Adieu mein Kleiner...
Thema bewerten
DonMega 21.02.2011, 21:54
- 5 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 5529 Zugriffe,
Beobachter: Nokx, Silver Angel, Schmanta, Rocky1404, dumbass
wenns kein wirtschaftlicher totalschaden wird, kannst ihn doch reparieren lassen (falls der rahmen nich so viel abbekommen haben sollte)... dann sieht er wieder aus wie früher und du musstest nix dafür zahlen...
0

Mein Beileid ..ich hoffe das du den wieder fertig machen kannst .
0
R.I.P My Silver Beauty

das sieht echt schlimm aus
mein Beileid an dir

mein Beileid an dir

0
boa F*ck... das sieht echt übel aus
gut das nix passiert is und dann noch an einer ampel... warum muss es auch immer die falschen treffen kann doch jeder zeit ein anderer vorbei fahren
nein muss unbedingt er sein...
das sind nur sekunden
mein beileid ich hoffe das wird wieder!!!
gruß
gut das nix passiert is und dann noch an einer ampel... warum muss es auch immer die falschen treffen kann doch jeder zeit ein anderer vorbei fahren
nein muss unbedingt er sein...
das sind nur sekunden
mein beileid ich hoffe das wird wieder!!!
gruß
0
smoke tyres....not drugs

Dumm gelaufen - aber Gesundheit ist durch nix zu ersetzten, sieh es mal so.
Die Karre ist bestimmt wirtschaftlicher Totalschaden...das lohnt nimmer.
Die Karre ist bestimmt wirtschaftlicher Totalschaden...das lohnt nimmer.
0
chris, warte das gutachten ab und dann machen wir dat hier schon.
erst aber mal von mir auch mein beileid zu den cari und wie auch schon ehrmals erwähnt worden ist, ZUM GLÜCK ist EUCH nix passiert.
melde dich, wenn du was weißt.
erst aber mal von mir auch mein beileid zu den cari und wie auch schon ehrmals erwähnt worden ist, ZUM GLÜCK ist EUCH nix passiert.
melde dich, wenn du was weißt.
0
Ich möchte mich auch mal in die Beileidwunsch-Liste mit einreihen, tut mir echt leid für dich.
Aber ich würde auch sagen, warte erstmal das Gutachten ab und wieviel es von der Versicherung gibt. Mit der Expertenhilfe hier von DC ist dann bestimmt noch was zu machen!
Aber ich würde auch sagen, warte erstmal das Gutachten ab und wieviel es von der Versicherung gibt. Mit der Expertenhilfe hier von DC ist dann bestimmt noch was zu machen!

0

Och man Chris tut mir leid für dich!!! Jetzt heißt es wirklich das Gutachten und dann die Versicherung abwarten - also was die drauß macht! Zum Gutachten, ich hoffe du oder deine Versicherung haben den Gutachter beauftragt, nicht die Gegnerische Versicherung!
Und wenns soweit ist, helf ich dir gern nen neues Fahrzeug zu finden

0

Wenigstens ist ja wohl niemand ernsthaft verletzt worden.
Ich drücke die Daumen, das er vielleicht noch zu retten ist.
Und wirtschaftlicher Totalschaden ist ja nicht gleich wirtschaftlicher totalschaden. Wenn dein Wagen sage ich mal Top gepflegt ist, ist du erst vor kurzen z.B. viel Geld in Neuteile gesteckt hast etc. beurteilen Versicherungen ja gegebenfalls sowas auch noch mal anders

Und nicht vergessen, wenn es dann soweit ist, deine Nackenschmerzen und länger anhaltenden Kopfschmerzen zu erwähnen, Besuch beim Arzt ist immer von Vorteil - wegen Attest und so... - aber daran hast du bestimmt schon selbst gedacht und diese gemacht

0
Auch von mir herzliches Beileid und Glückwunsch das nichts schlimmeres passiert ist... ist verdammt ärgerlich das der Cari nun so abtritt....
Eventuell bekommt ihr den ja doch wieder hin.
Gruß
D€
Eventuell bekommt ihr den ja doch wieder hin.
Gruß
D€
0

Ich hoffe, dass dein Cari wieder auf die Räder kommt

0
Rechtschreibfehler sind Kunst und unterliegen dem Copyright
-
- Fahrschüler
- 17.02.2011
- 2 Themen, 23 Beiträge
- 0x erhalten, 0x gegeben
- Mitsubishi Carisma 1.6
- 4 Bilder
Schmanta hat am 22.02.2011, 19:00:...Zum Gutachten, ich hoffe du oder deine Versicherung haben den Gutachter beauftragt, nicht die Gegnerische Versicherung!
...
chris/donmega darf sich seinen gutachter selbst aussuchen...

die gegnerische seite darf nie nen gutachter bestimmen...
hab das ganze vor nichmal einem jahr auch durchgemacht...
0
Servas Don.
Da blutet einem ja das Herz, der Arme Peugeot.
Ne, ernsthaft.
Zuerst mal meinen Glückwunsch, das euch allen nicht viel passiert ist.
Alles in Ruhe abwarten, abwägen und dann handeln, keine voreiligen Schlüße ziehen.
Es wäre sehr schade, wenn auch Dein Cari das Zeitliche segnen müsste, aber wenns nicht anders geht lass sie in Frieden gehen und verleihe anderen Caris ein weiterleben.
Mein aufrichtiges Beileid zum herben Verlust.
LG
Martin
Da blutet einem ja das Herz, der Arme Peugeot.

Ne, ernsthaft.
Zuerst mal meinen Glückwunsch, das euch allen nicht viel passiert ist.
Alles in Ruhe abwarten, abwägen und dann handeln, keine voreiligen Schlüße ziehen.
Es wäre sehr schade, wenn auch Dein Cari das Zeitliche segnen müsste, aber wenns nicht anders geht lass sie in Frieden gehen und verleihe anderen Caris ein weiterleben.
Mein aufrichtiges Beileid zum herben Verlust.
LG
Martin
0

Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-