Was habt ihr heute so an eurem Cari gemacht?
Thema bewerten
Andydeluxe 04.11.2008, 20:31
- 48 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 315957 Zugriffe,
Beobachter: Kid_Carisma, Susi4, ranco, asulphuric, STREETPIRAT, Silver Angel, Schmanta, Cari-Mania, Done, Sancezz, 1.8GDI, blue shadow, RedCarisma, b.robin, carismafreund, Goofy, LaZyHaZa, Dragon-Heart, christain, killah23m, Reptile, Krma88, GDIMax, Iceman1987, master_of desaster, Dark Lord of Bone, Rocky1404, Blackbird, Sascha, DreamRisma, APTYP92, Cari 820, Marcel, Carisma GLS, Nokx, The Transporter, Franky78, tyga, schnitzelking2010, AcidMitsu, LilHan, CariDani, Aleks-C!, Wolfpack, enrique1980, Welle72, frink89, treetsraider
Joa, nich übel. Aber sollte den Cari nich demnächst unter den Hammer kommen? 

+0
Mh ich Wess es noch nicht! Ihr wisst doch wie das is mit dem verkauf
vom cari kann man sich ned so leicht trennen 

+0
E10 nein Danke ! Mein Auto is doch kein Vegetaria!!!:-)
Da is was dran
Ich könnte mich auch nich von meinen dreien trennen

Ich könnte mich auch nich von meinen dreien trennen

+0
Wollte heute meinen Dachhimmel neu beziehen, der das wohl nicht so toll fand und den ganzen Kleber aufgesaugt hat
Also habe ich heute nur eine Dose Kleber vernichtet
Und wann kaufst den 4ten, Enno?

Und wann kaufst den 4ten, Enno?

+0

Wenn ich noch mehr Geld hab und die krankhaftesten Projekte umsetzen kann.
Ich denke da an einen Schwimmcarisma oder ein Carisma mit eingebauter Gulaschkanone
Ich denke da an einen Schwimmcarisma oder ein Carisma mit eingebauter Gulaschkanone

+0
xx_angel77_xx hat am 31.03.2011, 17:23:Wenn ich noch mehr Geld hab und die krankhaftesten Projekte umsetzen kann.
lol nen Luftkissencarisma

+0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
xx_angel77_xx hat am 31.03.2011, 17:23:Wenn ich noch mehr Geld hab und die krankhaftesten Projekte umsetzen kann.
Hätteste was gesagt! Hättest meinen haben können! Allerdings hätteste mir mehr bieten müssen wie mein Händler!

+0

xx_angel77_xx hat am 31.03.2011, 11:54:Ich könnte mich auch nich von meinen dreien trennen
Dreie? Hab ich da einen verpasst oder hier was überlesen?

+0
Hab noch den von Monschi. Der ist aber Teileträger.
+0
Gestern die Domstrebe eingebaut
Werde sie aber noch blau lackieren ,so wie unsere motorabdeckung .

Werde sie aber noch blau lackieren ,so wie unsere motorabdeckung .
+0
R.I.P My Silver Beauty

Ölwechsel gemacht.
Und AU.
PS: Habe dabei die AGR-Dichtung (war also dicht) nicht ausgebaut und die Werte waren erstaunlich gut, sogar besser als damals wo der AGR-Ventil noch offen war.
Und AU.
PS: Habe dabei die AGR-Dichtung (war also dicht) nicht ausgebaut und die Werte waren erstaunlich gut, sogar besser als damals wo der AGR-Ventil noch offen war.

+0
HU: Alpine CDA-117Ri + PXA-H100
FS:
TMT: Focal 6W2 (utopia)
HT: A25G
Amp FS: Nakamichi PA-4100
Sub: AS X-ION 12 Plus
Amp Sub: Audio System F2-300
FS:
TMT: Focal 6W2 (utopia)
HT: A25G
Amp FS: Nakamichi PA-4100
Sub: AS X-ION 12 Plus
Amp Sub: Audio System F2-300
-
- KFZ-Geselle (1000+)
- 07.04.2009
- 25 Themen, 1013 Beiträge
- 2x erhalten, 0x gegeben
- Mitsu Carisma 1.8GDI
- 0 Bilder
Heckansatz geklebt und geschraubt , Magnaflow an die Halterung geschraubt wurde gestern nur aufgehangen.Gott sei dank is da ne Gewindestange drauf gewesen jetzt sitzt er richtig und rutsch ned mehr raus:-) is noch nen bisl undicht aber das kein Thema lass ich noch machen! Danke nochmal Greecepower dein Magna is bei mir in guten Händen:-)
+0
E10 nein Danke ! Mein Auto is doch kein Vegetaria!!!:-)
Hab heut mal den Winterdreck entfernt, ein Blick nach meiner Autowäsche in den Motorraum, machte mir große Angst:
Auch wenn er schon viele Jahre und Kilometer hintersich, gefällt mir das überhaupt nicht
Auch wenn er schon viele Jahre und Kilometer hintersich, gefällt mir das überhaupt nicht

+0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-