Hey Silver Angel:
Mir ist durchaus bekannt dass ein Zylinderkopf auch ohne gerissenen Zahnriemen hops gehen kann. Aber da wir vor nicht allzu langer Zeit hier im Forum schon mal jemanden hatten, der meinte nach einem gerissenem Zahnriehmen wäre mit einem anderen Zylinderkopf wieder alles Friede-Freude-Eierkuchen, wollte ich mal nachfragen.
Suche Zylinderkopf für Carisma 1.8l GDI oder komplett Motor
Thema bewerten
dandy 09.01.2011, 16:32
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
- 2 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 2875 Zugriffe,
Beobachter: dandy, Silver Angel
0
"Und noch immer sitzen wir hier.
Bestaunen, was wir nicht in Worte fassen können.
Verfolgen, was wir nicht einholen können.
Und doch lässt es sich mit einem Wort beschreiben:
UnvernunftWas ist die Alternative?
Was ist, wenn wir alle Definitionen streichen müssen, um neu zu bestimmen wer oder was wir sind?"
(We Write The Streets, Format67.net)
Bestaunen, was wir nicht in Worte fassen können.
Verfolgen, was wir nicht einholen können.
Und doch lässt es sich mit einem Wort beschreiben:
UnvernunftWas ist die Alternative?
Was ist, wenn wir alle Definitionen streichen müssen, um neu zu bestimmen wer oder was wir sind?"
(We Write The Streets, Format67.net)
Furious hat am 13.01.2011, 16:43:Hey Silver Angel:
Mir ist durchaus bekannt dass ein Zylinderkopf auch ohne gerissenen Zahnriemen hops gehen kann. Aber da wir vor nicht allzu langer Zeit hier im Forum schon mal jemanden hatten, der meinte nach einem gerissenem Zahnriehmen wäre mit einem anderen Zylinderkopf wieder alles Friede-Freude-Eierkuchen, wollte ich mal nachfragen.
Ja stimmt ,hatte ich auch gelesen das thema ,naja aus erfahrung wird man schlauer ne'...ich meine mit erfahrung ,das es auch dinge gibt die man gerne mal vergisst wenn sowas passiert und man denkt dann alles ist wieder in ordnung

@dandy hat sich ja noch nicht wieder gemeldet ,also denke ich mal das er jetzt was gefunden hat
0
R.I.P My Silver Beauty

ja frag bei dem schrotthändler mal nach, guck aber das dort die nockenwelle mit den lagern drinne ist. das würde mir sehr weiterhelfen und frag auch was für einen preis.
danke
danke
0
dandy hat am 15.01.2011, 18:36:ja frag bei dem schrotthändler mal nach, guck aber das dort die nockenwelle mit den lagern drinne ist. das würde mir sehr weiterhelfen und frag auch was für einen preis.
danke
ok,werde ich machen .Ich melde mich dann Montag wieder

0
R.I.P My Silver Beauty

bei meinem auto wird wirklich nur der zylinderkopf benötigt, da ist nix gerissen was dieses bauteil kaputt gemacht hat, jemand hat mir das auto verkauft und uralte vergammelte zündkerzen drinne gelassen. ne zeitlang lief die kiste und als die batterie streikte wegen stromfresser und die drosselklappe auch nichtmehr öffnen und schliessen wollte fing ich an selber ranzugehen und als ich bei den zündkerzen angelangt war drehte ich die raus. 2 gingen raus, waren alt und vergammelt, bei der dritten zündkerze, die war so festgegammelt das mir der zündkerzendreher im steg abgebrochen ist und sich so verkantet hat das der auch in der werkstatt nichtmehr rausging. kurzum ich brauch einen neuen gebrauchten zylinderkopf.
0
@dandy
Ich muss dich leider enttäuschen ,der Zylinderkopf ist schon weg ...
Ist in Dezember schon verkauft ,an den gleichen der mir das getriebe vor der nase weggeschnapt hatte .
Ich muss dich leider enttäuschen ,der Zylinderkopf ist schon weg ...

Ist in Dezember schon verkauft ,an den gleichen der mir das getriebe vor der nase weggeschnapt hatte .
0
R.I.P My Silver Beauty

Du ich habe mir gerade den Motor von "Carisama_1997" unter den Nagel gerissen für 200 öcken also evtl. kannste dann,wenn ich mal dazu komme, ein Zylinderkopf haben.
Dauert aber noch 1-2 wochen.
Was würdest den überhaupt ausgeben?
Dauert aber noch 1-2 wochen.
Was würdest den überhaupt ausgeben?
0
welchen carisma motor? ich hab gdi mit 1,8l und 92kw-125ps. wenns anderer motor ist bringt mir das wenig.
0
Genau den Motor 92kw 125Ps
außerdem biete ich dir nicht nen anderen Zylinderkopf an als wie Du ihn suchst...
ist ja logisch wenn du nen GDI mit nem 92kw suchst das ich nicht denke du hast nen 90kw oder son 1,6er etc....
ich frage mich wie du darauf kommst?
außerdem biete ich dir nicht nen anderen Zylinderkopf an als wie Du ihn suchst...
ist ja logisch wenn du nen GDI mit nem 92kw suchst das ich nicht denke du hast nen 90kw oder son 1,6er etc....
ich frage mich wie du darauf kommst?
0
weil du es nicht so geschrieben hast aber egal wenn dann brauche ich das teil so schnell wie möglich, am besten gestern schon.
0
wenn du den zylinderkopf ausgebaut hast kannste dich ja mal bei mir melden und wir handeln einen guten preis aus. aber die nockenwelle und die lager müssen drinne bleiben. das ist wichtig.
0
sag mal pkrause78,
wo bleibt denn jetzt der zylinderkopf, ich habe dir das geld schon längst überwiesen und von dir bekomme ich keine nachricht mehr, was soll das? hab schon mehrmals nachgefragt wo mein paket bleibt.
wo bleibt denn jetzt der zylinderkopf, ich habe dir das geld schon längst überwiesen und von dir bekomme ich keine nachricht mehr, was soll das? hab schon mehrmals nachgefragt wo mein paket bleibt.
0
So ich bin erst heute mal wieder frei, war die ganze Woche bis abends arbeiten wie immer. Am Montag habe ich extra 1 Tag Urlaub genommen!!!!!
Und dein längst überwiesenes Geld war am Mittwoch gebucht habe ich gerade gesehen. Somit Ist 1 Woche ok in meinen Augen. Ich bin leider nicht den ganzen Tag zuhause . Ich stehe um 4uhr auf und bin abends um ca.20uhr wieder zu hause.
Am Montag ist dein Kopf verschickt. Der Wiegt leider auch ein paar Kilos-somit konnte ich auch keinen Fragen ob er mal fix für mich das Paket wegbringen tut.
MFG
Und dein längst überwiesenes Geld war am Mittwoch gebucht habe ich gerade gesehen. Somit Ist 1 Woche ok in meinen Augen. Ich bin leider nicht den ganzen Tag zuhause . Ich stehe um 4uhr auf und bin abends um ca.20uhr wieder zu hause.
Am Montag ist dein Kopf verschickt. Der Wiegt leider auch ein paar Kilos-somit konnte ich auch keinen Fragen ob er mal fix für mich das Paket wegbringen tut.
MFG
0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-