Dachträger
Thema bewerten
spreeang 14.05.2010, 17:04
- 4 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 1560 Zugriffe,
Beobachter: carismafreund, GDIMax, Done, Rocky1404
Hallo, ich habe mir originale Carisma- Dachträger bestellt und wollte mal fragen ob ich da dann direkt eine Dachbox befestigen kann, oder ob ich dann noch irgendwelche Adapter oder so brauche.
+0
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
- spreeang
-
-
- Fahrschüler
- 05.02.2008
- 14 Themen, 39 Beiträge
- 0x erhalten, 2x gegeben
Also ich hab son Ding noch nie gehabt, aber sollte da nich entweder in der Bedienungsanleitung des Trägers oder der Box was drinstehn?
+0
Die müssten da an dem Ding dran sein, sonst würde ich ne andere
aussuchen.
aussuchen.
+0
Servus,
ich möchte mir für den nächsten Urlaub eine Dachbox anschaffen. Hat da jemand von euch Erfahrung mit. (Oder vielleicht eine übrig?) Worauf muss ich beim Kauf achten?
ich möchte mir für den nächsten Urlaub eine Dachbox anschaffen. Hat da jemand von euch Erfahrung mit. (Oder vielleicht eine übrig?) Worauf muss ich beim Kauf achten?
+0
sofern ich mich nicht mal verguckt hab hat ja unser User "wölfchen" fürn Urlaub ne Dachbox am Cari frag mal den 

+0
IchGK hat am 01.02.2011, 10:48:sofern ich mich nicht mal verguckt hab hat ja unser User "wölfchen" fürn Urlaub ne Dachbox am Cari frag mal den
Den musste aber besser im MFF anschreiben, er is selten hier

+0
ahh ok das wusst ich net 

+0
Ich habe auch einen Original-Dachträger von Mitsu. Der besteht ja nur aus den 2 Querholmen. Alles was darauf befestigt werden will, braucht extra Befestigungselemente. Bei mir waren das die Fahrrad-Halteschienen. Für ne Dachbox gibt´s je nach Anbieter die Befestigungsteile dabei.
+0
spreeang hat am 14.05.2010, 17:04:Hallo, ich habe mir originale Carisma- Dachträger bestellt und wollte mal fragen ob ich da dann direkt eine Dachbox befestigen kann, oder ob ich dann noch irgendwelche Adapter oder so brauche.
JA kannst du. Da die Querträger Standard 20*30mm Strebe sind.
Einfach anbringen, Box drauf, und anschrauben.
IchGK hat am 01.02.2011, 10:48:sofern ich mich nicht mal verguckt hab hat ja unser User "wölfchen" fürn Urlaub ne Dachbox am Cari frag mal den
Richtig.
xx_angel77_xx hat am 14.05.2010, 17:11:Also ich hab son Ding noch nie gehabt, aber sollte da nich entweder in der Bedienungsanleitung des Trägers oder der Box was drinstehn?
Ebenfalls richtig. Das Befestigungsmaterial ist im Lieferumfang der Bos dabei.
Le-Carisma hat am 01.02.2011, 13:15:...Den musste aber besser im MFF anschreiben, er is selten hier...
Woran das wohl liegt???
Le-Carisma hat am 01.02.2011, 13:15:...oder ich ruf ihn ma an das er hier ma on geht
Und!? Ich warte... bin seit Stunden Online...
+0
Ich hab mir welche ersteigert. Problem nur das sie nicht passen. Den vorderen krieg ich befestigt aber der hintere ist zu kurz. Wenn ich beide durchtausche, dann ist der hintere zu lang.
Gibt es unterschiede zwichen dem Dach beim Vorfacelift und Facelift?
Gibt es unterschiede zwichen dem Dach beim Vorfacelift und Facelift?
+0
das problem hatte ich auch. musste einen bissl kürzen damit er auf mein facelift Stufenheck passt. 

+0
Wenn ich den einen Grundträger kürzen würde, wirds ja passen.
Wie hast du sie den gekürzt?
Wie hast du sie den gekürzt?
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-