Schalter Nebelschulssleuchte/-bedinelemet
Thema bewerten
Rocky1404 29.11.2010, 20:49
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
- 2 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 1824 Zugriffe,
Beobachter: Rocky1404, Goofy
@Smokejumper: danke für das Angebot...werd bestimmt drauf zurück kommen...leider klappt das mit dem tauschen nicht, da ich vom Rückgaberecht gebraucht gemacht habe und denArtikel morgen zurück schicke....sory, hätte ich eher wissen müssen 

0
Von tauschen hab ich auch nix gesagt. Ich habe mir zwei Schalterleisten gekauft.
Weil ich E-Spiegel nachrüsten will, eine Schalterleiste ist mit Nebelscheinwerfer und Nebelschlußleuchte und die andere die ich abzugeben habe ist nur mit Nebelschlußleuchte.
Grobe frage ist dein Schalter ein Tastschalter oder einer wenn man ihn oben drückt eingerastet bleibt?
Weil ich E-Spiegel nachrüsten will, eine Schalterleiste ist mit Nebelscheinwerfer und Nebelschlußleuchte und die andere die ich abzugeben habe ist nur mit Nebelschlußleuchte.
Grobe frage ist dein Schalter ein Tastschalter oder einer wenn man ihn oben drückt eingerastet bleibt?
0
den , den ich suche, ist einer der "drinne" bleibt, wenn man ihn drückt.... der taster (den ich versehentlich falsch gekauft habe) ist für den Preface....
0
Na denn hab ich den richtigen für dich hier rumliegen.
Für 5€ + Versand gehört er dir.
Für 5€ + Versand gehört er dir.
0
MR270319?
Wenns der ist schick ich dir den mal vorbei, wenn er passt überweist du mir einfach was
Wenns der ist schick ich dir den mal vorbei, wenn er passt überweist du mir einfach was

0

Ja Beppo....hat die MR-Nummer.... schick mir mal bitte deine Bankdaten per PM 

0
So, Schlater da--> funktioniert--> Thread kann geschlossen werden
Nochmals großes Dankeschön an Beppo

Nochmals großes Dankeschön an Beppo

0
Gern geschehen 

0

Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-