Silver Angel wollte ja mal den Evo im Schnee sehen. Hab die Bilder aber nur mit iPhone gemacht also Quali ist

Zeigt mal Eure Autos im Schnee!!!

Thema bewerten
Snake hat am 26.11.2010, 13:19::O
ich will auch schnee...
bei uns hats zwar heut schon geschneit, aber das reicht noch lange net zum driften...![]()
Dark Lord of Bone hat am 26.11.2010, 13:26:Snake hat am 26.11.2010, 13:19::O
ich will auch schnee...
bei uns hats zwar heut schon geschneit, aber das reicht noch lange net zum driften...![]()
vergiss das Gasgeben und in die gewünschte Richtung lenken bei angezogener Handbremse nicht, Fronttriebler
Verdammt, wir habens so schwer... und die fährt Evo *beneid*
XDDD
Aber ich sehe grad... oder vielleicht ist es auch nur auf dem Photo. Diese weißstrahlenden Glühlampen würden ihn viel besser stehen. Weißt schon, cool blue, night breaker, usw usw.
Nichtsdestrotrotz will man nicht sagen, dass das nun ein hässlicher Wagen ist, im gegenteil, ich beneide ihn sehr.. he du fährst fast mein Traumwagen XD
(traum is der 9er XD)
Aber naja gut, den Schnee wie ich ihn da sehe schafft er mit sicherheit locker, vorrausgesetzt eben, die Straßen bleiben auch so, mit den Spuren, sonst... naja, echt heftig wieviel Schnee es bei euch schon gibt... O.O
Dark Lord of Bone hat am 26.11.2010, 13:26:Snake hat am 26.11.2010, 13:19::O
ich will auch schnee...
vergiss das Gasgeben und in die gewünschte Richtung lenken bei angezogener Handbremse nicht, Fronttriebler
...
musclecar hat am 26.11.2010, 21:25:Bei uns hat es ein ganz klein bisschen geschneit und ist gleich getaut.
Done solltest vielleicht überlegen, ein Anker im Auto mitzuführen und ihn auszuwerfen, wenn du auf dem Berg stehst
IchGK hat am 29.11.2010, 19:22:So das is mein Cari um 0400 früh und dann nach 6h fahrt auf die Baustelle
Achja .... Super Fotoshoffe es kommen noch mehr
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast