Thema bewerten
Sancezz hat am 19.11.2010, 17:05:was hat den das auto mit türken zu tun? ist ja kein 3er?!
Snake hat am 16.11.2010, 12:16: 7. / 8. Mai oder 14. / 15. Mai
vorschlagen... was meint ihr?
Wutzman hat am 27.11.2010, 19:50:ich will da mal eine Idee in den Raum werfen. am 19.-22.05.2011 ist der Saison Start bei German Racewars liegt ja Quasi gleich um die Ecke und ist Autobahn Technisch sehr gut zu erreichen. Vieleicht wäre das ja eine Perfekte Lokation für so ein Treffen?
Party, viertel Meile, extrem viele geile Autos Abends dann Live Konzert usw usw.
denke das wäre Perfekt. Alle Caris schön Aufgereiht ,dahinter die Zelte Grill usw.
wie gesagt nur so eine Idee. was haltet ihr davon?
gruß Wutzman
Snake hat am 27.11.2010, 20:22:
das hatte ich schonmal vorgeschlagen und die resonanz war sehr ernüchternd...die die hin wollen, die fahren sowieso hin... außerdem kostet das dann noch mehr geld... und falls wirklich welche hier schlafen sollten und meine wohnung dafür zu klein is, dann werden die wohl in eine pension ausweichen müssen und zusätzlich kommt noch das spritgeld dazu... und das wird für manche schon etwas teurer und wenn wir dann noch zu grw fahren sollten, wird das glaub ich au zu viel...
un ne 1/4 meile können wir auch bei uns auf der b27 fahren...
PerFecT hat am 27.11.2010, 21:53:...
Aber ich habe es mir vorgemerkt. Vielleicht komm ich auch lang mit nem Civic im Schlepptau
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste