Mitsu Treffen im Norden! (Bremen) 22.09.2012 ab 12:00 Uhr
Thema bewerten
Beppo 19.08.2009, 19:36
- 11 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 72439 Zugriffe,
Beobachter: Silver Angel, christain, SchweizerCarisma, carismafreund, Sancezz, Schmanta, Done, Goofy, Erbeck, The Transporter, Nokx
es wurden doch fotos gemacht. kommen die noch online in die galerie?
+0

Wer hat den alles welche gemacht? Einer sollte die Sammeln und dann ins UploadVZ laden oder gleich an den Admin schicken, falls genug gemacht wurden.
+0

stork hat am 06.10.2010, 21:03:es wurden doch fotos gemacht. kommen die noch online in die galerie?
ich hab nich ganz so viele gemacht, da ich meine cam daheim vergessen hatte und das handy ne komische belichtung hatte, als wir in der tiefgarage standen...
werd meine aber dennoch hochladen...

+0
So da wir dieses Jahr noch ganz ohne Treffen rund um Bremen waren, hole ich das Thema mal wieder hoch. Einige hatten ja schon nachgefragt ob es dieses Jahr noch ein gemütliches Parkplatztreffen geben wird. Dieses Mal ist eine kleine Runde von nur Mitsufahrern geplant. Nächstes Jahr im Frühjahr gibts dann wieder was Größeres, dann wird auch in markenfremden Foren wieder Werbung gemacht
Also so wie es aussieht wäre Ende August, Anfang Septermber der Termin. UND vermutlich wird dieses Mal nicht die Waterfront der Treffpunkt sondern das Daisys Diner.

+0

Na mal gucken ob wir auch kommen .Liegt natürlich dran wann es genau ist und dann kommen wir natürlich nur mit Henk sein Carisma ,also ganz steno 

+0
R.I.P My Silver Beauty

Wär toll, wenn ihr vorbei kommen könntet, man hat sich schon lange nicht mehr gesehen
Und ob Stino oder nicht, ist doch egal 

+0

moinsen,
am bestem im September, aber nicht am 1 Seprember da muss ich auf deine Hochzeit. hoffe das das klappt. auch wenn bei mir nicht alles so lief wie ich mir das so vorgestellt habe.
mfg
am bestem im September, aber nicht am 1 Seprember da muss ich auf deine Hochzeit. hoffe das das klappt. auch wenn bei mir nicht alles so lief wie ich mir das so vorgestellt habe.
mfg
+0
ich weiß noch nich, ob ich es finanziell schaffe... aber wenn, dann wäre mir der september auch lieber... 

+0
christaon schrieb:30.07.2012, 20:46moinsen,
am bestem im September, aber nicht am 1 Seprember da muss ich auf deine Hochzeit.
mfg
So weit ist es zum Glück noch nicht

+0

Beppo schrieb:31.07.2012, 20:03christaon schrieb:30.07.2012, 20:46moinsen,
am bestem im September, aber nicht am 1 Seprember da muss ich auf deine Hochzeit.
mfg
So weit ist es zum Glück noch nicht
Wer weiß, vlt wurdest du noch nicht eingeladen...

+0
No boost, no bottle,
Just the foot on the throttle!
Ist der Motor warm, die Reifen kalt, fährst du quer auf dem Asphalt. xD
Just the foot on the throttle!
Ist der Motor warm, die Reifen kalt, fährst du quer auf dem Asphalt. xD
Wenn ich bzw. wir können kommen wir natürlich auch rum!
@ Snake du kannst ja ab Hannover in meinen Windschatten fahren dann sparste nen halben Liter auf 100km und schon kannst du es dir leisten
@ Snake du kannst ja ab Hannover in meinen Windschatten fahren dann sparste nen halben Liter auf 100km und schon kannst du es dir leisten

+0
da sind wir dabei das ist prima ... Wenn nix dazwischen kommt 

+0
Wäre euch der Samstag oder Sonntag lieber? Was die Location angeht wirds wohl doch nicht das Diner, da es einfach zu wenig Platz gibt. Hoffe es läuft auf die gute alte Waterfront hinaus
Aber dazu gibts noch später Infos.

+0

Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-