PM "Fehlerhafter Login Versuch"
Thema bewerten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
carisma 11.01.2011, 02:44
- 10 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 26991 Zugriffe,
Beobachter: Sancezz, Dark Lord of Bone, Nokx, Schmanta, Rocky1404, Done, APTYP92, Silver Angel, GDIMax, 1.8GDI
Kann der "Bot" auch User einfach so ausloggen?
War grad eben online und musste mich 3 mal neu einloggen, kann zufall sein oder auch nicht.
..und ganz nebenbei bauen sich seit Montag sämtliche Forumsseiten völlig falsch auf. Das war noch nie so, hab keinen Cookiedingens oder Werbeblocker an. Auch an den Firefoxeinstellungen hab ich überhaupt nichts geändert. Am Wochenende war noch alles super
Ist das nur bei mir so? Oder habt ihr auch Probleme mit der dreamcarisma Seite?
hier mal Bilder:
Grüße
Denny
War grad eben online und musste mich 3 mal neu einloggen, kann zufall sein oder auch nicht.
..und ganz nebenbei bauen sich seit Montag sämtliche Forumsseiten völlig falsch auf. Das war noch nie so, hab keinen Cookiedingens oder Werbeblocker an. Auch an den Firefoxeinstellungen hab ich überhaupt nichts geändert. Am Wochenende war noch alles super
Ist das nur bei mir so? Oder habt ihr auch Probleme mit der dreamcarisma Seite?
hier mal Bilder:
Grüße
Denny
0
https://img201.imageshack.us/img201/7930/nissansilviaps13ohnespo.jpg
Nissan PS13 - real fun!
Nissan PS13 - real fun!
- 2Nice
-
-
- Schrauber (700+)

- 09.12.2008
- 49 Themen, 724 Beiträge
- 0x erhalten, 0x gegeben
- 7 Bilder
Ein altes Kennzeichen von deinem ersten auto oder so (möglichst nicht das aktuelle) ist zum bleistift ein gutes Passwort. 

0
Der Drachen liegt still und schweigend da
aber sein Verstand glüht!
aber sein Verstand glüht!
mein passwort beommt niemand mehr raus. hehehe.....
hab schon 3 pn bekommen....
hab schon 3 pn bekommen....
0
Mercedes 200 TE
SCHADSTOFFSTARK UND LEISTUNGSARM
SCHADSTOFFSTARK UND LEISTUNGSARM
Dass das Sytle für einigen Minuten komisch aussah lag daran, das ich eben etwas geändert hatte und beim hochladen der geänderten Style-Datei das gleichzeitige aufrufen durch alle Besucher hier, teilweise quasi nur eine halbfertiger hochgeladener html-code geladen werden konnte, was dann eben zu diesem Effekt führte.
Nein, dazu müsste der Bot entweder die Session in der Datenbank löschen (um sie zu beenden, dafür benötigt er dann aber Zugriff auf die DB ) oder er löscht deinen lokal abgelegten Cookie.
Das war sicherlich eben Zufall, da ich momentan auch etwas am Login arbeite und evtl. etwas ändern werde, da konnte es eben möglich gewesen sein, das Logins eben keine Wirkung hatten.
2Nice hat am 11.01.2011, 20:54:Kann der "Bot" auch User einfach so ausloggen?
Nein, dazu müsste der Bot entweder die Session in der Datenbank löschen (um sie zu beenden, dafür benötigt er dann aber Zugriff auf die DB ) oder er löscht deinen lokal abgelegten Cookie.
Das war sicherlich eben Zufall, da ich momentan auch etwas am Login arbeite und evtl. etwas ändern werde, da konnte es eben möglich gewesen sein, das Logins eben keine Wirkung hatten.
0
Forum Anwendungsvorschrift:if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
hab auch eine meldung gestern um 8:01 uhr bekommen...obwohl ich nicht on war...
0
- carisma_tuner
-
-

- Autobastler

- 10.05.2008
- 417 Beiträge
- 3x erhalten, 0x gegeben
- 0 Bilder
vllt solltest du mal wieder deinen cookiespeicher löschen... danach sollte es eig wieder funzen...
ich hab bisher nur eine einzige mail bekommen... mich scheint er nich zu mögen...
ich hab bisher nur eine einzige mail bekommen... mich scheint er nich zu mögen...

0
Ich glaube die Sache scheint sich langsam zu berühigen, seit heute 0 Uhr gab es bis jetzt nur auf 5 Accounts jeweils nur einen fehlerhaften Login.
Mal sehen was wann als nächstes kommt.
Mal sehen was wann als nächstes kommt.
0
Forum Anwendungsvorschrift:if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
jo.... 12.01.2011, 14:43
zum 4ten oder 5ten mal
zum 4ten oder 5ten mal
0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-