Da wir dieses WE (in deutschland)leider fesstellen mussten das der zylinderkopf und 2 lager von der Nockenwelle kaputt sind muss ich euch jetzt leider sagen das ich abschied nehme von meiner süssen.
Nach einer langen fahrt nach Hause (mit den Zug) und einer langen nacht und halben tag steht mein beschluss fest ...sie muss weg .
Andreas (unser freund) sagte man könnte einen gebrauchten kopf reinsetzen ,aber dann würde auch noch eine neue nockenwelle dazu kommen und ich weiss das das getriebe nicht mehr 100% ist ,das muss auch noch gemacht werden .Dann kommt der Rost im Radkasten dazu ,der nicht nur oberflächig ist .
Es tut mir echt weh ,glaubt mir aber ich habe einfach das geld nicht dafür auch wenn es nur der Zylinderkopf wäre nicht .
Dabei kommt das ich heute auch noch eine absage bekommen habe ,was mein 2ten job betrift .
Henk und ich werden ab nächsten Monat die zähne zusammen beissen und probieren 400,-euro zu sparen ,das ich dann im frühjahr vom nächsten jahr ein anderen carisma kaufen kann,mit hoffe ich nicht all zuviel kilometers und der noch gut ist .Dann kann ich alle teile von meiner süssen auf den bauen .
Da mein carisma jetzt noch in Castrop Rauxel steht ,haben wir uns schon informiert was uns ein anhänger kostet für 1tag damit wir ihn abholen können mit unseren laguna .
Ich muss jetzt ganz ehrlich sagen das mir dies nicht einfach fällt sowas zu schreiben ...es tut echt weh .Aber ich muss leider der Realität ins auge sehen und jetzt damit klarkommen das es zu ende ist mit meiner süssen .
Henk tröstete mich mit den worten das ich glück habe das es nicht unterwegs passiert ist auf der autobahn und da hat er natürlich auch recht .Aber das nimmt den schmerz nicht weg .
Wenn wir ihn dann abholen werden wir das bodykit abbauen und hier zu hausen dann den rest .
Und dann geht sie zum schrotthändler .
Nochmals ,es fällt mir echt nicht leicht und ich hoffe ihr versteht das und wer es nicht versteht ...naja ,da kann ich dann auch nichts dran tun .
Es kommt ein neuer ,nur dauert es ein wenig .
So jetzt habe ich genug geheult und gejammert ,jetzt dürft ihr .
Und dazu kommt auch noch ,was ich heute morgen gesehen habe ,das meine Süsse wieder im Dc-Kalender kommt ...jetzt weiss ich nicht mehr obs mich freut oder ob ich heulen soll.Echt schei**e ,man müsste Milljonair sein