Tag.
meine freundin ist langsam auf den geschmack gekommen was anlagen angehen.
jetzt wollte ich malfragen ob jemand noch was im keller rum liegen haben.
es soll nichts großes sein. soll jetzt kein ganzes KW sein. Egal ob es ein geschlossenes gehäuse ist oder ein kicker. einfach mal alles anbieten. mit preisvorstellung
danke
Suche Anlage
Thema bewerten
Lutze 11.11.2010, 19:19
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
- 1 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 1996 Zugriffe,
Beobachter: frink89
+0
Sido hat mal gefragt wer ist Chuck Norris.
Seit dem trägt Sido eine Maske
Seit dem trägt Sido eine Maske
meinst du woofer oder mit verstärker ?
also habe eine Röhre noch aber die bekomme ich eventuell erst nähste woche wieder.
also habe eine Röhre noch aber die bekomme ich eventuell erst nähste woche wieder.
+0
Hi!
Hätt noch ein Alpine SPR 16er 2 wege System ( 50 wrms) da, habs mir mal gebraucht gekauft da ich in jeder Tür 2 Kickbässe haben wollte, da ich aber das eine bereits verkauft hab, liegts nur so rum.
Würd so 40€ VB sagen.
Kannst universal Gitter und Alpine Abdeckungen dazuhaben.
16er 3Wege von JUICE by Inphase hätt ich auch noch da (JS 63 heisen die glaub ich) könnst fürn 20er haben.
Hätt noch Chinchkabel liegen:
2x SinusLive 3,5m 3fach geschirmt mit Remote
1x Dietz 5m 2fach geschirmt Remote rausgetrennt
1x HAMA 5m 2fach geschirmt mit Remote
1x AIV 5m 2fach geschirmt mit Remote
je 4€
Y-Chinch kabel:
2x BOA 1 Buchse auf 2 Stecker
3x AIV 1Buchse auf 2 Stecker
2x AIV 1Stecker auf 2 Buchsen
Je Satz 2€
Masseverteiler:
2Stück mit 2x 35qmm IN/ 6x 10qmm OUT je 3 €
1Stück mi 1x 50qmm IN/ 2x 25qmm OUT um 2,50€
Sicherungsverteiler:
1 Stück mit 2x 25qmm IN/ 2x 10qmm OUT inkl 2 AGU Sicherungen 40A
1 Stück mit 3x 25qmm IN/ 2x 10qmm OUT für Mini ANL Sicherungen
je 8€
und wenn du mir ein gutes Angebot machst, würd ich auch noch meine Alpine MRPT-222 hergeben.
Also wennst was brauchst, dann meld dich und ich wieg dann alles ab, dann kann ich dir sagen wieviel der Versand von Österreich zu dir kosten würde
Hätt noch ein Alpine SPR 16er 2 wege System ( 50 wrms) da, habs mir mal gebraucht gekauft da ich in jeder Tür 2 Kickbässe haben wollte, da ich aber das eine bereits verkauft hab, liegts nur so rum.
Würd so 40€ VB sagen.
Kannst universal Gitter und Alpine Abdeckungen dazuhaben.
16er 3Wege von JUICE by Inphase hätt ich auch noch da (JS 63 heisen die glaub ich) könnst fürn 20er haben.
Hätt noch Chinchkabel liegen:
2x SinusLive 3,5m 3fach geschirmt mit Remote
1x Dietz 5m 2fach geschirmt Remote rausgetrennt
1x HAMA 5m 2fach geschirmt mit Remote
1x AIV 5m 2fach geschirmt mit Remote
je 4€
Y-Chinch kabel:
2x BOA 1 Buchse auf 2 Stecker
3x AIV 1Buchse auf 2 Stecker
2x AIV 1Stecker auf 2 Buchsen
Je Satz 2€
Masseverteiler:
2Stück mit 2x 35qmm IN/ 6x 10qmm OUT je 3 €
1Stück mi 1x 50qmm IN/ 2x 25qmm OUT um 2,50€
Sicherungsverteiler:
1 Stück mit 2x 25qmm IN/ 2x 10qmm OUT inkl 2 AGU Sicherungen 40A
1 Stück mit 3x 25qmm IN/ 2x 10qmm OUT für Mini ANL Sicherungen
je 8€
und wenn du mir ein gutes Angebot machst, würd ich auch noch meine Alpine MRPT-222 hergeben.
Also wennst was brauchst, dann meld dich und ich wieg dann alles ab, dann kann ich dir sagen wieviel der Versand von Österreich zu dir kosten würde
+0
Hier:
http://www.dreamcarisma.de/viewtopic.ph ... highlight=
hab ich vor einiger Zeit schon reingestellt. Hat sich bisher aber noch keine dafür begeistern können. Vllt ist da für dich was dabei.
http://www.dreamcarisma.de/viewtopic.ph ... highlight=
hab ich vor einiger Zeit schon reingestellt. Hat sich bisher aber noch keine dafür begeistern können. Vllt ist da für dich was dabei.
+0
feed me a stray cat
Die 4 kanal kicker ist geil, würd ich dir sofort abnehmen! Grieg sie aber woanders neu mit garantie um 159.- weil die verpackung beschädigt ist.
+0
Ich hab noch ne 6Kanal-Ground Zero rumliegen. Neupreis war 1200€ und das geilste, die hab ich zum neuen Auto dazubekommen
aber brauch die net wirklich 

+0
aber die dinger kosten doch nicht mehr wie 500€Neupreis hab grad so im internet rumgestöbert...oder hab ich die falschen gefunden?!^^
+0
hab noch ne Kleine Magnat Endstufe(200W RMS)mit Kabeln und Bassbox von Pioneer bei der ich den Teller gegen einen Magnat getauscht hab!hatte alles bis vor 2 Wochen selbst verbaut bin jetzt aber auf EmPhaser umgestiegen
+0
Le-Carisma hat am 12.11.2010, 10:34:Ich hab noch ne 6Kanal-Ground Zero rumliegen. Neupreis war 1200€ und das geilste, die hab ich zum neuen Auto dazubekommenaber brauch die net wirklich
das is ne special edition in chrom (zwar zerkratzt ein wenig) und ist die 387. von 999, mal schauen, viellei kommt die noch ins alltagsauto, in meinen neuen kommt se auf jeden fall net

+0
Hab einiges da, also genaue Vorstellungen nennen, auch bissel was gebrauchtes wenns sein soll.
Schönes Wochenende
Schönes Wochenende
+0
Le-Carisma hat am 12.11.2010, 18:06:Le-Carisma hat am 12.11.2010, 10:34:Ich hab noch ne 6Kanal-Ground Zero rumliegen. Neupreis war 1200€ und das geilste, die hab ich zum neuen Auto dazubekommenaber brauch die net wirklich
das is ne special edition in chrom (zwar zerkratzt ein wenig) und ist die 387. von 999, mal schauen, viellei kommt die noch ins alltagsauto, in meinen neuen kommt se auf jeden fall net
Sorry fürs Offtopic, aber darf man fragen was es nu geworden ist? Also das neue Wägelchen?

+0

Hach, wie gut, dass es MeinVZ gibt 

+0
Beppo hat am 13.11.2010, 10:45:Le-Carisma hat am 12.11.2010, 18:06:Le-Carisma hat am 12.11.2010, 10:34:Ich hab noch ne 6Kanal-Ground Zero rumliegen. Neupreis war 1200€ und das geilste, die hab ich zum neuen Auto dazubekommenaber brauch die net wirklich
Sorry fürs Offtopic, aber darf man fragen was es nu geworden ist? Also das neue Wägelchen?
Man darf fragen

+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-