habe mir nach kauf des caris gleich eine funk zv. eingebaut. war etwas kniffelig der einbau aber mit euerer anleitung und ein wenig handwerklichen/technischem geschick gings es doch ganz gut.
das ganze hat einwandfrei ca. 6 wochen funktioniert. eines tages fuhr ich zur tanke, steige aus, mache die tür zu und der cari verriegelt von allein

anfangs war das nur ein ab und an auftretendes phänomen aber es steigerte sich eigentlich täglich. heute ist es soweit das sobald ich öffne (egal ob mit funk oder mit schlüssel) die türen sofort wieder verriegeln. --> der fehler trat nur mit der fahrertür auf. alle anderen türen konnte ich zuschmeißen wie ich wollte, der cari verriegelte nicht von allein.
habe natürlich meine installierte ffb wieder abgezogen ob es daran liegt, aber nein er macht auch so weiterhin sofort wieder zu. hab auch die verkleidungen alle schon abgehabt inklusive kofferraum und hab an die schlösser jeweils abgeklemmt ob es vielleicht nur am schloss liegt --> nichts, der gleiche fehler weiterhin.
nun meine frage an euch, was soll das sein? das relais würde mir noch einfallen aber ansonsten bin ich mit meinem latein am ende