hey leute
ich habe eine frage ueber die DTM front und heckansatz.ich wil die vielleicht dies jahr noch bei Denis bestellen.ist das auch ein bisschen einfach anzubauen,oder ist da auch eine gute beschreibung bei??? den seitenschweller kaufe ich hier in holland ,aber den frontansatz kan ich besser bei Denis bestellen ,weil es bei euch billiger zu bekommen ist als bei uns.
gruss: Angela
frage -DTM frontansatz ,DTM heckansatz
Thema bewerten
Silver Angel 23.04.2006, 13:10
- 2 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 2551 Zugriffe,
Beobachter: Silver Angel, Cari-Mania
+0
R.I.P My Silver Beauty

HUHU
also bei mir hatte es vorn und hinten nicht ganz gepasst .. aber mein Cousin der sich mit sowas gut auskennt hat alles perfect und passend gemacht ( Flex usw halfen
)
ich sag mal wenn man sowas noch nie gemacht hat wirds nicht leicht ( so wie bei mir ) .. bei mir hat alles mein Cousin gemacht ( Ich hab nur so mitgeholfen ) ...
also Anpassen ans Auto bis alles vorn und hinten gepasst hat .. und dran war .. hat etwa 5-6 h gedauert ... danach Teile zum Lakierer gebracht .. und dann den Anbaun hat auch so 3 h gedauert ...
am besten es jemanden machen lassen der sowas schon öfters gemacht hat ....
also bei mir hatte es vorn und hinten nicht ganz gepasst .. aber mein Cousin der sich mit sowas gut auskennt hat alles perfect und passend gemacht ( Flex usw halfen

ich sag mal wenn man sowas noch nie gemacht hat wirds nicht leicht ( so wie bei mir ) .. bei mir hat alles mein Cousin gemacht ( Ich hab nur so mitgeholfen ) ...
also Anpassen ans Auto bis alles vorn und hinten gepasst hat .. und dran war .. hat etwa 5-6 h gedauert ... danach Teile zum Lakierer gebracht .. und dann den Anbaun hat auch so 3 h gedauert ...
am besten es jemanden machen lassen der sowas schon öfters gemacht hat ....
+0
ok,danke !! dann werde ich doch einen fachmann einschalten hahaha.habe ja zum glueck genug freunde die das schon gemacht haben.
+0
R.I.P My Silver Beauty

Wenn es die Originale von Vestatec is dann dauert das anschrauben maximal ne halbe h zu zweit mit kleben.
Hab jetzt meine DTM Schürze dran!!!Bilder gibt es gegen Mittag
Hab jetzt meine DTM Schürze dran!!!Bilder gibt es gegen Mittag
+0
@Monschi86
Sieht gut aus!!!!
Sieht gut aus!!!!

+0

Danke
aber ich muss auch green-lancer danken der aus nem Stückelend das wieder hinbekommen hat

+0
Du nennst doch nicht mein modernes Kunstwerk nen Stück elend, oder? ...
Das war ne menge Arbeit das Pferdchen zu verpacken!
Das war ne menge Arbeit das Pferdchen zu verpacken!
+0
mfg Freddy

ich habe es mir anders ueberlegt,hahaha.ich werde noch ein bisschen weiter sparen und mir dan eine frontspoiler zulegen .das sieht doch besser aus ,und dann falle ich wenigstens auf hier in holland
hier fahren nicht soviel carisma die so aussehen.dann habe ich echt was zum showen.

+0
R.I.P My Silver Beauty

Wilst dir nicht lieber den holen den ich hab? Ich fühl mich so allein mit meiner Front!
+0
mfg Freddy

Freddy hat am 24.04.2006, 23:26:Wilst dir nicht lieber den holen den ich hab? Ich fühl mich so allein mit meiner Front!
du meinst den s2000 front?ja habe ich auch angedacht ,aber finde diesen doch eben ein bisschen besser.der von dir ist auch super ,aber ich nehme doch den anderen.

+0
R.I.P My Silver Beauty

Ich glaub das mit dem auffallen is in Deutschland net anders... Als Angel bei mir war sind zwei Typen beinah vom Fahrrad gefallen weil sie noch nie sone Caris gesehen hatten.... und dann gleich zwei sone hübschen... also mit nem getunten Carisma fällt man ziemlich schnell auf... weil der halt kaum getunt wird.... is ja eigentlich im originalzustand auch kein besonders schönes Auto... zumindest seh ich das so....
+0
Achtung:
Ich bin zukünftiger Amokläufer weil ich alle Battlefieldteile spiele und CS natürlich auch!
Ich werde die Weltherschaft an mich reißen, ich übe schon bei c&c!
Ich bin ein böser Hacker, weil ich Emails schreibe und keine Briefe!

Ich bin zukünftiger Amokläufer weil ich alle Battlefieldteile spiele und CS natürlich auch!
Ich werde die Weltherschaft an mich reißen, ich übe schon bei c&c!
Ich bin ein böser Hacker, weil ich Emails schreibe und keine Briefe!

Beim Anlasser 06 vorgestern hatte ich das Gefühl, das ein Carisma in der Menge unter geht wenn VW Opel Audi Honda und so am Star is.
Aber wenn en getuinter Cari alleine rum steht/fährt is es anders, da wird eher hinterher geguckt als nem VW usw
Aber wenn en getuinter Cari alleine rum steht/fährt is es anders, da wird eher hinterher geguckt als nem VW usw
+0
da muss ich brain voll und ganz zustimmen, im urzustand ist der cari nicht gerade der brüller!
bei mir fährt ja außer vw, audi und bmw net viel getuntes rum, da bin ich dann schon ein exot! was ich super find sind grundschulkinder, die finden so was ja voll geil! macht ein riesen spaß, mein bruder ab und an abzuholen!
bei mir fährt ja außer vw, audi und bmw net viel getuntes rum, da bin ich dann schon ein exot! was ich super find sind grundschulkinder, die finden so was ja voll geil! macht ein riesen spaß, mein bruder ab und an abzuholen!
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-