sub: Audio System F2-300
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- KFZ-Geselle (1000+)
- 07.04.2009
- 25 Themen, 1013 Beiträge
- 2x erhalten, 0x gegeben
- Mitsu Carisma 1.8GDI
- 0 Bilder
hoffe, das ich dann hier immernoch willkommen bin wenn ich mir einen gekauft habe... ist ja immerhin nen Mitsu
na aber hallo...natürlich bist du hier weiterhin herzlich willkommen...is doch klar




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- carisma_tuner
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- Autobastler
- 10.05.2008
- 417 Beiträge
- 3x erhalten, 0x gegeben
- 0 Bilder
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