berlin bastel connection
Thema bewerten
Boxer 01.07.2009, 18:37
- 13 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 67757 Zugriffe,
Beobachter: Schmanta, RedCarisma, Franky78, DurstigerMann, Done, Sancezz, b.robin, Floddar, killah23m, carismatiker98, xxxBongixxx, Smokejumper, massiev
Machbar ist es sicherlich, aber Erfahrungsgemäß schaffen wir 2 solcher Projekte nicht.
Woran das liegt ...

+0
Schmanta hat am 22.01.2011, 00:52:Machbar ist es sicherlich, aber Erfahrungsgemäß schaffen wir 2 solcher Projekte nicht.Woran das liegt ...
Vielleicht sollten wir uns mit dem Bier erst nach getanener Arbeit belohnen

+0
ich weiß ja noch nichtmal, was chris vorhat
jedenfalls wäre es schön, wenn wir meinen machen könnten.

jedenfalls wäre es schön, wenn wir meinen machen könnten.
+0
Das gleiche was wir für deinen GeBu gemacht haben.
+0
na wenn wir mehr als 3 leute sind, dann würde das klappen. zwei an meinen (du und ich) und zwei an chris seinen (robin? und chris).
mit ein bisl planung schaffen wir dat schon. vielleicht kommen ja auch mehr. dann schaffen wir dat bestimmt.
ausbauen bei mir, da sind es nur zwei leute. reinigen alleine bzw zu zweit.
meiner kann ja bis sonntag stehen. sprich bei mir ausbauen und dann dat ding in tunke eintauchen bis zum abend, dann reinigen und sonntag nochmal nachreinigen und dann wieder einbauen.
meiner muß ja erst wieder dienstag fahren.
da hätten wir dann auch zeit um chris seinen fertig zu machen.
mit ein bisl planung schaffen wir dat schon. vielleicht kommen ja auch mehr. dann schaffen wir dat bestimmt.
ausbauen bei mir, da sind es nur zwei leute. reinigen alleine bzw zu zweit.
meiner kann ja bis sonntag stehen. sprich bei mir ausbauen und dann dat ding in tunke eintauchen bis zum abend, dann reinigen und sonntag nochmal nachreinigen und dann wieder einbauen.
meiner muß ja erst wieder dienstag fahren.
da hätten wir dann auch zeit um chris seinen fertig zu machen.
+0
Grins, also der Teil 1 deines Vorschlags ist nicht realisierbar, du willst Robin und Chris allein an der Elektronik basteln lassen? Also dann würde ich eher vorschlagen das wir wieder versuchen das ganze zu teilen - sprich wie dus in deinem 2ten Teil ansprichst, also dein auseinander nehmen, dann können die beiden ja mit reinigen beginnen, und wir kümmern uns um Chris seinen ...
+0
ja also wirklich, ali nix hat plan von elektronik
ick dachte chris will nochwas anderes an seinem probieren
da kann ick helfen,
ansonsten mach ick dit wat ick kann:
dumm rumstehen
sinnlose fragen stellen
rauchen

ick dachte chris will nochwas anderes an seinem probieren

da kann ick helfen,
ansonsten mach ick dit wat ick kann:
dumm rumstehen

sinnlose fragen stellen

rauchen

+0
Nerviger als die Polizei erlaubt!!!!
http://www.bundeskampf.com/spende/314715
http://www.bundeskampf.com/spende/314715
Wenn man mir sagt was ich tun soll, helfe ich auch gern und mach mir die Hände schmutzig 

+0
frage mich die ganze zeit, ob er schon meine addi hat.
aber wegen der arbeitsteilung machen wir dann halt, ich und schmanta bei mir ausbauen und der rest säubert dann bis zum hochglanz und in der zeit nach dem ausbau wird schmanta und ich die dingsda einbauen.
mit hotdog? werden wir auch schon fertig, da hab ich auch noch wat zu tun (Kofferraum).
aber wegen der arbeitsteilung machen wir dann halt, ich und schmanta bei mir ausbauen und der rest säubert dann bis zum hochglanz und in der zeit nach dem ausbau wird schmanta und ich die dingsda einbauen.
mit hotdog? werden wir auch schon fertig, da hab ich auch noch wat zu tun (Kofferraum).
+0
ich bin kein heißes Hündchen!!
Nick HOTGOD nicht DOG
Bin gespannt wird bestimmt lustig und interessant

Nick HOTGOD nicht DOG

Bin gespannt wird bestimmt lustig und interessant

+0
naja, essen kann man alles 

+0
Halli Hallo Hallöle
Nachdem ich ja nun schon eine weile hier bin und ihr mir schon des öfteren vorgeschlagen wurdet, dachte ich ich stell mich einfach mal kurz vor.
Meine Name: Rene (Alias Bongi)
Bin 32 Jahre alt und komme aus Berlin Reinickendorf
Hab mich leider nie so wirklich mit Autos auseinander gesetzt und auch erst vor etwas über 2 Jahren meine Pappe gemacht
Bin allerdings sehr wissbegierig geworden und ich denke auch sehr Lernwillig
Da ich mich mit Autos wie gesagt nicht so wirklich auskenne und auch immer irgendwie in die schei**e greife, möchte ich mich nun ein paar kennern anschließen und hoffe bei euch mal einen guten Anschluss und vor allem ein paar nette Leute kennen zu lernen von denen ich vielleicht sogar noch was lernen kann
Da ich auch schon des öfteren auf Bilder angesprochen wurde, hoffe ich das ich irgendwann demnächst mal dazu komme ein paar Bilder zu machen. Dafür muss ich allerdings erstmal in die Wäsche und mir die Gute Kamera von meinem Bruder leihen
Soviel erstmal von mir und wer noch was wissen will einfach Fragen

Nachdem ich ja nun schon eine weile hier bin und ihr mir schon des öfteren vorgeschlagen wurdet, dachte ich ich stell mich einfach mal kurz vor.
Meine Name: Rene (Alias Bongi)
Bin 32 Jahre alt und komme aus Berlin Reinickendorf

Hab mich leider nie so wirklich mit Autos auseinander gesetzt und auch erst vor etwas über 2 Jahren meine Pappe gemacht

Bin allerdings sehr wissbegierig geworden und ich denke auch sehr Lernwillig

Da ich mich mit Autos wie gesagt nicht so wirklich auskenne und auch immer irgendwie in die schei**e greife, möchte ich mich nun ein paar kennern anschließen und hoffe bei euch mal einen guten Anschluss und vor allem ein paar nette Leute kennen zu lernen von denen ich vielleicht sogar noch was lernen kann

Da ich auch schon des öfteren auf Bilder angesprochen wurde, hoffe ich das ich irgendwann demnächst mal dazu komme ein paar Bilder zu machen. Dafür muss ich allerdings erstmal in die Wäsche und mir die Gute Kamera von meinem Bruder leihen

Soviel erstmal von mir und wer noch was wissen will einfach Fragen

+0
-
- Fahrschüler
- 04.12.2010
- 11 Themen, 44 Beiträge
- 0x erhalten, 3x gegeben
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-