so von hier gibts auch gute nachrichten
ich hab jetzt noch ne woche schule und anfang januar prüfung und danach hab ich wieder zeit fürs cari projekt

als ich gestern in meiner garage war hats mich wieder gepackt-und die kiste wird jetzt umgebaut.
ob mit oder ohne tüv.
ohne tüv heißt dann reines showcar das ab und an mal mit 5 tages zulassung auf treffen bewegt wird.(ich weiß das ich das erst nicht wollte...aber in der garage totstehen ist auch blöd)
mit tüv wärs dann n reines sommer und schönwetterfahrzeug und der beweis das alles irgendwie tüvbar ist

die derzeitige planung sieht eher nach "ohne tüv" aus und mehr nach low budget.
das heißt->alles eigenbau,lackierung wird wohl matt schwarz werden ohne viel schnickschnack(ausser ich krieg das mim airbrushen doch mal irgendwann vorzeigbar hin...)
irgendwie freu ich mich ja wieder auf zahlreiche einsame stunden in meiner laufwarmen viel zu vollen garage

wenn irgendjemand connections zu ner prüforganisation hat die sich sowas zutraut und nicht nur immer sagt "müss mer anschauen" oder " neeee des geht garnicht,wir wissen zwar nicht warum aber geht nicht..."
also irgendjemand der mir hilfreiche tips für n tüv gerechten umbau geben kann und mir sagt was wie gemacht werden muss das ich ne zulassung krieg-lasst es mich wissen.
oder ich check mal wie das mit ner einzeltypgenehmigung aussieht-also das im schein nachher nichtmehr "netherlands car" sondern "freeeakustoms" steht

wenn das in nem bezahlbaren rahmen bleibt hätte ich auch n aufhänger für meine geplante selbstständigkeit...
ich denk da nur mal an techart oder wiesmann...dann bau ich eben mitsubishis um