Beim Treffen in Bremen an der Waterfront im Sommer (?!) war ein Päärchen aus Steinfurt da.
Woher habt Ihr nochmal den Citrus/Papaya Duft aus eurem Auto...?!
Ich meine mich zu erinnern, dass Ihr diesen von Schlecker habt, jedoch ist dieser hier in Delmenhorst nicht aufzufinden...
Gruß
Fahrzeugduft
Thema bewerten
Rafus 06.11.2010, 22:14
12 Beiträge • Seite 1 von 1
- 1 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 1257 Zugriffe,
Beobachter: Dark Lord of Bone
Oh gutes Stcihwort hab mal ne andere Frage..wie bekomm ich diesen eckligen Rauchergeruch ausm Evo??? Muss ich wirklich die Filter austauschen?? Oder erstmal mit Kaffee über Nacht???
0
Ich würd erstmal mit Kaffe versuchen, dann mal schön Febreeze... Und dann nen schönen Nelke - Duftbaum 

0

STVO behindert meinen Fahrstil!
Mein Onkel hatte ja mein Cari zuvor... er raucht wirklich oft. Und er nutzt statt offenes Fenster eher Klima.. XD
Wie ich den Geruch rausbekam? (Nichtraucher)
Ist vielleicht nicht für jeden geeignet, aber ich fahre GRUNDSÄTZLICH mit offenem Fahrerfenster. Ich friere eben nicht so leicht... irgendwann nach 1-2 Monaten, ist der Geruch auch von alleine weg und ja... das einzige was nicht zu empfehlen ist, bei der Methode, ist einfach: nicht im Regen anwenden. XDDD
Ist vielleicht nicht für jeden geeignet, aber ich fahre GRUNDSÄTZLICH mit offenem Fahrerfenster. Ich friere eben nicht so leicht... irgendwann nach 1-2 Monaten, ist der Geruch auch von alleine weg und ja... das einzige was nicht zu empfehlen ist, bei der Methode, ist einfach: nicht im Regen anwenden. XDDD
0
also wenn der geruch professionell entfernt werden soll, empfiehlt sich wasserdampf...
ich hab neulich ne dose polsterreiniger im discounter gekauft für 0,99€ und hab ma meine sitze gesäubert... des zeug war echt geil... er riecht wieder wie ein neuwagen und die flecken sind alle wunderbar rausgegangen...
ich hab neulich ne dose polsterreiniger im discounter gekauft für 0,99€ und hab ma meine sitze gesäubert... des zeug war echt geil... er riecht wieder wie ein neuwagen und die flecken sind alle wunderbar rausgegangen...

0
Dark Lord of Bone hat am 08.11.2010, 10:34:Mein Onkel hatte ja mein Cari zuvor... er raucht wirklich oft. Und er nutzt statt offenes Fenster eher Klima.. XD
Danke für Eure tipps...mit offenen Fenster geht nich..Söhnchen sitzt im Rennsitz hinter mir auf der Rücksitzbank

0
Carisma-fly hat am 08.11.2010, 12:47:..Söhnchen sitzt im Rennsitz hinter mir auf der Rücksitzbank
Jetzt bekomm ich das Bild nicht mehr aus meinen Kopf

0
Ob du behindert bist hab ich dich gefragt !?
Ne schau sooo...
lieber hätte er es aber sooo...
deswegen bekommt er jetzt zu Weihnachten...

lieber hätte er es aber sooo...

deswegen bekommt er jetzt zu Weihnachten...

0
irgendwie bin ich ein bisschen neidisch auf dein söhnchen...
vollschalensitz und 3-punkt-renngurt...
will ich auch haben... 
vollschalensitz und 3-punkt-renngurt...

0
Snake hat am 08.11.2010, 15:00:irgendwie bin ich ein bisschen neidisch auf dein söhnchen...
vollschalensitz und 3-punkt-renngurt...will ich auch haben...
nix 3 Punkt 5 punkt-Gurt von Storchenmühle aber baugleich mit den Recaro Kindersportsitz...
0
Ist der Knuffig
Bei Aufbereitungsfirmen gibt es jetzt doch so eine neumodische Methode mit Vakkum oder so? Da wird der Wagen verschlossen und durch die Lüftung irgendwas geblasen oder abgesaugt

Bei Aufbereitungsfirmen gibt es jetzt doch so eine neumodische Methode mit Vakkum oder so? Da wird der Wagen verschlossen und durch die Lüftung irgendwas geblasen oder abgesaugt

0

Beim Treffen in Bremen an der Waterfront im Sommer (?!) war ein Päärchen aus Steinfurt da.
Woher habt Ihr nochmal den Citrus/Papaya Duft aus eurem Auto...?!
Ich meine mich zu erinnern, dass Ihr diesen von Schlecker habt, jedoch ist dieser hier in Delmenhorst nicht aufzufinden...
Gruß
Gruß
12 Beiträge • Seite 1 von 1