Was habt ihr heute so an eurem Cari gemacht?
Thema bewerten
Andydeluxe 04.11.2008, 20:31
- 48 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 316326 Zugriffe,
Beobachter: Kid_Carisma, Susi4, ranco, asulphuric, STREETPIRAT, Silver Angel, Schmanta, Cari-Mania, Done, Sancezz, 1.8GDI, blue shadow, RedCarisma, b.robin, carismafreund, Goofy, LaZyHaZa, Dragon-Heart, christain, killah23m, Reptile, Krma88, GDIMax, Iceman1987, master_of desaster, Dark Lord of Bone, Rocky1404, Blackbird, Sascha, DreamRisma, APTYP92, Cari 820, Marcel, Carisma GLS, Nokx, The Transporter, Franky78, tyga, schnitzelking2010, AcidMitsu, LilHan, CariDani, Aleks-C!, Wolfpack, enrique1980, Welle72, frink89, treetsraider
hab die beiden Vordertüren zwei Millimeter hoch setzten lassen, da sie an den neuen Einstiegsleisten geschleift haben. Wenn man genau hinschaut, sieht man es von aussen...naja, muss ich halt mir leben können...Haben sich halt durch die Jahre ein bisschen gesetzt. Dann die unterseite Rostschutzmittel angebracht und die Stellen neu lackiert.... müsste nur noch mal bei gutem Wetter die Einstiegsleisten polieren.....
+0
...ich hab heute über mehrere Kleinigkeiten nachgedacht... 
Im Winter is zu Kalt, was zu machen

+0

STVO behindert meinen Fahrstil!
Carisma146 hat am 27.01.2011, 10:28:...ich hab heute über mehrere Kleinigkeiten nachgedacht...
Kommt mir beaknnt vor, meine To Do/To Buy Liste wird übern Winter auch immer ewig lang

+0

ich habs heut endlich mal geschafft meine lippe ordentlich festzumachen und die ganzen provisorischen kabelbinder zu entfernen...
bevor mir die lippe abreist, reist glaub ich die ganze stoßstange ab... hält jetz bombenfest...
und gleich wird mein tacho gelackt... hab endlich meine farbe bekommen...

bevor mir die lippe abreist, reist glaub ich die ganze stoßstange ab... hält jetz bombenfest...
und gleich wird mein tacho gelackt... hab endlich meine farbe bekommen...

+0
Ich hab mein Auto einer Innenreinigung auf der Arbeit vollzogen... Einem Kumpel hab ich dann vorne noch die Bremsbeläge ersetzt und einen Ölwechsel gemacht. 

+0
-
- Hobby-Tuner (500+)
- 12.02.2009
- 21 Themen, 581 Beiträge
- 5x erhalten, 0x gegeben
Öl/Reifendruck und Wischwassergecheckt und nachgefüllt 

+0
Ebenfalls mal Wischwasser nachgefüllt und danach den Erste-Hilfe-Kasten ersetzt durch einen der nicht abgelaufen ist.
Gruß
D€
Gruß
D€
+0
OH MAN....
Hab grad Scheibenwaschwasser nachgefüllt.
Das ist ja an sich noch nicht schlimm, nur leider ist von diesem dummen Flasche vom Konzentrat der Plastering vom Sicherheitsverschlß mit reingerutscht.
So ein Sch..ß, war natürlich auf nimmer wiedersehen gleich verschwunden.
Jetzt muss ich mir überlegen wie ich das wieder rausfriemeln kann..
Muss ich wohl irgendwie den Kanister ausbauen und entleeren....

Das ist ja an sich noch nicht schlimm, nur leider ist von diesem dummen Flasche vom Konzentrat der Plastering vom Sicherheitsverschlß mit reingerutscht.

Jetzt muss ich mir überlegen wie ich das wieder rausfriemeln kann..

+0
HOTGOD hat am 30.01.2011, 15:21:OH MAN....![]()
![]()
Das ist ja an sich noch nicht schlimm, nur leider ist von diesem dummen Flasche vom Konzentrat der Plastering vom Sicherheitsverschlß mit reingerutscht.![]()
![]()
Jetzt muss ich mir überlegen wie ich das wieder rausfriemeln kann..![]()
Schwimmt der nicht? oder du versuchsts mit nem draht rauszu angeln
+0
das hab ich neulich bei meinem dienstwagen auch so ähnlich geschafft... nur dass es bei mir nich der ring war, sondern diese kleinen "zähne", die abbrechen, wenn man den kanister zum ersten mal öffnet... da sind mir natürlich 4 oder 5 stück reingefallen...
zum glück hat die firma die kosten für die reinigung übernommen...
zum glück hat die firma die kosten für die reinigung übernommen...

+0
Der Ring ist leider nicht geschwommen sondern ganz langsam auf nimmer wieder sehen untergegangen...
Hab es mit nem Draht versucht, aber hoffnungslos, da man ja nichts sieht. Selbst wenn man was sehen würde, wäre es schon nicht einfach.

Hab es mit nem Draht versucht, aber hoffnungslos, da man ja nichts sieht. Selbst wenn man was sehen würde, wäre es schon nicht einfach.
+0
der ring sollte aber eigentlich zu groß für die pumpe sein und dürfte somit nich angesaugt werden... 

+0
Snake hat am 30.01.2011, 16:10:der ring sollte aber eigentlich zu groß für die pumpe sein und dürfte somit nich angesaugt werden...
Ich würd ihn auch drinlassen
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-