Edit: "Habs ma nomma n bissel Feineditiert. So siehts scho n bissel besser aus find ich."
Thema bewerten
Snake hat am 21.06.2010, 15:20:nun muss ich leider diesen thread wiederbeleben, obwohl ich eigentlich nie hier ein schreiben wollte... aber.....
ich hab mir ein neues avatarfoto gemacht un auf die richtige größe geschrumpft... dumerweise hat das pic immernoch ne größe von 33kb... wie kann ich dateigröße ändern/schrumpfen?
das da is es....
danke euch!
Scriptor hat am 15.04.2011, 22:30:Snake hat am 21.06.2010, 15:20:nun muss ich leider diesen thread wiederbeleben, obwohl ich eigentlich nie hier ein schreiben wollte... aber.....
ich hab mir ein neues avatarfoto gemacht un auf die richtige größe geschrumpft... dumerweise hat das pic immernoch ne größe von 33kb... wie kann ich dateigröße ändern/schrumpfen?
das da is es....
danke euch!
habs dir schnell klein gemacht, gif rentiert sich für so kleine Bilder besser!
Snake hat am 15.04.2011, 22:42:Scriptor hat am 15.04.2011, 22:30:Snake hat am 21.06.2010, 15:20:nun muss ich leider diesen thread wiederbeleben, obwohl ich eigentlich nie hier ein schreiben wollte... aber.....
das da is es....
danke euch!
habs dir schnell klein gemacht, gif rentiert sich für so kleine Bilder besser!
danke vielmals, aber du hast gesehen, dass das mittlerweile fast ein jahr her is?
hatte das bild ne zeit als avatar, bis ich es der saison angepasst hab...
wird aber bald wieder zeit zu wechseln...
Zurück zu 🏠 DreamCarisma Intern
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste