hab sogar welche da;)
externes Bild
externes Bild
man sieht die "schäden" nicht wirklich!
CARI VS BAUM?!
Thema bewerten
chrizzo 23.11.2010, 17:56
- 3 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 3658 Zugriffe,
Beobachter: b.robin, Silver Angel, Rocky1404
chrizzo hat am 25.11.2010, 09:11:
hoffentlich ist nicht allzuviel kaputt!![]()
und solange nichts passiert ist.. blech kann man ja bekanntlich erneuern!
Blech

Habe heute mir mal den BMW angeschaut ( steht ja nur ein paar Strassen weiter) , Das ist echte deutsche Wertarbeit . Cari nur nen Riss in der Schürze - BMW Front , Scheinwerfer, Stossfänger defekt

Das beste kommt aber noch - die Fahrerin hat erst seit ein paar Wochen den Führerschein . Die wollen es ohne Versicherung abwickeln , da sie den Lappen unbedingt braucht .
+0
Ganz erlich! da würd ich mich nicht drauf einlassen. Im Endeffekt sitzt du auf der Rechnung. Hat sie eben Pech gehabt. Bin wenn es ums Auto geht knallhart. Sie hats kaputt gemacht also muss sie dafür grade stehen.
+0
Am WE treffen wir uns . Ob ich darauf eingehe werde ich dann entscheiden
+0
Ich hab das einmal gemacht und schlechte Erfahrungen damit gemacht.
Wegen einem normalen Unfall verliert man auch in der Probezeit den Führerschein nich. Erst wenn es Punkte gibt. Und Punkte sind für mich persönlich dann immer ein Indiz für ein mögliches Fehlverhalten, wo sie dann nun mal die Konsequenzen zu tragen hat.
Wegen einem normalen Unfall verliert man auch in der Probezeit den Führerschein nich. Erst wenn es Punkte gibt. Und Punkte sind für mich persönlich dann immer ein Indiz für ein mögliches Fehlverhalten, wo sie dann nun mal die Konsequenzen zu tragen hat.
+0
Red Dragon hat am 25.11.2010, 22:27:Am WE treffen wir uns . Ob ich darauf eingehe werde ich dann entscheiden
kleiner tipp:
machs nich... das hatte der bmw-fahrer bei mir damals au vorgehabt (erstaunlich, wie viele bmws sich an den caris vergehn)... habs aber trotzdem der versicherung gemeldet...
das ende vom lied waren ca 1000€ schaden, obwohl man nur von außen eine kleine delle gesehn hat... er hatte mich dann bei wkw ausfindig gemacht und rumgepöbelt was das denn soll? hallo?!? er war dran schuld... hab ich ihm dann au geschrieben und von da an nie wieder was von ihm gehört oder gesehn... abgesehn von meiner neuen front...

+0
Jaja die BMW-Fahrer...
Dieses "alle über einen Kamm scheeren" ist voll Panne und m.E. Kindergarten.
Da könnte ich auch die These aufstellen, dass ziemlich vile Carisma-Fahrer Verkehrsraudies sind (siehe den wieviele Punkte hat Dreamcarisma-Thread) oder sagen, dass viele Jugendliche mit der Leistung des Carisma gnadenlos überfordert sind (siehe Unfall-Bilder Thread). Wobei ich mit dem letzten wohlmöglich sogar recht habe.
Grüße von einem der 99,9997% der BMW-Fahrer die noch keinen Carisma in einen Unfall verwickelt haben.

Da könnte ich auch die These aufstellen, dass ziemlich vile Carisma-Fahrer Verkehrsraudies sind (siehe den wieviele Punkte hat Dreamcarisma-Thread) oder sagen, dass viele Jugendliche mit der Leistung des Carisma gnadenlos überfordert sind (siehe Unfall-Bilder Thread). Wobei ich mit dem letzten wohlmöglich sogar recht habe.
Grüße von einem der 99,9997% der BMW-Fahrer die noch keinen Carisma in einen Unfall verwickelt haben.
+0
Achtung:
Ich bin zukünftiger Amokläufer weil ich alle Battlefieldteile spiele und CS natürlich auch!
Ich werde die Weltherschaft an mich reißen, ich übe schon bei c&c!
Ich bin ein böser Hacker, weil ich Emails schreibe und keine Briefe!

Ich bin zukünftiger Amokläufer weil ich alle Battlefieldteile spiele und CS natürlich auch!
Ich werde die Weltherschaft an mich reißen, ich übe schon bei c&c!
Ich bin ein böser Hacker, weil ich Emails schreibe und keine Briefe!

TheBr4in hat am 26.11.2010, 18:09:Jaja die BMW-Fahrer...Dieses "alle über einen Kamm scheeren" ist voll Panne und m.E. Kindergarten.
..
sollte eigentlich nich so ernst gemeint sein.. eher als spaß...

is doch genau wie mit der wolfsburg-fraktion... ich reg mich au immer drüber auf usw... bin aber au golf-fahrer gewesen...
is doch klar, dass man immer über andere marken schimpft/lästert o.ä wenn man eine andere hat.... don´t worry, be happy...

+0
Glaube aber ,wenn die gleiche Frage im e36 Forum gestellt wird ,würden da mehr Punkte bei rauskommen. 

+0
MfG Kodiak
Nobody is Perfect!
98 er Carisma LX GDI 170Tkm ABS ,man.Klima,man.Drosselkl.,Trommelbremse H.
TSN.9644-352 Klassifikation:DA2A-LNJGL6
Autohobbywerkstatt
https://picasaweb.google.com/Kodiac2/Carisma18LXGDI98
Nobody is Perfect!
98 er Carisma LX GDI 170Tkm ABS ,man.Klima,man.Drosselkl.,Trommelbremse H.
TSN.9644-352 Klassifikation:DA2A-LNJGL6
Autohobbywerkstatt
https://picasaweb.google.com/Kodiac2/Carisma18LXGDI98
Haben gestern mit dem Vater des Unfallgegner gesprochen . Wir treffen uns Heute und ich bestelle ne neue Heckschürze. Diese wird dann passen lackiert und angebaut . Er trägt die gesamten Kosten und etwas Weihnachtsgeld für die Kinder gibt es auch. Ich traue ihm, da ich ihn schon seit Jahren kenne und denke es geht klar. Der Unfallgegner war seine Tochter aus erster Ehe. Daher habe ich sie nicht erkannt .
Ich habe beim Mitzubishi Händler den Wagen kontrollieren lassen - es ist nur die Heckschürze gebrochen , sonst nix passiert . Was ich aber nicht verstehe ist , das beim BMW die Front so zerstört ist . Irgendwie passt das alles nicht so . Ich meine beim Cari müsste mehr kaputt sein . mein Cari ist doch kein Panzer . Aber was solls. Ich suche mal ne Heckschürze raus und dann wird bestellt . Mein Lackierer weis auch schon Bescheid.
Gruß
EDIT:
Denke mal ich werde diese Schürze nehmen
externes Bild
Ich habe beim Mitzubishi Händler den Wagen kontrollieren lassen - es ist nur die Heckschürze gebrochen , sonst nix passiert . Was ich aber nicht verstehe ist , das beim BMW die Front so zerstört ist . Irgendwie passt das alles nicht so . Ich meine beim Cari müsste mehr kaputt sein . mein Cari ist doch kein Panzer . Aber was solls. Ich suche mal ne Heckschürze raus und dann wird bestellt . Mein Lackierer weis auch schon Bescheid.
Gruß
EDIT:
Denke mal ich werde diese Schürze nehmen
externes Bild
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-