DreamCarisma Kennzeichenhalter ?!?
Thema bewerten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Rocky1404 18.09.2010, 11:58
- 11 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 43257 Zugriffe,
Beobachter: Rocky1404, Done, Dark Lord of Bone, Arriba, DreamRisma, Schmanta, GDIMax, Kid_Carisma, Nokx, Katinka, Eli
Der Preis ist o.k. Ich würde auch 2 nehmen.
0
Preis ist Top
Bin dabei... 2 her damit!! wäre cool, wenn man mich da irgendwie anschreiben könnte wenn es dann fest ist, denn ich hab leider nicht die Zeit hier täglich zu gucken, ob es nen neuen Thread dafür gibt
Die E-Mail-Benachrichtigung für neue neue Beiträge funzt auch eher suboptimal.
Greetz
Bin dabei... 2 her damit!! wäre cool, wenn man mich da irgendwie anschreiben könnte wenn es dann fest ist, denn ich hab leider nicht die Zeit hier täglich zu gucken, ob es nen neuen Thread dafür gibt
Greetz
0
Anonymous hat am 13.10.2010, 22:53:Preis ist Top![]()
Bin dabei... 2 her damit!! wäre cool, wenn man mich da irgendwie anschreiben könnte wenn es dann fest ist, denn ich hab leider nicht die Zeit hier täglich zu gucken, ob es nen neuen Thread dafür gibt![]()
Greetz
Wie schon gesagt, wird es seperat einen Bestellthread geben, wenn es dann soweit ist.
Also spart euch hier das geschreie "ich will auch eins".
@Arriba
Als Gast wirst du hier schlechte Karten haben, was das anschreiben geht.
Registriere dich und dann kann man dich per PM und Email anschreiben, ausserdem kannst du dir dann per Email auch Benarichtigungen zuschicken lassen, wenn es neue Beiträge im Thema gibt, dazu brauchst du aber ein Profil.

0
Forum Anwendungsvorschrift:if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Hab nur vergessen "Login" zu drücken
Jetzt wird das ja vielleicht was mit der PN... ich hab den Thread ja auch schon abonniert aber da kommen ziemlich selten Nachrichten...
Greetz
0
Arriba hat am 14.10.2010, 11:48:Jetzt wird das ja vielleicht was mit der PN... ich hab den Thread ja auch schon abonniert aber da kommen ziemlich selten Nachrichten...
Greetz
Zur Kurzen Funktionsbeschreibung:
Du bekommst immer nur eine Benachrichtigung, nach dem letzten Lesen des Themas und dann erst wieder eine, wenn du wieder das Thema gelesen hast, usw. usf.
Beispiel:
Du ließt das Thema und hast es abonniert, wenn dann jemand einen neuen Beitrag in diesem Thema schreibt, bekommst du eine Benachrichtigung, schreibt ein weiterer User einen Beitrag, bekommst du keine weitere Benachrichtigung, weil du ja noch nicht auf die erst eingegangen bist - sprich ungelesener Beitrag noch nicht als gelesen markiert ist.
Das ist so, weil du sonst teilweise hunterte Benachrichtigungen bekommen würdest, was dann im Endeffekt als Spam aussehen würde.
Die nächste Benachrichtigung erhällst du also dann, wenn du das Thema zwischendurch wieder gelesen hast - sprich keine ungelesenen Beiträge mehr in dem Thema für dich da sind.
0
else
ahhh... ok. Thx für die Aufklärung 

0
hab'ne frage: wann ist soweit mit Kennzeichenhalter DreamCarisma, oder dauert noch bis info?? 

0
carisma hat am 14.10.2010, 00:28:Wie schon gesagt, wird es seperat einen Bestellthread geben, wenn es dann soweit ist.
das soll als antwort für alle gelten ...
0
Besuche uns auf https://pchmg.net
thx für info, hab übersehn 

0
So sieht er im Übrigen aus. Die Dinger werden dann einfach nach unten geklappt und halten dann astrein. Überall sind kleine Schnubbis, die das ganze System perfekt halten. Man hat sogar richtig Mühe, den auf zu bekommen...
0
Jo und so würde/könnte/sollte dann das Ergebniss aussehen:
0
else
Wenn ich diese Grafik sehe.... Du hast es also geschafft Daten von deiner Platte zu sichern?
0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-