Hi ich suche den kleinen Kantenspoiler, der am (?) Motion Modell verbaut war. Falls ihn jemand rum liegen hat, ich bin auf der Suche nach diesem originalen Spoiler für den Facelift und würde mich über ein Agebot freuen! (Farbe egal)
MfG
Suche Abrisskaten Spoiler vom Modell ?Motion?
Thema bewerten
gizzl 07.03.2011, 00:12
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
12 Beiträge • Seite 1 von 1
- 2 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 1311 Zugriffe,
Beobachter: Dark Lord of Bone, Rocky1404
0

- gizzl
-
-
- Hobby-Tuner (500+)
- 27.10.2006
- 49 Themen, 568 Beiträge
- 0x erhalten, 8x gegeben
wenn ich mich recht insinne, ist es der von vmaxx oder liege ich da falsch
siehe DreamCarisma Tuning

siehe DreamCarisma Tuning
0
immer wieder sagen welche, dass er von vmaxx ist, wahrscheinlich stimmt das auch, aber ich habe ihn ja auch dran. Und meiner ist Motion und meiner war Serie... also... hmh? o.o XD
0
Dark Lord of Bone hat am 07.03.2011, 23:38:immer wieder sagen welche, dass er von vmaxx ist, wahrscheinlich stimmt das auch, aber ich habe ihn ja auch dran. Und meiner ist Motion und meiner war Serie... also... hmh? o.o XD
den gabs auch oft kostenlos bei Modellvarianten dazu und ja der ist von Vmaxx bzw. Vestatec!
0
Wollte schon sagen, In den Prospekten zum Motion, Motion Plus oder auch anderen Modellen, sehe ich keinen Carisma mit den Ansätzen.
Ausserdem hatte Mitsubishi das Zubehör von Vmaxx/Vestatec herstellen lassen - bzw. haben die eng zusammen gearbeitet, daher sind die Teile von Vmaxx/Vestatec auch im Carisma-Zubehör-Katalog zu sehen.
Hersteller ist als dennoch Vmaxx gewesen, Mitsubishi hatte sie eben mit in ihrem Zubehör Sortiment vertrieben.
Ausserdem hatte Mitsubishi das Zubehör von Vmaxx/Vestatec herstellen lassen - bzw. haben die eng zusammen gearbeitet, daher sind die Teile von Vmaxx/Vestatec auch im Carisma-Zubehör-Katalog zu sehen.

Hersteller ist als dennoch Vmaxx gewesen, Mitsubishi hatte sie eben mit in ihrem Zubehör Sortiment vertrieben.
0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Danke schonmal für, die Infos. Auf der Vmaxx HP ist leider nichts zu finden =(
0

- gizzl
-
-
- Hobby-Tuner (500+)
- 27.10.2006
gizzl hat am 08.03.2011, 09:25:Danke schonmal für, die Infos. Auf der Vmaxx HP ist leider nichts zu finden =(
Liegt daran, das die Teile schon seit ein paar Jahren nicht mehr hergestellt werden.

0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
...muss Franz voll zustimmen...durfte erst vor einigen Tagen ein original Zubehörkatalog in den Händen halten und dort würde alles von Vmaxx für den Cari verkauft...
0
Ja dass es die Teile vom Händler/Vmaxx nicht mehr geben wird, ist mir mittlerweile auch klar geworden. Vielleicht verkauft ihn ja jemand privat.
MfG
MfG
0

- gizzl
-
-
- Hobby-Tuner (500+)
- 27.10.2006
- Viper20023
-
-
- Anfänger
- 24.08.2009
- 17 Themen, 94 Beiträge
- 0x erhalten, 3x gegeben
Hallo nochmal, danke für den Link Viper, exakt den meinte ich.
Danke auch perfect, diese kenne ich auch, aber es sollte schon der andere sein.
Das dumme ist ja, ich hatte den schon zuhause liegen, doch als der Verkauf von meinem cari geplant was hab ich alle teile abgegeben (u.a. eine dynamics frontlippe )
tja dann hab ich es nicht übers herz gebracht den cari her zu geben und seit dem ärger ich mich über den teileverkauf =(
schön blöd
aber wenigstens hab ich jetzt den magnaflow drunter
danke MfG!
Danke auch perfect, diese kenne ich auch, aber es sollte schon der andere sein.
Das dumme ist ja, ich hatte den schon zuhause liegen, doch als der Verkauf von meinem cari geplant was hab ich alle teile abgegeben (u.a. eine dynamics frontlippe )

tja dann hab ich es nicht übers herz gebracht den cari her zu geben und seit dem ärger ich mich über den teileverkauf =(
schön blöd
aber wenigstens hab ich jetzt den magnaflow drunter

danke MfG!
0

- gizzl
-
-
- Hobby-Tuner (500+)
- 27.10.2006
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
12 Beiträge • Seite 1 von 1
-