Hi Leute ich habe einen Mitsubishi Carisma Bj. 98 66 KW 90 PS
Ich wollte euch mal fragen wie bekomme ich mehr Leistung aus meinem Auto ?
Ein Freund von mir hat Nos in seinem Auto und meint es gibt nichts besseres man muss nur vorsichtig damit umgehen und den Motor erst warm fahren er hat es schon seit ein paar Jahren im Auto und bei ihm ist noch nie was kaputt gewesen wegen dem Nos er hat es von einem Kumpel einbauen lassen der Profesionelle Rennen mit Nos fährt was sagt ihr den dazu ? Weil ich finde NOS eigentlich total geil
Mehr Leistung ?
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Shadowtalker87 21.01.2011, 23:38
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Beobachter: Rocky1404, Dark Lord of Bone, Carisma GLS
Genenfrage...was sagt den der TÜV oder die blauen Menschen dazu?
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Also bis jetzt haben sie ihn noch nicht erwischt und gefunden haben sie die Flasche auch nicht weil er hat die im Ersatz Radkasten verbaut und darüber liegt der Original Teppich und da haben sie noch nie nach gesehen deshalb frage ich euch ja mal
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Jetzt weiß man, wo die Flasche ist =D
Naja, soweit ich weiß gibt es mittlerweile legales Nitrosystem, dass zwar nicht so wie gewünscht ist, aber sich eben aktiviert, wenn man vollgas gibt. Sprich, man muss das Pedal ganz durchdrücken. Sonst passiert da auch ncihts.
Die Hersteller behaupten natürlich es schadet dem Motor nicht, es ist sogar TÜV Eintragungsmöglich (ist es wirklich.), aber ... ob das wirklich so der Reiz an der Sache ist... XD
Naja, soweit ich weiß gibt es mittlerweile legales Nitrosystem, dass zwar nicht so wie gewünscht ist, aber sich eben aktiviert, wenn man vollgas gibt. Sprich, man muss das Pedal ganz durchdrücken. Sonst passiert da auch ncihts.
Die Hersteller behaupten natürlich es schadet dem Motor nicht, es ist sogar TÜV Eintragungsmöglich (ist es wirklich.), aber ... ob das wirklich so der Reiz an der Sache ist... XD
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Benutzt al die Forensuche, Leistungssteigerung und nos hatten wir hier schon als thema 

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Ich bin dafür, dass du dir das einbaust.
Die Leistungssteigerung is doch geil!
Wann kann ich denn zu euch kommen, damit wir das bei mir auch einbauen können?
Dann können wir immer Rennen fahren!
Aber im Ernst. Was hat dein Kumpel denn für ein Auto? Ich hoffe, dass er damit erwischt wird und mindestens 80 Jahre den Führeschein los is.
Die Leistungssteigerung is doch geil!
Wann kann ich denn zu euch kommen, damit wir das bei mir auch einbauen können?
Dann können wir immer Rennen fahren!
Aber im Ernst. Was hat dein Kumpel denn für ein Auto? Ich hoffe, dass er damit erwischt wird und mindestens 80 Jahre den Führeschein los is.
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mal ne info dazu.
Unsere Anlagen sind TÜV geprüft.
Erster deutscher Hersteller von NOS Lachgas-tuning Anlagen.
Dieses System ist eine Deutsche Produktion! Kein Import
- Alle nötigen Anschlussteile sind im Set dabei
- Einbau mit 1 Foggerdüse
-Benzin wird seperat zugeführt
!Dies ist Weltweit das einzigste Set, das offiziel im Auto eingebaut werden darf!
- Die Füllung der Flasche fällt nicht unter das BtM-Gesetz!
- Eine TÜV Bescheinigung (Freigabe) über das Mitführen und transportieren der Anlage liegt bei!
-Die Flasche wird gefüllt geliefert!
Alle NOS Systeme haben, eine Beförderungsgenehmigung, und dürfen im öffentlichen Straßenverkehr unter folgenden Bedingungen mitgeführt werden.
Die Anlage muss ordnungsgemäß installiert sein, und darf nicht betriebsbereit sein. Das heißt, dass die Gaszufuhr unterbrochen, und die Steuerung außer Betrieb sein muss.
Alle Komponenten der NOS-Systeme sind TÜV-geprüft.
-NOS System und Gasfüllung in einem Hause!
Lachgas Tuning hat einen schlechten Ruf. Das liegt daran, dass es bisher nur amerikanische Anlagen zu kaufen gab. Unsere deutschen Anlagen sind speziell auf europäische Fahrzeuge abgestimmt. Unsere deutschen Flaschen sind geprüft und mit 10 jahren TÜV abgenommen. Unser Gas ist vor Missbrauch geschützt und fällt nicht unter das betäubungsmittelgesetz.
Wir bieten eine Leistungssteigerung von 20% bis ca.100% auf Knopfdruck
Keine Veränderung am Motor. Für alle Benzinmotoren auch Turbo und Kompressor
Genial leichter Einbau mit deutscher Beschreibung und Hilfestellung. Einbauservice.
Flaschenbefestigung und Einbaurichtung
Um das Gas möglichst flüssig in den Motor zu bekommen ,
sollte die Flasche mit dem Flaschenboden zum Lenker zeigen.
Wenn möglich , das Flaschenventil etwas nach unten legen.
Hierbei wird das Gas bei der Beschleunigung zum Ventil gedrückt und wird flüssig entnommen.
Die Ventile an einer geeigneten Stelle befestigen.
Die 4 Foggerdüsen werden an jedem Lufteinlass befestigt . Gewinde 1/8“Zoll vorbohren 8,5mm.
Die Plastikschläuche feststecken .
Zum lösen einfach den blauen Ring nach hinten drücken und den Schlauch rausziehen.
Die Ventile mit dem aufgesteckten Kabel mit Masse verbinden. Die freibleibenden Anschlüsse mit dem
Auslösetaster verbinden , welcher den Pluspol aufschaltet.
Die Gasmenge wird durch eine Düse im Ventileingang geregelt.
Dem System liegen immer 3 Düsen bei, die kleinste ist vormontiert.
Die Benzinmenge wir über den Regler eingestellt.
Der Hochdruckschlauch wir mit der Flasche und dem Ventil verbunden.
Immer mit zwei Schlüsseln anziehen.
Den Benzinschlauch trennen und das Magnetventil mit dem T-Stück verbinden.
Nun noch alles auf Dichtheit prüfen und fertig.
Das Gas kann ab ca. 4000 U/min zugeschaltet und bis zum Drehzahlbegrenzer genutzt werden.
Lieferumfang:
- NOS Komplett Set für Auto
- Freigabe zur mitführung der Anlage
- Einbauanleitung
---999,00€--- inkl. Versand nach Deutschland
bei Interesse mail an info@pimpcity-germany.de
oder
0173-2342007
Unsere Anlagen sind TÜV geprüft.
Erster deutscher Hersteller von NOS Lachgas-tuning Anlagen.
Dieses System ist eine Deutsche Produktion! Kein Import
- Alle nötigen Anschlussteile sind im Set dabei
- Einbau mit 1 Foggerdüse
-Benzin wird seperat zugeführt
!Dies ist Weltweit das einzigste Set, das offiziel im Auto eingebaut werden darf!
- Die Füllung der Flasche fällt nicht unter das BtM-Gesetz!
- Eine TÜV Bescheinigung (Freigabe) über das Mitführen und transportieren der Anlage liegt bei!
-Die Flasche wird gefüllt geliefert!
Alle NOS Systeme haben, eine Beförderungsgenehmigung, und dürfen im öffentlichen Straßenverkehr unter folgenden Bedingungen mitgeführt werden.
Die Anlage muss ordnungsgemäß installiert sein, und darf nicht betriebsbereit sein. Das heißt, dass die Gaszufuhr unterbrochen, und die Steuerung außer Betrieb sein muss.
Alle Komponenten der NOS-Systeme sind TÜV-geprüft.
-NOS System und Gasfüllung in einem Hause!
Lachgas Tuning hat einen schlechten Ruf. Das liegt daran, dass es bisher nur amerikanische Anlagen zu kaufen gab. Unsere deutschen Anlagen sind speziell auf europäische Fahrzeuge abgestimmt. Unsere deutschen Flaschen sind geprüft und mit 10 jahren TÜV abgenommen. Unser Gas ist vor Missbrauch geschützt und fällt nicht unter das betäubungsmittelgesetz.
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Genial leichter Einbau mit deutscher Beschreibung und Hilfestellung. Einbauservice.
Flaschenbefestigung und Einbaurichtung
Um das Gas möglichst flüssig in den Motor zu bekommen ,
sollte die Flasche mit dem Flaschenboden zum Lenker zeigen.
Wenn möglich , das Flaschenventil etwas nach unten legen.
Hierbei wird das Gas bei der Beschleunigung zum Ventil gedrückt und wird flüssig entnommen.
Die Ventile an einer geeigneten Stelle befestigen.
Die 4 Foggerdüsen werden an jedem Lufteinlass befestigt . Gewinde 1/8“Zoll vorbohren 8,5mm.
Die Plastikschläuche feststecken .
Zum lösen einfach den blauen Ring nach hinten drücken und den Schlauch rausziehen.
Die Ventile mit dem aufgesteckten Kabel mit Masse verbinden. Die freibleibenden Anschlüsse mit dem
Auslösetaster verbinden , welcher den Pluspol aufschaltet.
Die Gasmenge wird durch eine Düse im Ventileingang geregelt.
Dem System liegen immer 3 Düsen bei, die kleinste ist vormontiert.
Die Benzinmenge wir über den Regler eingestellt.
Der Hochdruckschlauch wir mit der Flasche und dem Ventil verbunden.
Immer mit zwei Schlüsseln anziehen.
Den Benzinschlauch trennen und das Magnetventil mit dem T-Stück verbinden.
Nun noch alles auf Dichtheit prüfen und fertig.
Das Gas kann ab ca. 4000 U/min zugeschaltet und bis zum Drehzahlbegrenzer genutzt werden.
Lieferumfang:
- NOS Komplett Set für Auto
- Freigabe zur mitführung der Anlage
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So ein Schrott... Bei Saugmotoren heißt es: Klassisches Motortuning. Nockenwelle ändern, etc pp. DANN eine Softwareoptimierung um das Steuergerät der Veränderung anzupassen.
Und lerne bitte mit SATZZEICHEN umzugehen.
Und lerne bitte mit SATZZEICHEN umzugehen.

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- Hobby-Tuner (500+)
- 12.02.2009
- 21 Themen, 581 Beiträge
- 5x erhalten, 0x gegeben
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Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird




Was will man mit NOS, wenn der Rest stino is...
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Ist das geil! Als ob man jemals sowas im Straßenverkehr zulassen wird in Deutschland.... wo es nicht mal mehr gewünscht wird, dass 6 Zylinder auf den Gassen gefahren werden sondern 1l Hubraumpfützen mit doppelaufladung und noch mindestens 1 E-Motor. XD
Auch geil, wie es mit der Legalität aussieht, was Frank oben gepostet hat. Man darf die Anlage abnehmen lassen (kann jeder Klempnermeister ebenfalls) und damit umherfahren, aber man darf sie nicht mit dem Verbrennungsaggregat betreiben. Ergo ist die Nutzung immernoch illegal auf öffentlichen Straßen. Gleiches Prinzip wie die Radarwanner.... Besitz/Eigentum ja, in Betriebnahme strafbar/verboten.
bis zu 100% Mehrleistung ohne Mods am Motor....ja klar! für 1000km mag das funzen.
Mein Tipp: Diese ominöse Foggerdüse in den Radkasten schrauben und dann das Zeug rausblasen lassen a la 2F2F... ist der allseits bekannte Beschleunigungsnebel.
Gruß
D€
Auch geil, wie es mit der Legalität aussieht, was Frank oben gepostet hat. Man darf die Anlage abnehmen lassen (kann jeder Klempnermeister ebenfalls) und damit umherfahren, aber man darf sie nicht mit dem Verbrennungsaggregat betreiben. Ergo ist die Nutzung immernoch illegal auf öffentlichen Straßen. Gleiches Prinzip wie die Radarwanner.... Besitz/Eigentum ja, in Betriebnahme strafbar/verboten.
bis zu 100% Mehrleistung ohne Mods am Motor....ja klar! für 1000km mag das funzen.
Mein Tipp: Diese ominöse Foggerdüse in den Radkasten schrauben und dann das Zeug rausblasen lassen a la 2F2F... ist der allseits bekannte Beschleunigungsnebel.
Gruß
D€
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Die von freeeak gepostete Lachgas-Firma NOS1 sorgt für eine Eintragung bis 30% Leistungssteigerung. Und dann ist das Teil auch Straßenzugelassen.
Gab in der Glotze schon nen Bericht von denen.
Gab in der Glotze schon nen Bericht von denen.
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"Und noch immer sitzen wir hier.
Bestaunen, was wir nicht in Worte fassen können.
Verfolgen, was wir nicht einholen können.
Und doch lässt es sich mit einem Wort beschreiben:
UnvernunftWas ist die Alternative?
Was ist, wenn wir alle Definitionen streichen müssen, um neu zu bestimmen wer oder was wir sind?"
(We Write The Streets, Format67.net)
Bestaunen, was wir nicht in Worte fassen können.
Verfolgen, was wir nicht einholen können.
Und doch lässt es sich mit einem Wort beschreiben:
UnvernunftWas ist die Alternative?
Was ist, wenn wir alle Definitionen streichen müssen, um neu zu bestimmen wer oder was wir sind?"
(We Write The Streets, Format67.net)
hier das video dazu.
weiß nicht was ich davon halten soll...technisch schon nicht schlecht aber irgendwie hats n beigeschmack-für mich irgendwie so die ecke ATU chromquatsch zum selberaufkleben...
weiß nicht was ich davon halten soll...technisch schon nicht schlecht aber irgendwie hats n beigeschmack-für mich irgendwie so die ecke ATU chromquatsch zum selberaufkleben...
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Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird




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