nico, phill und icke. gepa vllt. der meldet sich freitag erst.
dann machen wir meinen wagen fertig und machen dann so noch ein bisl party.
hat jemand einen zer teller zu stehen, den er nicht mehr braucht? dann kann ick meinen kofferraum noch ändern.
berlin bastel connection
Thema bewerten
Boxer 01.07.2009, 18:37
- 13 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 66522 Zugriffe,
Beobachter: Schmanta, RedCarisma, Franky78, DurstigerMann, Done, Sancezz, b.robin, Floddar, killah23m, carismatiker98, xxxBongixxx, Smokejumper, massiev
+0
na ich bring auch noch einen kumpel mit... mein frauchen muss nun leider doch arbeiten
muss dann wenn zeit ist mal nach ihrer heizung schauen und der auspuff ist auch irgendwo durch... nur wo ist die frage
ich komme also nicht mit meiner cari sondern mit ihrem renault

muss dann wenn zeit ist mal nach ihrer heizung schauen und der auspuff ist auch irgendwo durch... nur wo ist die frage

ich komme also nicht mit meiner cari sondern mit ihrem renault

+0
Ob du behindert bist hab ich dich gefragt !?
ist aj nicht das problem, den anderen schaffen wir auch noch. mit dein frauchen tut mir leid, dann wird es wohl ein reiner männertag.
+0
germansoldier hat am 16.03.2011, 23:18:i dann wird es wohl ein reiner männertag.
Yeahhhh!!!!!!! mit furzen, rülpsen und popeln!!!!!!!!!

+0
Ob du behindert bist hab ich dich gefragt !?
tja, keine frau mehr da, die rummeckern kann (bin alleine), halt ne reine männercrew.
+0
was heißt hier gepa kommt vielleicht
, hasi hab dir doch gesagt das ich definitiv komme , wusste halt nicht genau wann . bin ca. 10 uhr bei dir .

+0
juhu, super.
wenn du magst, kannst du schon heut abend kommen. brauche jemanden, der mir zuhört, mit dem ich mal richtig quatschen kann, über die ereignisse der letzten woche.

wenn du magst, kannst du schon heut abend kommen. brauche jemanden, der mir zuhört, mit dem ich mal richtig quatschen kann, über die ereignisse der letzten woche.
+0
moin 10ne oder wat ? könnte sein das ich nen tick später komme aber seit mir nit böse einmal ausschlafen muss man mir gönnen
bin aber aufjedenfall vor 12 da 

+0
vor 12? das klingt super, dann kannst gleich mittag mitbringen.
spass bei seite, ja geht klar, dann kann man sich in ruhe mal den ausländer anschauen. und uns danach auf die a-säule mit zubehör konzentrieren.
ps: hat jemand nen 30er teller rumzuliegen, den er net mehgr braucht? wenn ja, bitte mitbringen.

ps: hat jemand nen 30er teller rumzuliegen, den er net mehgr braucht? wenn ja, bitte mitbringen.
+0
sodele
bin seit ner halben stunde wieder zu hause .
war wie immer ein geselliges basteln und grillen und das schönste
OHNE FRAUEN
ach ja bevor ichs vergesse eL_FloSsO stell mal deine scheinwerfer etwas runter die haben mich immer im paralelflug geblendet
bin seit ner halben stunde wieder zu hause .
war wie immer ein geselliges basteln und grillen und das schönste

ach ja bevor ichs vergesse eL_FloSsO stell mal deine scheinwerfer etwas runter die haben mich immer im paralelflug geblendet

+0
ja ich fand den Abend auch sehr geil ... bis auf mein klein vorfall *KOTZ*
@ gepa .. die sind aber genau richtig eingestellt die leuchten nur nach rechts der hoch und weit .... rechts verkehr halt
@ gepa .. die sind aber genau richtig eingestellt die leuchten nur nach rechts der hoch und weit .... rechts verkehr halt

+0
ich fand den tach gestern ooch genial, gerade dieser vorfall bei nico hats noch das i pünktchen gebracht.
die runde war klein und fein.
die runde war klein und fein.
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-