1,309€? ohne dass es mit wasser gestreckt war?^^
diese zahl hab ich seit kA wie lange schon bei uns an der Shell tanke nicht mehr gesehen.
Wer bezahlt wo wieviel pro Liter Sprit?
Thema bewerten
Cypres 01.09.2005, 15:27 Spritpreise, Kosten, Unterhalt
- 21 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 80088 Zugriffe,
Beobachter: kaifreeman, xx_angel77_xx, LoneGunman, Goofy, Silver Angel, Schmanta, Cari-Mania, Susi4, Sancezz, Done, LaZyHaZa, Reptile, APTYP92, Rocky1404, Dark Lord of Bone, frink89, GDIMax, Nokx, Wolfpack, Aleks-C!, Katinka
+0
Wenn ich groß bin, fahr ich Evo.
Gestern kam der Liter Super bei uns 1,459 da bin ich schnell 20km weiter gefahren da kam er nur noch 1.219
, was so ne Landesgrenze ausmachen kann 

+0
Heute 132,9 bei Shell (mit ADAC Rabatt 131,9) für Super Fuel Safe 

+0

montag in österreich für 1,209 und heute bei aral für 1,369... bei der shell lohnt sichs mittlerweile gar net mehr, da die sogar noch teurer sind, selbst wenn der adacrabatt abgezogen is...
wobei ich sagen muss, dass es mir echt so vor kommt, als ob man mit diesem fuelsave weiter fahren kann... könnte allerdings auch nur ein placebo sein...

wobei ich sagen muss, dass es mir echt so vor kommt, als ob man mit diesem fuelsave weiter fahren kann... könnte allerdings auch nur ein placebo sein...

+0
Muss mal dieses altes Thema wiederbeleben, weil ich will den E10 Thread damit nicht weiter belasten.
Ja wie schon im E10 angedeutet, sind die Preise ja etwas kurios.
Gestern sah ich bei Aral an der Preistafel Super und SuperPlus für 1,48 Euro und Super E10 für 1,43 Euro.
Tankstellen ohne E10 hatten SuperPlus um die 1,49 Euro und Super um die 1,43 Euro.
Heut sah ich, das bei mir die Star Tanke, nun auch Super E10 anbietet.
Dort genau das selbe wie bei Aral -> Super und SuperPlus haben den selben Preis von 1,50 Euro und Super E10 kostet 1,44 Euro der Liter.
War nicht mal davon die Rede, das durch E10 der Sprit etwas günstiger werden sollte?
Warum wird nun Super E10 preislich wie Super angeboten und Super jetzt genauso teuer gemacht wie SuperPlus?
Vorallem die Tankstellen die noch kein E10 anbieten, bieten Super zu den Preis an was die die anderen für Super E10 verkaufen .
Irgendwie wird man ja völlig verarscht.
Die einen verkaufen nun Super zu SuperPlus Preisen und die anderen Super zu Super E10 - das ergibt keinen Sinn.
Nutzen das jetzt die Tankstellen aus oder wer verarscht hier wem?
Ja wie schon im E10 angedeutet, sind die Preise ja etwas kurios.
Gestern sah ich bei Aral an der Preistafel Super und SuperPlus für 1,48 Euro und Super E10 für 1,43 Euro.
Tankstellen ohne E10 hatten SuperPlus um die 1,49 Euro und Super um die 1,43 Euro.
Heut sah ich, das bei mir die Star Tanke, nun auch Super E10 anbietet.
Dort genau das selbe wie bei Aral -> Super und SuperPlus haben den selben Preis von 1,50 Euro und Super E10 kostet 1,44 Euro der Liter.
War nicht mal davon die Rede, das durch E10 der Sprit etwas günstiger werden sollte?

Warum wird nun Super E10 preislich wie Super angeboten und Super jetzt genauso teuer gemacht wie SuperPlus?
Vorallem die Tankstellen die noch kein E10 anbieten, bieten Super zu den Preis an was die die anderen für Super E10 verkaufen .
Irgendwie wird man ja völlig verarscht.
Die einen verkaufen nun Super zu SuperPlus Preisen und die anderen Super zu Super E10 - das ergibt keinen Sinn.
Nutzen das jetzt die Tankstellen aus oder wer verarscht hier wem?
+0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Gestern:
SuperPlus bei Esso: 1,449
Super: 1,449
E10: 1,389
Hab den 80 Liter Tank vom Ford gleich mal mit Super+ Vollgemacht...
SuperPlus bei Esso: 1,449
Super: 1,449
E10: 1,389
Hab den 80 Liter Tank vom Ford gleich mal mit Super+ Vollgemacht...
+0

STVO behindert meinen Fahrstil!
an einigen tankstellen wird doch auch super und e10 verkauft...
natürlich ohne wissen des kunden...
bei uns in der gegend gibts noch gar kein e10... die tankstellen sind noch nichma umgebaut...
ich glaube, es sollte so sein, dass das e10 entweder günstiger werden sollte als die anderen sorten bzw. den preis vom super bekommt und selbiges dann teurer wird... ich blick au net so richtig durch... politiker....
zum thema:
super: 1,459 - 1,489
super+: genau wie super, nur 6 cent mehr
am montag konnte ich aber für 1,429 tanken... war ein echtes schnäppchen, da die preise die ganzen woche davor um die 1,509 lagen... unsere gegend is echt sch**** teuer...

natürlich ohne wissen des kunden...
bei uns in der gegend gibts noch gar kein e10... die tankstellen sind noch nichma umgebaut...

ich glaube, es sollte so sein, dass das e10 entweder günstiger werden sollte als die anderen sorten bzw. den preis vom super bekommt und selbiges dann teurer wird... ich blick au net so richtig durch... politiker....

zum thema:
super: 1,459 - 1,489
super+: genau wie super, nur 6 cent mehr
am montag konnte ich aber für 1,429 tanken... war ein echtes schnäppchen, da die preise die ganzen woche davor um die 1,509 lagen... unsere gegend is echt sch**** teuer...

+0
Snake schrieb:10.02.2011, 20:27...es sollte so sein, dass das e10 entweder günstiger werden sollte als die anderen sorten bzw. den preis vom super bekommt und selbiges dann teurer wird...
Genau so, ja.
+0
@Denny, bei euch ist das ja echt günstig.
Bei uns hier hat Super in der Regel den Preis, den bei euch SuperPlus hat
@Snake
nicht nur bei euch, bei uns schwank SuperPlus auch so zwischen 1,49 - 1,52 Euro
Bei uns hier hat Super in der Regel den Preis, den bei euch SuperPlus hat

@Snake
nicht nur bei euch, bei uns schwank SuperPlus auch so zwischen 1,49 - 1,52 Euro

+0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Bei uns liegt Super grad zwischen 1,47-1,52. Gestern morgen jedoch lag es bei 1,41. Morgenstund hat eben Gold im Mund oder wie das auch immer war 

+0

1.189 Super
1.259 Super Plus
haha made in Poland
ist aber nicht son misch zeugs sondern normal halt 
1.259 Super Plus
haha made in Poland

+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-