Ich muss für meine neuen Schweller 2 Löcher im Blech in den hinteren Radkästen bohren!
Da man ja bekanntlich dabei durchs Blech bohrt, muss die Stelle ja vor Rost geschützt werden!
Lackieren hab ich keine Lust, man siehts ja sowieso nicht!
Gibts da andere Methoden?
Rost verhindern
Thema bewerten
]=Lance'M=[ 17.05.2006, 15:56
7 Beiträge • Seite 1 von 1
- 1 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 1285 Zugriffe,
Beobachter: Cari-Mania
+0
würd sagen, sauber machen zinkspray drüber und konservierungswachs! hatte ich bei meiner freundin am auspuff au gemacht und hat gepasst, werd ich jetzt bei meinen schwellern wahrscheinlich au so machen!
+0
cool wie ich höre habt ihr schweller gekauft darf ich wissen welche weil ich will demnächst mir auch welche kaufen aber keine ahnung welche
habe an die vielleicht gedacht was glaubt ihr sind die gut oder?

habe an die vielleicht gedacht was glaubt ihr sind die gut oder?
+0
Hat sich erledigt, hab mich mal beraten lassen und mir mal ne Dose Rostschutzgrund geholt
@russian-carisma
Wenn du Schweller suchst, würde ich auf jeden Fall achten, dass die zu deinem Bodykit passen! Wenn du noch so geile Schweller kaufst, und die passen nicht von den Tiefen an den Radkästen zu deinen Stoßstangen, sieht das schei*e aus von der Seite! Und dann war alles umsonst!
Ich hab mir selbstgemachte besorgt! SD-Performance hat die mal angeboten, falls es jemandem was sagt. Die gibts leider nicht mehr, ud ein Kumpel hat noch die Negativformen davon!
Die sehen ungefähr so ähnlich aus wie die die russian-carisma gepostet hat, die gehen an beiden Seiten nur noch etwas tiefer und die Drehung ist heftiger! Und es sind keine Löcher drinne...noch nicht

@russian-carisma
Wenn du Schweller suchst, würde ich auf jeden Fall achten, dass die zu deinem Bodykit passen! Wenn du noch so geile Schweller kaufst, und die passen nicht von den Tiefen an den Radkästen zu deinen Stoßstangen, sieht das schei*e aus von der Seite! Und dann war alles umsonst!
Ich hab mir selbstgemachte besorgt! SD-Performance hat die mal angeboten, falls es jemandem was sagt. Die gibts leider nicht mehr, ud ein Kumpel hat noch die Negativformen davon!
Die sehen ungefähr so ähnlich aus wie die die russian-carisma gepostet hat, die gehen an beiden Seiten nur noch etwas tiefer und die Drehung ist heftiger! Und es sind keine Löcher drinne...noch nicht

+0
naja danke ich werde mich weiter schlau machen weil ich ich welche brauche sonst sieht mein auto zum
aus wegen den fehlenden seitenschweller

+0
geh mal bei vmaxx gucken die haben welche im angebot für 99euro
+0
Bei ebay gibs die Teile auch, sogar günstig!
+0

STVO behindert meinen Fahrstil!
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
7 Beiträge • Seite 1 von 1
-