Was habt ihr heute so an eurem Cari gemacht?
Thema bewerten
Andydeluxe 04.11.2008, 20:31
- 48 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 316074 Zugriffe,
Beobachter: Kid_Carisma, Susi4, ranco, asulphuric, STREETPIRAT, Silver Angel, Schmanta, Cari-Mania, Done, Sancezz, 1.8GDI, blue shadow, RedCarisma, b.robin, carismafreund, Goofy, LaZyHaZa, Dragon-Heart, christain, killah23m, Reptile, Krma88, GDIMax, Iceman1987, master_of desaster, Dark Lord of Bone, Rocky1404, Blackbird, Sascha, DreamRisma, APTYP92, Cari 820, Marcel, Carisma GLS, Nokx, The Transporter, Franky78, tyga, schnitzelking2010, AcidMitsu, LilHan, CariDani, Aleks-C!, Wolfpack, enrique1980, Welle72, frink89, treetsraider
hab die bremsen vorne gemacht und endlich mal wieder denn neuen heckwischer angebaut. (nochmal danke enno) 

+0
Mercedes 200 TE
SCHADSTOFFSTARK UND LEISTUNGSARM
SCHADSTOFFSTARK UND LEISTUNGSARM
Ahja, gerne. Ich bin froh, dass ich das Ding an den Mann bringen konnte.
Wer kauft im Normalfall schon nen Heckwischer
So sind wir beide zufrieden.
Wer kauft im Normalfall schon nen Heckwischer

So sind wir beide zufrieden.
+0
SoSo
war heute dabei meine zusatzintrumente anzubauen .... also unterm radio passt es nit ... wird also doch an die a-säule gebastelt .... hab heute erst mal den ölfilteradapter mit gebern eingebaut ..werde jetzt mal ein paar tage beobachten ob es wirklich alles dicht ist .... sonst hab ich 2 anzeigen schon mal getestet hier die bildchen .. jetzt nochg meine frage 6bar öldruck bei kaltem motor ok? ab 2500rpm dan über 7 bar ??

war heute dabei meine zusatzintrumente anzubauen .... also unterm radio passt es nit ... wird also doch an die a-säule gebastelt .... hab heute erst mal den ölfilteradapter mit gebern eingebaut ..werde jetzt mal ein paar tage beobachten ob es wirklich alles dicht ist .... sonst hab ich 2 anzeigen schon mal getestet hier die bildchen .. jetzt nochg meine frage 6bar öldruck bei kaltem motor ok? ab 2500rpm dan über 7 bar ??
+0
So hab gestern Front und Heckansatz lackiert und heute 2 Rallystreifen vom Kumpel drauf kleben lassen und den DC Aufkleber für die Heckscheibe macht er mir auch noch hoffe das schafft der die woche dan kommt er am we drauf:-) Aso und ich
hab schon winterräder drauf gemacht:-)
lg
hab schon winterräder drauf gemacht:-)
lg
+0
E10 nein Danke ! Mein Auto is doch kein Vegetaria!!!:-)
sieht gar nicht schlecht aus .. was noch fehlt .. meiner meinung .. sind die spiegel in weiss und ein heckspoiler in weiss .. vielleicht mit 2 schwarze (dünne) streifen drauf damit zum konzept passt 

+0
Besuche uns auf https://pchmg.net
der Heckspoiler kommt denke mal nächste Woche is nur der kleine von mitsubishi mit dritter Bremsleuchte aber erstmal besser als nix:-)Die spiegel weiß daran hab ich noch garnicht gedacht aber hast recht würde passen:-)
+0
E10 nein Danke ! Mein Auto is doch kein Vegetaria!!!:-)
Mir gefällts. 

+0
Hab gestern den zweiten Schritt zur Unfallinstandsetzung angefangen und schonmal die Riesendelle in der Seitenwand rausgedrückt. Sieht nun halb so schlimm aus, wenn ich Urlaub hab gehts dann weiter.
+0
-
- Hobby-Tuner (500+)
- 12.02.2009
- 21 Themen, 581 Beiträge
- 5x erhalten, 0x gegeben
ich hab mein neues alpine 113bt eingebaut und musste noch 2 cinchkabel verlegen, da mein erstes radio nur ein 2-kanal-radio war... aber der klang...........
einfach nur der wahnsinn!

einfach nur der wahnsinn!
+0
Das schöne Auto 

+0
-
- Hobby-Tuner (500+)
- 12.02.2009
- 21 Themen, 581 Beiträge
- 5x erhalten, 0x gegeben
Das tut echt weh, den so zu sehen.... so eine schei*e verdammt.... die besten sterben immer zu früh.
Bei mir hat sich das We wenig bis gar nix getan.... Antenne druff gebaut und Tankdeckel repariert....als Gegenstück dazu wieder mal den Fahersitz ausgebaut, den Teppisch losgemacht und 2 Kabel des Airgbagsystems zerschnitten und ne Wurfleitung gebastelt. Anschließend den 3 jährigen Airbagfehler gefunden.... nun kommt kommendes We hoffentlich alles soweit zusammen, dass er fertig für die Abnahme ist.... danach gehts wieder ab zum Lacker und reklamieren.... wird nen netter Winter werden
Gruß
D€
Bei mir hat sich das We wenig bis gar nix getan.... Antenne druff gebaut und Tankdeckel repariert....als Gegenstück dazu wieder mal den Fahersitz ausgebaut, den Teppisch losgemacht und 2 Kabel des Airgbagsystems zerschnitten und ne Wurfleitung gebastelt. Anschließend den 3 jährigen Airbagfehler gefunden.... nun kommt kommendes We hoffentlich alles soweit zusammen, dass er fertig für die Abnahme ist.... danach gehts wieder ab zum Lacker und reklamieren.... wird nen netter Winter werden

Gruß
D€
+0
heute endlich bilder fürn kalender gemacht und mir dabei auf der linken seite die lippe abgerissen...
konnte sie zum glück wieder flicken... aber die schraube und die halterung is nun hinüber...

konnte sie zum glück wieder flicken... aber die schraube und die halterung is nun hinüber...

+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-