moin....
normalerweise kommt der winter jedes jahr.
das schlimmste ist immer wenns frisch geschneit hat. es kotzt mich an das die leute immer denn schnee von meiner motorhaube und dach runterkratzen.
alle jahre wieder...... neue kratzer.....
was stört euch am winter?
Was stört euch an der Winterzeit?
Thema bewerten
Timmy86 02.12.2010, 13:31
- 7 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 3035 Zugriffe,
Beobachter: The Transporter, Nokx, Done, b.robin, Silver Angel, Dark Lord of Bone, Schmanta
0
Mercedes 200 TE
SCHADSTOFFSTARK UND LEISTUNGSARM
SCHADSTOFFSTARK UND LEISTUNGSARM
So ziemlich das gleiche.
dazu kommt noch die umstellung, dass man die handbremse nicht anziehen darf
sonst, ja. hast du das STOP_Schild gleich vor deiner nase
:D

sonst, ja. hast du das STOP_Schild gleich vor deiner nase

0
" Burn your tires, not your soul "

- The Transporter
-
-
- Anfänger
- 29.09.2010
- 9 Themen, 90 Beiträge
- 0x erhalten, 3x gegeben
The Transporter hat am 02.12.2010, 12:36:So ziemlich das gleiche.
sonst, ja. hast du das STOP_Schild gleich vor deiner nase:D
generell stört mich nix dran...wir sind es ja im Erzgebirge kurz vorm Fichtelberg gewöhnt. Mich nerven die Sparpläne, denn bis letztes Jahr wurden bei uns die Bauern bezahlt wenn sie mit Traktoren und Landwirtschaftsgeräten die Nebenstrassen geräumt haben. Heute fährt 1 Fahrzeug i ganzen Ort und das nur bis nachmittag um 4. Ach ja und wir bekommen erst übernächste Woche Salz. Der Salzturm musster ja erst mitte November neu gebaut werden.
0
mich stören die fahrer unserer schneepflüge... sie räumen - das is ja alles gut und schön... aber das WIE is das, was mich ankotzt...
ich wohne in der straße, wo auch gleich die polizeistation is (angriff is die beste verteidigung) und direkt dadrüber is die straßenmeisterei angesiedelt... da die pozileistation direkt an der hauptstraße is, räumt die straßenmeisterei, oder besser gesagt deren dämliche schneepflug-fahrer, nur vorne die ersten 10m und schieben den ganzen schnee in die straße rein, sodass quasi eine riesengroße weiße wand mitten auf der straße is und man nich mehr auf die hauptstraße kann!!!
letztes jahr waren die auch so schlau und haben den schnee direkt in die einfahrt der polizei geschoben...
und heute morgen haben dir mir mein auto so zugeschoben, dass ich mir erstma ne schneeschippe suchen musste und mein auto ausbuddeln durfte...
was mich noch stört sind leute, die eh schon riesen angst haben bei schnee zu fahren, es dann doch tun und nur mit schrittempo über die bundesstraße schleichen, wenn schon eine einzige schneeflocke fällt... klar, vorsichtig fahren is ja schön und gut, aber manche übertreiben echt maßlos...
und es stört mich, dass die alle guten großen parkplätze ständig räumen... wo soll man denn noch schön driften, wenn nich da?!

ich wohne in der straße, wo auch gleich die polizeistation is (angriff is die beste verteidigung) und direkt dadrüber is die straßenmeisterei angesiedelt... da die pozileistation direkt an der hauptstraße is, räumt die straßenmeisterei, oder besser gesagt deren dämliche schneepflug-fahrer, nur vorne die ersten 10m und schieben den ganzen schnee in die straße rein, sodass quasi eine riesengroße weiße wand mitten auf der straße is und man nich mehr auf die hauptstraße kann!!!

letztes jahr waren die auch so schlau und haben den schnee direkt in die einfahrt der polizei geschoben...

und heute morgen haben dir mir mein auto so zugeschoben, dass ich mir erstma ne schneeschippe suchen musste und mein auto ausbuddeln durfte...
was mich noch stört sind leute, die eh schon riesen angst haben bei schnee zu fahren, es dann doch tun und nur mit schrittempo über die bundesstraße schleichen, wenn schon eine einzige schneeflocke fällt... klar, vorsichtig fahren is ja schön und gut, aber manche übertreiben echt maßlos...

und es stört mich, dass die alle guten großen parkplätze ständig räumen... wo soll man denn noch schön driften, wenn nich da?!
0
Die Kälte, das Salz was meinen Schatz zum Rosten bringt, die ständige Dunkelheit, unachtsame Autofahrer die einen hinten reinrutschen oder die sich überschätzen.
Und dass man nicht wirklich draußen basteln kann
Also so ziemlich alles, mir würde sicher noch mehr einfallen...
Achso und das man seinen Wagen von Schnee und Eis befreien muss, befor man irgendwo hin will...
Und dass man nicht wirklich draußen basteln kann

Achso und das man seinen Wagen von Schnee und Eis befreien muss, befor man irgendwo hin will...
0

[quote]und es stört mich, dass die alle guten großen parkplätze ständig räumen... wo soll man denn noch schön driften, wenn nich da?!
haha, wenn ich immer sowas lese, kriege ich riesen lächeln ins gesicht.
Das sind die Freunde des Driftens

Das sind die Freunde des Driftens

0
" Burn your tires, not your soul "

- The Transporter
-
-
- Anfänger
- 29.09.2010
- 9 Themen, 90 Beiträge
- 0x erhalten, 3x gegeben
The Transporter hat am 02.12.2010, 13:45:und es stört mich, dass die alle guten großen parkplätze ständig räumen... wo soll man denn noch schön driften, wenn nich da?!
Das sind die Freunde des Driftens![]()
man kann auch quer über die Kreuzung driften..bei uns geht das weil sie im Erzgebirge eine festgefahrene Schneedecke anstreben für die Wintersportler

0
Carisma-fly hat am 02.12.2010, 13:50:man kann auch quer über die Kreuzung driften..bei uns geht das weil sie im Erzgebirge eine festgefahrene Schneedecke anstreben für die Wintersportler
mit nem allrad-fahrzeug macht das bestimmt auch spaß... den hat man schneller wieder eingefangen... mit dem cari wirds da schwierig... außerdem räumen die die straßen recht schnell... zwar nich gut, aber der schnee, der zurückbleibt, is nich drift-tauglich...

0
Da schließe ich mich Snake an. Mit dem Räumen, den Schleichern,...
Mich nervt das auch ständig, das wenn die mal die Straßen räumen, die Parkenden Auto zuschieben.
Letztes Jahr haben sie sogar mitn Radlader geschoben. Und haben denn ne ca. 2m große Schneewand hinters und neben mein Auto geschoben, davon fiel denn das meiste aufs Auto.
Als ich denn von der Arbeit kam, sah ich den Schneeberg, aber mein Auto nicht mehr. Ich dachte nur, wehe, der Wagen steht unter den Berg, was aber der Fall war auch wenns nur zur hälfte war. Hab mich denn bei denen Beschwerd und die dürften mein Wagen den freischüppen. Haben knappe 2 std. zu zweit gebraucht.
Mich nervt das auch ständig, das wenn die mal die Straßen räumen, die Parkenden Auto zuschieben.
Letztes Jahr haben sie sogar mitn Radlader geschoben. Und haben denn ne ca. 2m große Schneewand hinters und neben mein Auto geschoben, davon fiel denn das meiste aufs Auto.

0
No boost, no bottle,
Just the foot on the throttle!
Ist der Motor warm, die Reifen kalt, fährst du quer auf dem Asphalt. xD
Just the foot on the throttle!
Ist der Motor warm, die Reifen kalt, fährst du quer auf dem Asphalt. xD
- Salz, Eis, Kälte generell
- Garage zu kalt zum Schrauben/basteln
- Winterdienste die nicht räumen, Gemeinden die Pleite sind und kein Streugut bereitstellen
- Autofahrer mit Sommer- oder Ganzjahres-0815-Reifen auf der Gasse und der BAB am besten Linke Spur mit 60 und rechts der Ostblock-LKW mit durchdrehenden Rädern
Gruß
D€
- Garage zu kalt zum Schrauben/basteln
- Winterdienste die nicht räumen, Gemeinden die Pleite sind und kein Streugut bereitstellen
- Autofahrer mit Sommer- oder Ganzjahres-0815-Reifen auf der Gasse und der BAB am besten Linke Spur mit 60 und rechts der Ostblock-LKW mit durchdrehenden Rädern
Gruß
D€
0
Was mich am Winter stört ist, dass ich bei kurzen Strecken immer Umwege einlege, damit der Motor warm ist, bevor ich am Ziel komme. Und der ganze Schnee im Auto. Und die Kälte respektive Nässe. Die Dunkelheit. Das einzig Geile ist beim Abbiegen an einer Kreuzung die Handbremse zu ziehen... Wohaha 

0
Salz, der spritverbrauch bei dieser kälte, räumdienst, heute konnte ich nit mal zur berufschule weil die liebe berliner Reichsbahn ... ich sag lieber nix
und das ich am 31.12 von berlin bis stuttgart fahre und sehr hoffe das es geräumt ist

und das ich am 31.12 von berlin bis stuttgart fahre und sehr hoffe das es geräumt ist

0
DonMega hat am 02.12.2010, 14:09:... Und der ganze Schnee im Auto. ...
also jetz mach ich mir gedanken...

0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-