dieses Problem habe ich schon länger, nun wollte ich mal Eure Meinung hören.
Ich fahre eine GDI Sport Bj. 12/2002 und habe folgendes Problem (die Suche hat mir leider nicht geholfen.
Wenn z.b. morgens der Wagen kalt ist läuft alles super die Automatik schaltet geschmeidig man spürt kaum ein Rucken oder sonstiges, alles läuft so wie man sich das vorstellt.
Sobald ca. 10-15 km gefahren sind fängt das Problem an, die Automatik schaltet ganz normal und ohne merklichen Ruckler in den zweiten oder dritten Gang (ich meine mal gelesen zu haben das die Automatik im zweiten Gang anfängt). Sobald es aber nun in den so schätze ich vierten (könnte aber auch der dritte Gang sein) schaltet fühlt es sich so an als wenn er einen Gang überspringt. D.h. die Drehzahl geht hoch dann ruckartig runter dann wieder Hoch. Das Ruckeln ist merklich und nervt einfach, da es sich einfach nicht geschmeidig fährt. Laut meiner Mitsubishi Werkstadt liegen keine Fehler vor, habt Ihr vielleicht eine Idee?
Ob er nun wirklich einen Gang direkt durchzieht kann ich natürlich nicht sagen, es fühlt sich aber so an

Danke im Voraus.