berlin bastel connection
Thema bewerten
Boxer 01.07.2009, 18:37
- 13 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 66528 Zugriffe,
Beobachter: Schmanta, RedCarisma, Franky78, DurstigerMann, Done, Sancezz, b.robin, Floddar, killah23m, carismatiker98, xxxBongixxx, Smokejumper, massiev
DonMega hat am 31.03.2011, 19:47:Apropos: ich bekomm noch 20€ für meinen Türgriff
na nun übertreib mal nicht, ein zehner würde auch reichen. Sei etwas human. Das war eine notsituation.
+0
Ich hab heute Geburtstag, da darf ich alles
Aber stimmt, wir hatten 40 für alle gesagt
Also nen 10er 

Aber stimmt, wir hatten 40 für alle gesagt

+0
moin,
carismatiker98 meinte ich soll mich hier mal melden. Ihr macht wohl bald mal wieder ein Treffen.
Bei mir würde Blastern anstehen. Da hab ich leider nicht so die Erfahrung mit... wenn da jemand mitmacht der das schonmal gemacht hat, wäre das super...
carismatiker98 meinte ich soll mich hier mal melden. Ihr macht wohl bald mal wieder ein Treffen.
Bei mir würde Blastern anstehen. Da hab ich leider nicht so die Erfahrung mit... wenn da jemand mitmacht der das schonmal gemacht hat, wäre das super...
+0

- dumbass
-
-
- KFZ-Lehrling
- 07.10.2010
- 12 Themen, 114 Beiträge
- 0x erhalten, 0x gegeben
- 2 Bilder
dumbass hat am 05.04.2011, 11:29:moin,
wow, noch ein neuet gesicht. ähm blastern? jo haben wir schon mehrmals gemacht. mitzubringen ist drosselklappenreiniger usw. am besten du schaust mal dir dazu mal den beitrag von nice ice an. da steht, was du für reinigungsmittel mitbringen mußt.
eL_FloSsO hat am 05.04.2011, 13:57:kann auch wer bördeln von euch ?
hast du ein bördelgerät da? ick leider net.
so.
Neuer Termin:
30.04.2011
mal schauen was wir allet machen.
+0
Bin dabei - und nein, ich hab auch kein Bördelgerät mehr
Bei mir muss dann nichts mehr großes gemacht werden, meine kleiner ist grad beim Freundlichen
PS:
Zumindest haben wir es schon gemacht, und zwar bei einigen, und es ging auch gut - bis auf ein Cari - aber da wollte der Besitzer die Radkästen ziehen - wer das war, weiß ich nicht mehr, nach der Aktion hab ich ihn nie wieder gesehen, und auch nicht gehört/gelesen - vielleicht lag es daran, das es der Cari seiner Mum war - und die Radkästen nach der Aktion Schrott waren
Aber das hat keiner von den Stammmitgliedern verbrochen, das hat er selber gemacht ...

Bei mir muss dann nichts mehr großes gemacht werden, meine kleiner ist grad beim Freundlichen

PS:
eL_FloSsO hat am 05.04.2011, 13:57:kann auch wer bördeln von euch ?
Zumindest haben wir es schon gemacht, und zwar bei einigen, und es ging auch gut - bis auf ein Cari - aber da wollte der Besitzer die Radkästen ziehen - wer das war, weiß ich nicht mehr, nach der Aktion hab ich ihn nie wieder gesehen, und auch nicht gehört/gelesen - vielleicht lag es daran, das es der Cari seiner Mum war - und die Radkästen nach der Aktion Schrott waren

Aber das hat keiner von den Stammmitgliedern verbrochen, das hat er selber gemacht ...
+0
yep, der jenige hatte aber auch einige wahnvorstellungen. erst handeln und dann überlegen.
+0
Steht Chris sein Cari eigentlich mittlerweile in der Garage?
+0
Schmanta hat am 05.04.2011, 14:59:Steht Chris sein Cari eigentlich mittlerweile in der Garage?
ähm NÖ!!!
+0
wir müssten unbedingt meine bremse hinten machen... metall auf metall hört sich sch*** an
und da ich von trommeln kein plan habe, bräuchte ich einen der den mist schonmal gemacht hat 

+0
Ob du behindert bist hab ich dich gefragt !?
bräuchte hilfe beim blastern.habe bei sowas lieber welche bei die das schon gemacht haben.danke bei hilfe zeug habe ich alles selber wie flüssigkeiten u so
+0
satzbau rechtschreibefehler zeigt die kreativität des menschen
carismatiker98 hat am 05.04.2011, 16:33:wir müssten unbedingt meine bremse hinten machen... metall auf metall hört sich sch*** anund da ich von trommeln kein plan habe, bräuchte ich einen der den mist schonmal gemacht hat
habe dies zwar schon gemacht, aber dabei blut und wasser geschwitzt und den erfinder dabei mehrmals verflucht.
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-