Seitenschweller
Schwarze Dynamics Felgen
-=Sammelthread=- Carisma Teile bei Ebay
Thema bewerten
CarismaGT 04.07.2007, 21:41
- 26 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 129228 Zugriffe,
Beobachter: JacBrain 3000, Cari-Mania, Schmanta, Silver Angel, Susi4, asulphuric, Sascha, Kid_Carisma, LaZyHaZa, Goofy, carismafreund, Sancezz, b.robin, Dark Lord of Bone, killah23m, Done, rohsens, DreamRisma, GDIMax, Rocky1404, Nokx, 1.8GDI, tyga, APTYP92, diener23, frink89
+0

also für 100 euro könnt ihr mir auch eure rückleuchten schicken und lasse die professionel lasieren
--> 250 euro wollte er dafür anfangs haben

--> 250 euro wollte er dafür anfangs haben

+0
- Dingir Xul
-
-
- Autobastler
- 02.12.2007
- 51 Themen, 435 Beiträge
- 1x erhalten, 0x gegeben
+0
...über der REALITÄT
Naja, die Mittelkonsole ist schon sehr individuell, obwohl ich mich an die Klimaautomatik so weit unten erst gewöhnen müsste.
Die Artikelbeschreibung ist ja mal wieder in allerfeinstem deutsch geschrieben, die Krönung ist aber, dass er sich als Ersatz nen Opel holen will...

Die Artikelbeschreibung ist ja mal wieder in allerfeinstem deutsch geschrieben, die Krönung ist aber, dass er sich als Ersatz nen Opel holen will...

+0
den "sovonvorfaceliftfahrerallzugesuchten" FENSTERHEBERSCHALTER (4+1) Fahrerseite
und das zu einem unschlagbaren Preis von NUR 28 Euro .. VERHANDLUNGSBASIS (Preis Vorschlagen)
wer zuerst kommt .. ihr wisst ja schon ..
und das zu einem unschlagbaren Preis von NUR 28 Euro .. VERHANDLUNGSBASIS (Preis Vorschlagen)
wer zuerst kommt .. ihr wisst ja schon ..
+0
Besuche uns auf https://pchmg.net
Scriptor hat am 15.03.2011, 12:41:hier paar nette eBay Sachen:
Rückleuchten
Dynamics Alufelgen
Duplex Sportauspuff
Alter die Rückleuchten sind für 160 Euro weg!!
Da hab ich ja vor ner Woche glück gehabt

+0
E10 nein Danke ! Mein Auto is doch kein Vegetaria!!!:-)
Wie bekloppt sind den nur die Leute ???
160€ für solche Rückleuchten!!!
Da geht man zu Real/ ATU /D&W etc und kauft schwarzes Kunststoff-Tönungsspray für Rückleuchten ( ca.15€ ) putzt sein lampen ordentlich mit Silikonentferner ( 1l ca.10€ ) und fertig ist der Braten.
Das Tüv papierchen zieht man sich im Netz!!!!( obwohl, wenn man es nicht hat ist es auch egal-da es soviel wert ist wie ein stück Klopapier )
Also wirklich so behindert im Kopf kann man doch garnicht sein!!!
Ich mach euch das auch fürn 100er und ihr könnt euch sogar die Farbe der lasur aussuchen zb. Grün-Blau-Rot-Schwarz-Orange....etc...
Da geht man zu Real/ ATU /D&W etc und kauft schwarzes Kunststoff-Tönungsspray für Rückleuchten ( ca.15€ ) putzt sein lampen ordentlich mit Silikonentferner ( 1l ca.10€ ) und fertig ist der Braten.
Das Tüv papierchen zieht man sich im Netz!!!!( obwohl, wenn man es nicht hat ist es auch egal-da es soviel wert ist wie ein stück Klopapier )
Ich mach euch das auch fürn 100er und ihr könnt euch sogar die Farbe der lasur aussuchen zb. Grün-Blau-Rot-Schwarz-Orange....etc...
+0
pkrause78 hat am 21.03.2011, 08:05:Wie bekloppt sind den nur die Leute ???
also bei dir wären es dann 100,-€ fürs lasieren und man muss noch mindestens 60 € für gebrauchte Rückleuchten ausgeben..... macht dann sogar mehr als 160,-€^^....
ne aber im ernst, unheimlich wie man Leute nur durch den Anschein von "Tüv-Zulassung" derart abzocken kann^^!
+0
Scriptor hat am 21.03.2011, 12:13:pkrause78 hat am 21.03.2011, 08:05:Wie bekloppt sind den nur die Leute ???
also bei dir wären es dann 100,-€ fürs lasieren und man muss noch mindestens 60 € für gebrauchte Rückleuchten ausgeben..... macht dann sogar mehr als 160,-€^^....
ne aber im ernst, unheimlich wie man Leute nur durch den Anschein von "Tüv-Zulassung" derart abzocken kann^^!
Na die Originalen Rückleuchten muss man mir schon zuschicken

Und weil du auch 100€ nehmen tust mache ich es fürn SCHNÄPCHENPREIS von 85€

+0
DreamRisma hat am 17.03.2011, 05:41:carisma
Mittelkonsole interessant aber nicht so mein ding =)
PS:juhu mein 350ster beitrag
Die Absoulte Kröung ist nicht der Opel als Ersatz sondern dass der Typ Hondateile zur Lenkradverzierung genommen hat
(siehe Type R, kenn ich so nur von Honda

Absolutes NoGo

Einzige Alternative: Außenteile von einem Type R-Modell anbringen (das wär mal was)
MfG
Manuel
+0
Wer Tanzt hat bloß kein GELD zum SAUFEN!!
Was nicht passt wird passend gemacht!!

Was nicht passt wird passend gemacht!!

Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-