Ahoi
Kann mir jemand sagen wie ich an meinem Dynamics hinten die Radläufe Börteln kann ohne die Radlaufabdeckung zu beschädigen. sind die geschraubt oder gekleppt.
muss ich die abnehmen oder nicht.
schon mal jemand gemacht?
danke schonmal im vorraus
Dynamics Radläufe Börtel
Thema bewerten
Lutze 14.12.2010, 22:00
- 1 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 2558 Zugriffe,
Beobachter: Schmanta
0
Sido hat mal gefragt wer ist Chuck Norris.
Seit dem trägt Sido eine Maske
Seit dem trägt Sido eine Maske
Gegenfrage, was für Reifen willst du da runter machen, das du bei nem Dynamics börteln willst???
0
Ich dache, der sei schon gebördelt.
Bei meinem Dad war das jedenfalls so...
Bei meinem Dad war das jedenfalls so...
0
Na zumindest ist er vollständig für 17" vorgesehen, und dementsprechend von Werk aus umgearbeitet ... also Bördeln theoretisch unnötig, deswegen ja auch meine Nachfrage...
0
Jo eben... Wie gesagt, mein Dad hat den auch so gekauft, dass der schon gebördelt war und der hatte nach wie vor die Werkslatschen drauf.
0
Hallo Lutze,
kann es sein, das du evtl. gar keinen "echten" Dymanics hast, sondern einen anderen der das Dymanics Bodykit nachträglich bekommen hatte (also nicht serienmäßig als solches Sondermodell verkauft wurde)?
Denn leit deinen Profilangaben, hast du 122 PS.
Soweit mir es aber bekannt ist, hatte der Dymanics 125 PS
Und dann würde das ja passen mit den nicht "serienmäßig" gebördelten Radlaufkanten.
kann es sein, das du evtl. gar keinen "echten" Dymanics hast, sondern einen anderen der das Dymanics Bodykit nachträglich bekommen hatte (also nicht serienmäßig als solches Sondermodell verkauft wurde)?
Denn leit deinen Profilangaben, hast du 122 PS.
Soweit mir es aber bekannt ist, hatte der Dymanics 125 PS

Und dann würde das ja passen mit den nicht "serienmäßig" gebördelten Radlaufkanten.
0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
@ carisma,das ist so nicht richtig.Den Dynamics gibt es mit 122 PS und mit 125PS.Meiner ist auch ein 122 PS Dynamics.
0
Viel wichtiger is die Frage: Is bei dir schon gebördelt gewesen? 

0
was soviel heißt, wie Radhauskante umgelegt und Stoßstangenschraube nicht vorhanden im Radkasten.
Gruß
D€
Gruß
D€
0
Dachte ich mir. Also sollte bei nem werksmäßigem Dynamics das schon gemacht sein.
Ansonsten wird blöd, wegen den Plastedingern. Die sind geklebt, aber ob man die sauber ab und wieder dran kriegt, oder ob die unbeschädigt bleiben, wenn man mit den Dingern bördelt. Ich denke, die gehn dabei drauf bzw der Lack reisst.
Ansonsten wird blöd, wegen den Plastedingern. Die sind geklebt, aber ob man die sauber ab und wieder dran kriegt, oder ob die unbeschädigt bleiben, wenn man mit den Dingern bördelt. Ich denke, die gehn dabei drauf bzw der Lack reisst.
0
Mario (Goofy) hatte die doch abbekommen? bzw nun wieder dran oder nicht?
0

Öhm.... ka ehrlich gesagt... 

0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-