Hallo,
wie schon oben erwähnt suche ich die beiden rechten Türen aber gleich in der richtigen Farbe G19. Es ist grün-metallic.
Bitte alles anbieten...
Vielleicht noch zur weiteren Info: Es ist Bj. ´98 und 1.8GDI...
Vielen Dank
MfG
robert
Türen VR und HR von cari Bj.´98 Farbcode G19
Thema bewerten
schrobatt 26.12.2010, 12:10
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
13 Beiträge • Seite 1 von 1
- 3 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 1455 Zugriffe,
Beobachter: schrobatt, Sancezz, Rocky1404
Schwer zu finden.
Habe ich auch gebraucht. Meinen Thread müsste es auch noch geben. Tür HR hab ich schon eingebaut. VR steht noch hier... War ne lange suche. Guck öfter mal bei eBay. Da war letztens wieder eine für VR drin.
Habe ich auch gebraucht. Meinen Thread müsste es auch noch geben. Tür HR hab ich schon eingebaut. VR steht noch hier... War ne lange suche. Guck öfter mal bei eBay. Da war letztens wieder eine für VR drin.
+0
-
- Hobby-Tuner (500+)
- 12.02.2009
- 21 Themen, 581 Beiträge
- 5x erhalten, 0x gegeben
Schau mal hier nach
Tür hinten
Tür vorne
Ich würde zuschlagen. Den Versand kann man per Spedition erledigen lassen
Tür hinten
Tür vorne
Ich würde zuschlagen. Den Versand kann man per Spedition erledigen lassen
+0
Boah... Nen 100er für beide!
Auf jeden Fall zuschlagen! Ich hab für eine 70 und für die andere 60 bezahlt! Dabei hat die Tür VR noch ne unschöne Delle. ZUSCHLAGEN!
Auf jeden Fall zuschlagen! Ich hab für eine 70 und für die andere 60 bezahlt! Dabei hat die Tür VR noch ne unschöne Delle. ZUSCHLAGEN!
+0
-
- Hobby-Tuner (500+)
- 12.02.2009
Zur Not kann ich sie mir auch angucken wie der Zustand ist. Ist nicht weit weg von mir und ich will da auch mal hin
+0
hab beide türen da... kann dir auch die für 100 geben, farbe passt aber net und bei der hinteren tür musst du die scheiben selber von deinem einbauen, hab die rausgemacht wegen der glasgravur 

+0
Wenn er für nen 100er beide in seiner Farbe bekommt, kannst du dir ja wohl ausmahlen, welche er nehmen wird

+0
-
- Hobby-Tuner (500+)
- 12.02.2009
ich habe auch 2 türen.. vorne und hinten in G19 aber... Fahrerseite 

+0
Hallo,
ich danke euch allen für eure Hilfe und Antworten.
Wirklich toll hier
echt!
@PerFecT:
Ich suche jetzt nur noch eine Tür und zwar die HR.
Dein Link ist wirklich interessant aber die Tür sieht schon etwas mitgenommen aus...ob es Kratzer oder Beulen sind ist nicht richtig deutlich....
also wenn du in diese Richtung tatsächlich fahren solltest und es für dich nicht zu stressig ist wäre es toll wenn du sie dir mal anschauen könntest. Aber nur wenn es in deinem Interesse in die Richtung gehen sollte...
Viele Grüsse
robert
ich danke euch allen für eure Hilfe und Antworten.
Wirklich toll hier

@PerFecT:
Ich suche jetzt nur noch eine Tür und zwar die HR.
Dein Link ist wirklich interessant aber die Tür sieht schon etwas mitgenommen aus...ob es Kratzer oder Beulen sind ist nicht richtig deutlich....
also wenn du in diese Richtung tatsächlich fahren solltest und es für dich nicht zu stressig ist wäre es toll wenn du sie dir mal anschauen könntest. Aber nur wenn es in deinem Interesse in die Richtung gehen sollte...
Viele Grüsse
robert
+0
Sonst schreib den Verkäufer mal an wie der Zustand ist. Ich guck dann nach wenn ich da sein sollte. Ist alles kein Problem
Edit: Nachsten Samstag will ich zum Schrottplatz. Brauchst du die Tür noch oder hat sich das erledigt?
Edit: Nachsten Samstag will ich zum Schrottplatz. Brauchst du die Tür noch oder hat sich das erledigt?
+0
Hallo,
ich brauche die Tür nach wie vor.
Seit dem ich sie in ebay gesehen habe versuche ich den Typ jeden Tag telefonisch unf per email zu erreichen...geht aber nix. Vielleicht ist der im Urlaub oder so.
schei**e.....
Du warst sicherlich schon dort oder?
Gruß
r0bert
ich brauche die Tür nach wie vor.
Seit dem ich sie in ebay gesehen habe versuche ich den Typ jeden Tag telefonisch unf per email zu erreichen...geht aber nix. Vielleicht ist der im Urlaub oder so.
schei**e.....
Du warst sicherlich schon dort oder?
Gruß
r0bert
+0
Nein ich fahre nächsten Samstag hin. Also hast noch ne Chance
@all: Braucht noch jemand was? Ich schau dann nach ob es sich lohnt

@all: Braucht noch jemand was? Ich schau dann nach ob es sich lohnt
+0
Ja, schau mal bitte nach einer Mittelarmlehne
Bedanke mich schonmal 

+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
13 Beiträge • Seite 1 von 1
-