moin...
habt ihr euch auch schon gedanken über die derzeitigen single charts gemacht?
der vor 13 jahren verstorbene 300 kg mann "Israel „IZ” Kamakawiwo'ole" hat mit seinem klassiker die charts gestürmt.
ich fand dieses lied anfang der 90er schon klasse. und jetzt noch einmal sowas. das ist schon klasse.
der Stern hat auch drüber geschrieben.
und seid dem 08.10. auf platz 1
und hier mal das lied
Wie ein Toter die Charts stürmt
Thema bewerten
Timmy86 19.10.2010, 21:27
12 Beiträge • Seite 1 von 1
- 1 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 1237 Zugriffe,
Beobachter: Rocky1404
0
Mercedes 200 TE
SCHADSTOFFSTARK UND LEISTUNGSARM
SCHADSTOFFSTARK UND LEISTUNGSARM
das ist genauso wie mit jackson...nach dem seinen tod war der auch auch in den chats.....aber ich find das lied von „IZ” richtig gut... 

0
Und hier das Original von 1939
http://www.youtube.com/watch?v=QhzbzwPNgXA
Fängt bei 0:40 min. an.
Und natürlich die Version von Marusha
http://www.youtube.com/watch?v=9HmFg0WYx34
http://www.youtube.com/watch?v=QhzbzwPNgXA
Fängt bei 0:40 min. an.
Und natürlich die Version von Marusha
http://www.youtube.com/watch?v=9HmFg0WYx34
0
Das original ist Titelsong zu "Der Zauberer von OZ" mit Judy Garland.
Die "Coverversion" von IZ ist der Soundtrack zu "Roundevous mit Joe Black" mit Bret Pit...
Nur mal so der Allgemeinbildung halber
Die "Coverversion" von IZ ist der Soundtrack zu "Roundevous mit Joe Black" mit Bret Pit...
Nur mal so der Allgemeinbildung halber

0

STVO behindert meinen Fahrstil!
Frag mich wie sowas zustande kommt. Ich mein, bis vor kurzem kannte niemand diesen "IZ" und das Lied war völlig unbekannt und mit einmal stürmt das Lied an die Spitze der Charts
Wie kann das sein? Gabs da eine Werbekampagne oder PR Aktion oder Werbung von der ich nichts mitbekommen habe? 

0
Der Civic...entwickelt für den reinen Spaß am...Bumsgriff.
naja so ganz unbekannt war er ja auch nich ...
er hat ja den Titelsong von 50 erste Dates gesungen und ab da war er mehr oder weniger Bekannt
Lg Philipp
er hat ja den Titelsong von 50 erste Dates gesungen und ab da war er mehr oder weniger Bekannt

Lg Philipp
0
Ob du behindert bist hab ich dich gefragt !?
Ich hab das lied schon gekannt

0

STVO behindert meinen Fahrstil!
Ja, aber überlegt mal wie alt die Filme sind, in denen das Lied vorgekommen ist. 50 erste Dates ist auch schon wieder 5-6 Jahre her. Vom Alter des Lieds an sich mal ganz abgesehen (Anfang der 90er?). Totaler Spätzünder 

0
Der Civic...entwickelt für den reinen Spaß am...Bumsgriff.
Kann mich auch an eine Pastevka entdeckt die Welt Folge erinnern in der er in Japan war und mit ihm das Lied gesungen hat.
Aber der Soundtrack von 50erste Dates ist auch bekannt, immerhin bin ich Happy Madison Productions Fan also auch Adam Sandler Fan.
Ansich sind alle Soundtracks von dennen emfehlenswert.
Das es auf Paltz Eins geht hab ich bereits vor 3 Monaten geahnt, beschäftige mich ja nunmal jedes WE mit Charts und hab dafür auch nen Gespür.
Finde an der Version halt schön das es mit Wonderfull World gemixt ist.

Aber der Soundtrack von 50erste Dates ist auch bekannt, immerhin bin ich Happy Madison Productions Fan also auch Adam Sandler Fan.

Ansich sind alle Soundtracks von dennen emfehlenswert.
Das es auf Paltz Eins geht hab ich bereits vor 3 Monaten geahnt, beschäftige mich ja nunmal jedes WE mit Charts und hab dafür auch nen Gespür.
Finde an der Version halt schön das es mit Wonderfull World gemixt ist.
0
@gerdi ja das Lied kam in einer Webekampangne vor. Und zwar hat VOX einen Tag des Wassers gemacht. Da kamen nur Berichte und Filme über Wasser. Für diesen Tag wurde mit diesem Lied geworben.... Da ist es nochmal richtig bekannt geworden.
Gruß Lindi II
Gruß Lindi II
0
Naja, aber wer verdient am ende damit wieder? Nur die Plattenlabel... da kann es noch so gefühlvoll gesungen sein, aber ich denke so hätte er sich seinen erfolg nicht gewünscht...
0
nicht so ganz. Die Witwe hat die Verfügung über die Lieder und das Geld dafür geht in die IZ -Stiftung..... Sicher, das Plattenlabel verdient auch daran... aber das meisste ist doch dann für einen guten Zweck..
Wir haben diese CD auch im Original gekauft.....
LG Heike
Wir haben diese CD auch im Original gekauft.....
LG Heike
0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
12 Beiträge • Seite 1 von 1