Schmanta schrieb:28.02.2011, 21:42lonza07 schrieb:28.02.2011, 21:40Das habe ich ja auch schon öfters gehört das das LM Synthoil High Tech eigentlich das Meguin Super Leichtlauf 5W-40 sein soll...nur halt LM mit eigener Verpackung. Stimmt das?
Vertreibt LM das exakt selbe Öl..aslo ohne zusätzliche additive ec..??
DAn müsste man sich doch die frage stellen warum das LM kaufen wenn es das EXAKT selbe Öl um einen bruchteil des Preises gibt?
Meguin beliefert LM - LM selber stellt nur Additive her, und kein Motorenöl, also ja das stimmt! Und wenn man nun das ÖL von Meguin mal nimmt, da kostet das gleiche ÖL die Hälfte.
mhhh also da stell ich mir nun schon die Frage warum für ein Motoröl 45 Euro asugeben wenn ich das selbe für 20euro bekomme?
Dan werd ich in zukunft wohl das Meguin kaufen...und am Öl wurde von LM wirklich nicht noch etwas verbessert..ec? finde das einfach nur merkwürdig....das MEguin mit einer eigentlich schlichten Verpackung als Name mit "leichtlauf" bezeichnet..und das LM "Synthoil High tech" als fast überprodukt beschrieben....
natürlich bin ich froh, das es das selbe für nur die hälfte gibt..hätte mir nur gedacht, das LM die ja Additive herstellen..das öl nehmen bischen was beimischen und als eigenes Produkt verkaufen..