da ich bald am flexrohr eine ne abgasanlage brauche, such ich mir langsam schonmal die neue anlage zusammen...
mein kat hat bei nem aufsetzer vor ein paar monaten das zeitliche gesegnet und wird bald erneuert werden müssen... (dazu schreib ich aber gleich noch ein anderes thema)
der msd wird wohl von walker kommen und bei meinem esd bin ich mir nich sicher...
remus? zu teuer, zu leise für diesen preis
fox? sprengt gnadenlos mein budget
standard? ich bin doch nich blöd
bosal? hab ich jetzt auch, klingt gut wenn er schön eingefahren is... oder eben ausbrennen, aber da bin ich mir au nich so sicher
magnaflow? is aus edelstahl, sieht gut aus, guter preis... sind aber anpassungsarbeiten nötig und ich hab noch keinen 1.8 mpi gehört, der den drunter hat... und die, die es gibt haben ne schei* quali auf youtube...
welche magna-größe würde drunter passen? korpus 5"? korpus6"? oder sogar ein korpus 5"x8" doppel (mein favorit)?
also eigentlich bin ich am überlegen zwischen magna und bosal...
preislich nehmen die sich nich viel, aber rein von der optik is der magna einfach geil...

aber ich will nich so viele anpassungsarbeiten machen lassen..
btw: würde eigentlich au wieder ein serienauspuff an den esd passen, wenn vorher ein magna drauf war? ich hab nämlich keine ahnung ob schon das verbindungsstück vom msd zum esd bearbeitet wird oder schon davor bzw dahinter... hoffe ihr könnt mir da ein bisschen weiterhelfen...

dank euch!