Der Carisma hatte 2007 mal einen Frontschaden, den ich in einer Mitsubishi-Werkstatt repariert lassen habe.
Er hat den 90PS-Motor und knapp 116.000km (wird noch etwas gefahen) runter. Erstzulassung ist der 1.9.1998 und wurde nur von mir und meinem Opa gefahren (seit 100.000km bewege ich den Wagen). Zur Zeit hat er einen halb reparierten Unfallschaden auf der rechten Seite. Tür hinten rechts wurde schon ersetzt, vorne rechts hab ich noch hier stehen in der richtigen Farbe. Fotos folgen. Sonst hat er die üblichen Kratzer und Dellen und einen Neid-Schlüsselkratzer auf der Heckklappe.
Wartungen wurden pünktlich von mir selbst erledigt (Kfz-Mechatroniker). Querlenker wurden letztes Jahr auch ersetzt. Was gemacht werden müsste wären noch Domlager und die Klima ist ohne Funktion wegen eines defekten Kondensators.
Außerdem ist er 8-fach bereift. Die Winterreifen haben 4mm und die Sommerräder (215/40 R16) müssten ersetzt werden. Der Cari hat ein Gewindefahrwerk von RalliArt (KW Variante I) und einen Remus Sportauspuff. Eine Sitzheizung wurde letzten Monat auch von mir nachgerüstet.
Ansonsten: 4x elektr. Fensterheber, ZV mit FFB, Schiebedach, Klima (defekt), Sitzheizung
Vorgestellt habe ich mir noch 1250€ VHB
Hab ich irgendwas vergessen? Aktuelle Fotos folgen, sonst Nickpage.